4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jungens, könnten wir bitte mal wieder wenigstens ein bisschen Niveau wahren :-?

Pipboy schrieb:
NeSS schrieb:
Es gibt keine XBOX 1.5!
Doch natürlich!
Aber solange sie mit der Playstation 2.3 mithalten kann und den Wii 0.2 überflügelt kann das einem doch egal sein. :)

Der Wii heißt wenn schon Gamecube 1.2 :P

Also bitte wieder richtige Argumente bringen. Danke!
Und bisher konnte keiner widerlegen, das grafisch die 360 den Ton angegeben hat auf der E3.

Pipboy schrieb:
NeSS schrieb:
Es gibt keine XBOX 1.5!
Doch natürlich!
Aber solange sie mit der Playstation 2.3 mithalten kann und den Wii 0.2 überflügelt kann das einem doch egal sein. :)
ps3 ist viel mehr als ps2.3 der unterschied in den specs von ps2 und ps3 ist viel größer als der unterschied in den specs von xbox und xbox360.
und die grafik der ps3 wird nächstes jahr viel besser. habe auch schon gesagt warum.

tomi schrieb:
Pipboy schrieb:
NeSS schrieb:
Es gibt keine XBOX 1.5!
Doch natürlich!
ps3 ist viel mehr als ps2.3 der unterschied in den specs von ps2 und ps3 ist viel größer als der unterschied in den specs von xbox und xbox360.
und die grafik der ps3 wird nächstes jahr viel besser. habe auch schon gesagt warum.

liegt vielleicht daran das die specs der ps2 viel viel schlechter als der xbox sind? daher ist der unterschied auch größer o.O

tomi schrieb:
Pipboy schrieb:
NeSS schrieb:
Es gibt keine XBOX 1.5!
Doch natürlich!

Sry, ich muss grad lachen :lol: :lol:
Natürlich ist der Unterschied größer, die PS2 war auch die mit Abstand schwächste Konsole in der Current Gen.
Lol das sind Argumente.

Mandrion schrieb:
Und bisher konnte keiner widerlegen, das grafisch die 360 den Ton angegeben hat auf der E3.

Mit einem Spiel vor allem: Gears of War. Und wenn wir schon die grafische Spitze sehen wollen, die heißt Crysis und läuft auf PC. Ansonsten sehe ich nicht, warum die X360 auf der E3 grafisch den Ton angegeben haben sollte gegenüber der PS3. Sie hatte mehr spielbares, das stimmt. Was aber an PS3 (Echtzeit) Trailern gezeigt wurde, sieht ebenfalls phanastisch aus und steht der X360 in nichts nach.

Crysis glänzt nur im Wald.
Innen und in kleineren Arealen sehen Gears und Co besser aus.

frames60 schrieb:
Mandrion schrieb:

Mit einem Spiel vor allem: Gears of War. Und wenn wir schon die grafische Spitze sehen wollen, die heißt Crysis und läuft auf PC. Ansonsten sehe ich nicht, warum die X360 auf der E3 grafisch den Ton angegeben haben sollte gegenüber der PS3. Sie hatte mehr spielbares, das stimmt. Was aber an PS3 (Echtzeit) Trailern gezeigt wurde, sieht ebenfalls phanastisch aus und steht der X360 in nichts nach.

1. Rede ich von Spielbarem, 2. rede ich von Konsolen, 3. wissen wir ja, was Sony mit echtzeit meint.

Also immer noch keine Widerlegung ;)

Es hat schon seine Gründe warum bei den Magazinen Mass Effect und Gears of War die Grafikawards abgeräumt haben. ;)

Heavenly Sword war spielbar... und ich habe noch kein 360-Spiel gesehen, welches mich jetzt mehr beeindruckt hat

Blume schrieb:
Ok Cohen nenn mir doch einfach mal die PS2 exclusivtitel...

Hier meine Liste für den Gamecube (schwitz):

Dancing Stage Mario Mix
DK Bongo Blast
Donkey Kong Racing
Donkey Kong: Jungle Beat
Donkey Konga
Donkey Konga 2
Donkey Konga 3
Doshin der Gigant
Animal Crossing
Baten Kaitos
Battalion Wars
Chibi-Robo!
Eternal Darkness
Fire Emblem: Path of Radiance
Kirby Adventure GC
Legend of Zelda: Four Swords Adventures
Legend of Zelda: The Wind Waker
Legend of Zelda: Twilight Princess
Mario Golf: Toadstool Tour
Mario Kart: Double Dash!!
Mario Party 4
Mario Party 5
Mario Party 6
Mario Party 7
Mario Power Tennis
Mario Smash Football
Mario Superstar Baseball
Metroid Prime
Metroid Prime 2: Echoes
Nintendo Puzzle Collection
Odama
Paper Mario 2: Die Legende vom Äonentor
Pikmin
Pikmin 2
Pokémon Channel
Pokémon Colosseum
Pokémon XD: Der dunkle Sturm
Resident Evil 4 Nicht Exklusiv (N.E.)
Soul Calibur 2 N.E.
Star Fox Adventures
Super Mario Sunshine
Super Paper Mario
Tales of Symphonia N.E.
Viewtiful Joe N.E.
Viewtiful Joe 2 N.E.
Viewtiful Joe Red Hot Rumble
Wario World
..... so keine Lust mehr ;)

Das waren jetzt fast nur Titel die auch von Nintendo gepublished wurden... es sind ncoh eine ganze Ecke mehr... Und bitte.. JA ich habe sicherlich sehr sehr viele übersehen... nur um mal duetlich zu machen, dass es wirklich viele sind.

Und ja Cohen meiner Meinung nach gibt es nicht viele Schmieden, die wirklich gute Spiele machen... eineige sind:

Blizzard (z.B. World of Warcraft, Diablo, Warcraft 3)
Nintendo (siehe Liste)
Valve (Halflife 2)
THQ (Warhammer 40k Dawn of War)

Und wirklichen Mist machen:

EA
Ubisoft
Rockstar (ja schlagt mich aber vom Konzept her sind die Spiele nüchts!! Ist meine Meinung)

Muss ich wirklich die ganzen Exklusiven Titel für die PS2 aufzählen oder?

Jak 1-3
Ratchet and Clank 1-3
The Getaway 1-2
Singstar (diverse)
Eyetoy
Guitar Hero
Primal
SotC
God of War
Metal Gear Solid 3
FF 10-12 +
Gran Turismo 3-4
Zone of the Enders 1-2
Killzone
Ico
tWISTED mETAL
Wipeout
Devil May Cry 1-3
Yakuza
Okami
Socom 1- mehrere
Silent Hill 3
Sly Racoon 1-3
Rogue Galaxy
Dragon Quest 8
Champions RPGs
WRC Serie (4)
24 The Game
Ghosthunter
Virtua Fighter 4
Tekken Tag tournament/5
und noch mehr.

nasagoal schrieb:
Heavenly Sword war spielbar... und ich habe noch kein 360-Spiel gesehen, welches mich jetzt mehr beeindruckt hat

Sieht die Fachpresse aber ganz anders. ;)

Nunja du meinst wohl den Stil, bei mir ist es genau umgekehrt.
Mir sagt ein Gears mehr zu als ein Heavenly...

NeSS schrieb:
nasagoal schrieb:

Sieht die Fachpresse aber ganz anders. ;)

Nunja du meinst wohl den Stil, bei mir ist es genau umgekehrt.
Mir sagt ein Gears mehr zu als ein Heavenly...
Ne, ich meinte schon technisch. Anhand der Sachen was ich an Gameplay-Hires-Videos gesehen habe, hat es mich nicht weniger begeistert als beispielsweise ein GoW. Aber klar, die Fachpresse kann das sicher besser beurteilen als wir, wir kennen ja nur die Videos.

NeSS schrieb:
OMG es gibt nach der E3 noch immer welche die XBOX1.5 sagen?
Leute, die 360 hatte auf der E3 die Grafikawards abgestaubt!

Wo war da die PS3?

Alles dreckige M$-Fanboys die solche Awards vergeben
huebscher.gif

Heavenly Sword sah natürlich gut aus, aber leider war nur eine Arena zu sehen. Ich würde lieber offen Landschaften sehen, also die Umgebungsgrafik.

Hmmm, fand bei Heavenly lediglich die Animationen absolut genial.
Alles andere war Standardkost...

Das exzessive Nutzen von Bloom war aber doch ein wenig übertrieben.

tomi schrieb:
Mandrion schrieb:
tomi schrieb:
NeSS schrieb:
Es gibt keine XBOX 1.5!
doch die gibt es schau:

konsole: xbox gpu xbox360 gpu
core speed: 233MHz 500MHz
triangel throughput:117 megatriangles 500 megatrianles
pixel rate: 0,933 gigapixels 4 gigapixels
Texel rate: 1,86 gigatexels 8 gigatexels

schon diese specs und die gezeigte grafik der xbox360 im vergleich zur xbox 1 zeigt das die xbox360 eine xbox1.5 ist :P

Tja dann ist die PS3 auch eine PS2.5 :rolleyes:

Solche billigen Bashes würde ich unterlassen, nach dieser E3 wissen wir ja, wie die Lage ist ;)
wenn du die specs der ps2 und der ps3 vergleichst dann sieht du das dort ein viel größerer unterschied ist als zwischen xbox und xbox360. ich habe dir gesagt die ps3 braucht länger und warum.

Dann schau dir mal den release der beiden konsolen(xbox, ps2) an und dann weiste bescheid warum der unterschiend von ps2 und ps3 größer ist. Manchmal glaub ich echt ich bin hier im zirkus :rolleyes:

nasagoal schrieb:
Hätte sich Gears ebenfalls nur in einer 20m² kleinen Arena abgespielt, wäre dort grafisch vermutlich auch etwas mehr drin gewesen. ;)

Gohma schrieb:
nasagoal schrieb:
Hätte sich Gears ebenfalls nur in einer 20m² kleinen Arena abgespielt, wäre dort grafisch vermutlich auch etwas mehr drin gewesen. ;)
klar, zweifellos... deswegen sehen Beat'emUps ja auch besser aus als beispielsweise ein GTA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom