4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pfanne schrieb:
B@¥ek schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Alles in allem hat Sony die beste Show geboten, sie haben die letzten E3 Trailer übertroffen, und viele neue Mega Spiele für die PS3 angekündigt

vor allem mit takken 6 :rofl2:

Tekken sieht immerhin besser aus als jedes Wii Spiel was gezeigt wurde ;)

Und das heisst Tekken, nicht Takken-.-
naja... dafür läufts ja auch auf einer 600€ hardware xD
wäre ja shcon reichlich schlimm wenn es nicht der fall wäre...
aber hey wayne interessiert die grafik bei Wii spielen?
:moon: Den da! :lol:

naja... dafür läufts ja auch auf einer 600€ hardware xD
wäre ja shcon reichlich schlimm wenn es nicht der fall wäre...
aber hey wayne interessiert die grafik bei Wii spielen?

Das Final tekken 6 wird viel besser aussehen, da bin ich mir sicher.

Sony hat mit FFXIII gezeigt was die PS3 so alles draufhat, da kommt einfach nichts ran.

B@¥ek schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Alles in allem hat Sony die beste Show geboten, sie haben die letzten E3 Trailer übertroffen, und viele neue Mega Spiele für die PS3 angekündigt

vor allem mit takken 6 :rofl2:

Tekken sieht immerhin besser aus als jedes Wii Spiel was gezeigt wurde ;)

Und das heisst Tekken, nicht Takken-.-

Imo nicht - aber ok wenn du nur die Polygone auf den Charas zählst magste Recht haben - aber der Gesamteindruck zählt und der ist bei Tekken 5 net so toll - solltest selbst du zugeben können.

Also was meinen Geschmack angeht, so hat mich Nintendo am wenigsten beeindruckt. Wenn ich mir Zelda oder Metroid ansehe, dann frage ich mich schon was daran jetzt beeindruckend sein soll. Ich wollte ein solches Zelda haben als Nintendo das erste Mal Software für den GameCube gezeigt hat. Mit den Jahren habe ich an dem Titel einiges an Interesse verloren. Hätte Nintendo jetzt mit einer Powermaschine ein zeitgemässes Zelda präsentiert, wäre ich der erste der in den Laden rennt...aber so ziemlich jeder angekündigte Wii-Titel wirkt heute schon altbacken. Da mich der Kontroller auch ziemlich kalt lässt, sehe ich auch keinen wirklichen Kaufgrund für den Wii.

Dher mein Fazit: Nichts von Interesse.

Bei Sony gab es eine Menge zu sehen. Der neue Kontroller mit seinen Fähigkeiten interessiert mich nicht. Das jedoch die Rumble-Funktion entfernt wurde ist ein klares Minus. Der Preis. Sein wir ehrlich, es kommt nur die 599er Variante in Frage. Ich habe mich mal unters Volk gemischt und herum gefragt, wie man den Preis empfindet. Meine Freundin meinte..."es ist die PS3, dude"..."man hat jahrelang mit der PS2 abgehangen"..."it's time for change"....sie meinte viele Leute in den USA gerade mit vielen Kindern würden sich die Konsole zu Weihnachten kaufen, auch für diesen Preis. Ich habe noch meinen Hot-Dog-Verkäufer unten an der Ecke gefragt und seine Antwort war, er würde sofort seine "Ickse" gegen die "Playse" eintauschen und den Rest draufzahlen. Ein Gamer-Kumpel zeigte mir jedoch auf die Frage hin einen Vogel und meinte, dass wohl einiges an Zeit ins Land gehen würde, bevor er sich die Konsole leisten würde. Es sei dazu gesagt, dass es schon lange her ist seit er sich mal eine Konsole zum Launch gegönnt hat. Ich persönlich finde den Preis ziemlich happig und bin gespannt welche Spiele Sony eigentlich zum Launch in petto hat. Ansonsten waren einige Titel präsentiert worden, die mich schon begeistert haben...am ehesten wohl Resitance. Fall Of Man.

Fazit: Interesse durchaus da...aber erst mal sehen ob ich das Geld zusammen kratzen kann. :)

Zu Microsoft ist zu sagen, dass Microsoft wohl recht fähige Leute an ihrer Software werkeln hat und einiges davon meinen Geschmack sehr wohl anspricht. Interessant fand ich das Interview mit Itagaki von gametrailers.com. Dort meinte der auf die Leistung der beiden Systeme angesprochen, dass der Unterschied zwischen beiden Systemen nicht so enorm sei, wie noch zur Zeit von PS2 und Xbox. So würden zukünftig nur eine handvoll Entwickler den Unterschied deutlich machen können. Wenn man ihn jedoch wörtlich nimmt, dann scheint die PS3 so ziemlich doppelt so viel leisten zu können wie die 360. Dieses Mal hat er sich sehr diplomatisch zu allen Systemen geäußert und sich auch dem Wii gegenüber recht positiv ausgedrückt.

Fazit: Bisher die meisten mich ansprechenden Titel.

Imo nicht - aber ok wenn du nur die Polygone auf den Charas zählst magste Recht haben - aber der Gesamteindruck zählt und der ist bei Tekken 5 net so toll - solltest selbst du zugeben können.

Ja Tekken 6 sieht wirklich nciht gut aus, aber Namco hat noch genug Zeit zur Optimierung.

finalfanta200152l2dh2de.jpg

Das ist Realtime, jetzt sag mir bitte einer wo Sony entäuscht hat?

Was ihr nur habt... es kann doch sein, dass die PS3 doch noch 2HDMIs bekommt und schneller als gesehen wird! :)
Die mit dem einen HDMI und den FEHLENDEN anschlüssen der Concept PS3 war vielleicht die abgespeckte version! :-? 8-)

sonys PK ist einfach müll. und auf GAF fangen die leute schon an, 360 und Wii als eine art anti-PS3 fraktion zu sehen... Wii60 :lol:

bin aktuell auch ein Wii60 fanboy, Wii60 FTW^^

Jubei schrieb:
Meine Freundin meinte..."es ist die PS3, dude"..."
die frauen übernehmen die Macht!! *auf Angela Merkel blick* :P

Interessant fand ich das Interview mit Itagaki von gametrailers.com. Dort meinte der auf die Leistung der beiden Systeme angesprochen, dass der Unterschied zwischen beiden Systemen nicht so enorm sei, wie noch zur Zeit von PS2 und Xbox. So würden zukünftig nur eine handvoll Entwickler den Unterschied deutlich machen können
??
Wenn man ihn jedoch wörtlich nimmt, dann scheint die PS3 so ziemlich doppelt so viel leisten zu können wie die 360.
Fazit: Bisher die meisten mich ansprechenden Titel.[/quote]
??

du hast es wohl nicht verstanden. wa
das heisst die Ps3 ist nicht leistungsfähiger zur x360 als damals die leistungsfähigkeit zwischen Ps2 und Xbox.
und dann schreibstdu danach er meint das die Ps3 Doppelt so Stark ist wie die 360 :lol: :lol:

Kurz gesagt es wird kein unterschied zwischen beiden Geben, denn
es werden bei Microsoft Entwickler geben die genauso Geniale Atemberaubende Spiele Entwickeln wie Umgekehrt auch.

ich sehe bis jetzt Ps2 spielegrafik die Locker fast jede Xbox spiel Richtig alt aussehen Lässt..

G-of war - tekken5- FF12 nur um Paar zu nennen.
es wird also bei beide Next Gen Konsolen nichts ausgelassen !!

mann sehe die Wii Games.. alle fast unter Xbox Ps2 Niveau.. das dürfte also nicht das Problem sein ;) :D

ich denke das man das etwas differenzieren muss die Sony Show war Mist aber der inhaltliche Nährwert wahr spitze !
und nach der Show an sich kräht in 3 Wochen eh kein Hahn mehr !
Dann sehen die Leute nur noch das was sie auf den Konsolen bekommen und da sind dann FFXIII und MGS4 doch echte high lights die zu überzeugen wissen !

Jinpachi schrieb:
das heisst die Ps3 ist nicht leistungsfähiger zur x360 als damals die leistungsfähigkeit zwischen Ps2 und Xbox.
und dann schreibstdu danach er meint das die Ps3 Doppelt so Stark ist wie die 360 :lol: :lol:

Die Mehrleistung der Xbox zur PS2 wurde damals mit dem Faktor 3 angegeben.

frames60 schrieb:
Jinpachi schrieb:

Die Mehrleistung der Xbox zur PS2 wurde damals mit dem Faktor 3 angegeben.
Anfangs aber auch mit 10.

Junkman schrieb:
Pogostar schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das man einen grafischen Unterschied zwischen PS3 und 360 merkt.

Den Unterschied wird man schon merken....

noch nicht jetzt aber in 2 jahren sicher.

aber wen interessiert das? auf beiden systemen wird es grafische toptitel geben. mich interessieren die spiele. und momentan haben ps3 und xbox 360 viel zu bieten.

der wii ist sowieso gekauft :D

Junkman schrieb:
Pogostar schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das man einen grafischen Unterschied zwischen PS3 und 360 merkt.

Wenn die Xbox 1 doppelt so gut wie die PS2 war, und man nur wenig unterschied gesehen hat.

Wieso soll dann der Unterschied auf einmal groß sein, obwohl sich die Systeme nur um ein minimum unterscheiden?

Außerdem hat die 360 mehr GPU als die Flopstation 3. Dafür hat die 360 weniger CPU.

Ich halte es fast für unmöglich das man einen Unterschied sehen könnte. Und wenn doch, dann nur dadurch das 3rd entwickler Parteiisch sind und es extra verbocken.

Pogostar schrieb:
Junkman schrieb:
Pogostar schrieb:

Wenn die Xbox 1 doppelt so gut wie die PS2 war, und man nur wenig unterschied gesehen hat.

Wieso soll dann der Unterschied auf einmal groß sein, obwohl sich die Systeme nur um ein minimum unterscheiden?

Außerdem hat die 360 mehr GPU als die Flopstation 3. Dafür hat die 360 weniger CPU.

Ich halte es fast für unmöglich das man einen Unterschied sehen könnte. Und wenn doch, dann nur dadurch das 3rd entwickler Parteiisch sind und es extra verbocken.

wie naiv ist das denn? entwickler sind wohl kaum perteiisch und verbocken es extra, es geht dabei um ihre arbeit, ihr geld und ihr einkommen

Pogostar schrieb:
Junkman schrieb:
Pogostar schrieb:

Die PS3 vermag mehr Grafikhokuspokus zu verschleudern als die XBox360! Sieh den Tatsachen ins Auge!
Ich sah schon einen merklichen Unterschied zwischen XBox und PS2 auch wenn er natürlich um einiges geringer ist, als der zwischen XBox und PSX :) ...

Pogostar schrieb:
Junkman schrieb:
Pogostar schrieb:

1. Ganz toller Bash. Selber ausgedacht?
2. Klar. :rolleyes: Entwickler verbocken die eine version extra nur weil sie die andere fraktion besser finden. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom