4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon.S.Kennedy schrieb:
Ice schrieb:
Ryu360 schrieb:
B@¥ek schrieb:
dann verkauf doch deine xbox 360 ganz einfach

Nö, will Halo 3 haben ;)

Nur sollte man hier keine lügen geschichten verbreiten, von wegen Render-.-

ich wusste jetzt echt nicht das du so ein sonyfanboy bist :) auf live hast du eine ganz andere art, ok da zocke ich dich ja auch weg :D ;)
Oh dann lastt ma gleich alle zusammen zoggen. Muss mich in DOA4 noch verbessern.

ja genau spielen wir lieber doa und lassen die streit mal bei seite :)
Geh so gegen halb 6 on. Also bis spädder dann. ;)

Frenck schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
rwa meinst du das mit dem ds3

ps3lolbblover8fw5rs.gif

ja so was kann echt nur der ds3 :lol:

No...hab einfach mal auf ein dummen Post geantw. und das Leon nicht gerade der objektivste ist, ich denke das muss ich nicht unbedingt erwähnen.

Ach und wenn man schreib das die ps3 die xbox 360 im Regen stehen läst ist das ein Intelligenter Post? Objektivität liegt wohl im Augen das Betrachters gell rwa

Könnte ich so ein GIF erstellen würde ich etwas genauso lächerliches von Shiggys Auftritt am Anfang der Nintendo PK machen.

Glaub ich kaum :-) und wer sich über den Meister Lustig macht ist kein zocker ;-)

Jinpachi schrieb:
ja aber Bedenke das nicht die Ps3 Spiele in 1080p laufen werden, sonder die Ps2 Spiele. hat ja Sony beeindrucksvoll bewiesen mit Granturismo ;)

für Ps3 1080p games ist die Hardware zu schwach !!

Das ist einfach Quatsch. Warhawk läuft in 1080p und Untold Legends läuft auch definitiv in 1080p. Was ist da also zu schwach...?

B@¥ek schrieb:
und wer sich über den Meister Lustig macht ist kein zocker

LOL, wenn man Miyamoti also nicht mag, dann ist man kein zocker.....ich frage mich gerade wer hier der Hardcore Fanboy ist :oops:

Du überliest seinen Smiley wohl genau?
Also die DS3Präsentation ist wirklich lächerlich mit dem Fuchtelcontroller.

Was Shiggy gemacht hat, war nett und beeindruckend, keine Fr3kwar3! :D

Also für mich gibt es keinen klaren Gewinner der E3. Ich kann nur sagen, dass Nintendo viele gute Ideen hat und seine Fans überzeugt hat, zu denen ich mich nicht zähle.

Sony und Microsoft haben beide Spiele gezeigt die ich gern hätte. Es wurden viele innovative Features gezeigt wie das Zusammenspiel der einzelnen Geräte bei Live, oder die EyeToy Demo auf der Sony PK, aber beides spielt für mich persönlich aktuell weniger eine Rolle. Der Preis der PS3 macht mir etwas zu schaffen. Ansonsten haben beide mit einigen Titeln geglänzt und das ist mir wichtig. :)

Ach ja übrigens, es wurde ja letztes Jahr NNN so sehr von der Sony-Fraktion kritisiert was die Massenschlachten im Vergleich zu HS angeht...ich glaube nach der Präsentation dieses Jahr würden Leute, die das Spiel das erste mal sehen nicht mal erahnen, dass es bei HS solche Szenen überhaupt geben soll...

Spieleindrücke von Resistance!

In optischer Hinsicht liegt Resistance: Fall of a Man etwas über dem Niveau von Call of Duty , muss im Moment allerdings gegen Gears of War eindeutig die Waffen strecken. Seltsamerweise haben wir eine lieb gewonnene Kleinigkeit beim spielen vermisst: Den guten alten Rumble-Effekt, wenn eine Granate hochgeht der schweres Gerät in Stellung gebracht wird. Kein Wunder, denn das Rumpeln musste den Platz für den ach so innovativen Tilt-Sensor räumen.

Gespielt von nem gp redakteur.
Das sagt mir das er wegfall des rumbleeffektes schmerzlicher ist als das hinzukommen des senors :/ ,warum Sony warum??
Insgesamt sind die meisten recht ernüchtert.
Statt GT5 gabs GT HD *gähn*
Statt Killzone ein 08/15 resistance
Statt Motorstorm ein Warhawk das dem trailer von damals auch ned in standhalten kann
ganz zu schweigen von Tekken 6,welches eher nach nem ps2 port anschaut.
Zuviel versprochen,noch mehr verloren sag ich da !
Einzig thirdpartys wie mgs4 und ff13 zeigten was drin steckt,aba da kommt nix von dem zum launch.

So sehr mich Sony von den Spielen, Preis und Controller entäuscht hat muss ich doch sagen das sie ein paar aber leider wirklich nur ein paar Titel haben die mich interessieren.

Heavenly Swords hat gameplaytechnisch als auch optisch bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

MGS4 war einfach unglaublich, der beste Trailer der E3 aber ich mag die Serie auch zu sehr(zumindestens die Story ;) ).

Assasins Creed - Find den Stil einfach genial.

Ratchet & Clank 4 - Nunja es kommt irgendwann und ich liebe die Vorgänger.

Desweiteren kommt irgendwann noch Silent Hill 5 aber mehr interessiert mich bisher auch nicht, so wird es sehr sehr sehr lange dauern bis ich mir die PS3 hole.

Irgendwie lustig:

Peter Moore (Microsoft) schrieb:
GTA IV kommt zwar für die PS3 raus, allerdings zeitgleich auch für die Xbox 360. Laut Moore schreiben die Leute den Erfolg der PS2 GTA III zu. Microsoft hat die Kunden gefragt, warum sie eine PS3 kaufen wollen. Sie antworteten, dass es die einzige Konsole sein wird, auf der es GTA geben wird.

Es ist für Microsoft sehr wichtig, dass man diese Ansicht durch die gleichzeitige Auslieferung einer Xbox 360 Version von GTA IV neutralisieren kann.

=>

Phil Harrrison (Sony) schrieb:
11.05.06 - Rockstar Games gab auf der E3 bekannt, dass GTA IV sowohl für Xbox 360 als auch PlayStation3 erscheinen wird. Bislang kam eine neue GTA-Episode immer zuerst auf PS2 heraus und wurde einige Monate später für Xbox umgesetzt.

Phil Harrison, Präsident der Sony Worldwide Studios, hat sich gegenüber Spiegel.de zur fehlenden Exklusivität geäußert. Er beschwichtigt: 'Ich glaube, dass GTA in der PS2-Ära einen sehr großen Einfluss auf den Markt hatte. Aber ich glaube nicht, dass es für die nächste Generation der Konsolenspiele eine vergleichbare Wichtigkeit haben wird.

Natürlich respektieren wir die Entscheidung der GTA-Entwickler Take2, das Spiel jetzt für verschiedene Plattformen anzubieten. Das ist deren Entscheidung, kein Problem. Die gute Nachricht ist doch, dass es nach wie vor auch auf ihrer Lieblingskonsole erscheinen wird, und das ist die PS3.

Was der gute Mann wohl sagen wird, wenn irgendwann auch ein FF nicht mehr exklusiv für die PS erscheint?

Der Spiegel meint dazu: "Sony unterdrückt den Schmerz"

frames60 schrieb:
Jinpachi schrieb:
ja aber Bedenke das nicht die Ps3 Spiele in 1080p laufen werden, sonder die Ps2 Spiele. hat ja Sony beeindrucksvoll bewiesen mit Granturismo ;)

für Ps3 1080p games ist die Hardware zu schwach !!

Das ist einfach Quatsch. Warhawk läuft in 1080p und Untold Legends läuft auch definitiv in 1080p. Was ist da also zu schwach...?

glaub mir.. mir ist 1080p sowas von egal, denn ich werde kein 1080p HDTV kaufen können, ich holl mir bis1080i also wozu 1080p..wennse es schafft dann gut..-

Doch kämme MGS4 nicht für die PS3 hätt ich die Playstation 3 zum Teufel gejagt
(Tekken6 ist im Arsch)

Darum geht es nicht. Ich habe auch "nur" nen 720p bzw. 1080i HDTV... kann mit 1080p also auch nichts anfangen. Es ging darum, ob die PS3 es kann oder nicht.

PDZ ist aber ein unfairer Vergleich, jeder weiß das das ein schlechter Port von der letzten Generation ist.

Vergleicht lieber mit GRAW, vor allem weil das auch von Ubi Paris kommt, so wie Red Steel.

nasagoal schrieb:
Link's adventure schrieb:
http://img72.imageshack.us/img72/1838/amb221en.jpg ;)
genial :goodwork:

Wii owns 360 grafisch ;)

wieso wird eigentlich immer das grafisch schlechteste spiel einer console,mit einem der grafisch besten(was die hardware hergibt)verglichen,dazu is noch nen unterschied von nem jahr wenn beide released werdn,und es handel sich um nen xbox 1 port
ich mag die microsoft consolen net sonderlich,aber sowas find sogar ich affig

soll ich jetz mal vergleichsfotos von metroid prime 3 mit gears of war machen?die erscheinen net nen jahr versetzt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom