4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
McBain schrieb:
Breac schrieb:
Stike schrieb:
Aber halt, Blu-ray und Cell kann man nicht streichen, sonst könnte man das Teil ja gleich Wii nennen :D

Edit: Wie wärs mit Arbeitstitel "Wii too!" :D ;)

Ne, eher Pre-Wii, da die Tilt Technik um einiges "schlechter" ist als die der Wii Remote :D

wird das ein fest wenn die ps3 marktführer werden sollte...
Werden sollte? Sie ist immernoch der größte favoriet für den tron. ;)

Sonny Black schrieb:
McBain schrieb:
Breac schrieb:
Stike schrieb:
Aber halt, Blu-ray und Cell kann man nicht streichen, sonst könnte man das Teil ja gleich Wii nennen :D

Ne, eher Pre-Wii, da die Tilt Technik um einiges "schlechter" ist als die der Wii Remote :D

solange die ps2 noch immer vorne ist weltweit, so wird sony auch marktführer bleiben :) Mal gespannt ob sie sich wieder stärker verkaufen wird wenn sie den Preis senken...und die nächste Softwarelawine im Anmarsch ist.

Schön jedenfalls zu sehen dass sie die ps2 weiterhin unterstützen.

Sonny Black schrieb:
McBain schrieb:
Breac schrieb:
Stike schrieb:

Werden sollte? Sie war der größte favoriet für den tron. ;)

Habs nur mal korigiert :)

Crash schrieb:
Sonny Black schrieb:
McBain schrieb:
Breac schrieb:
Stike schrieb:

Davon träumst du höchstens. :rolleyes:

Breac schrieb:
McBain schrieb:
Breac schrieb:
Stike schrieb:

Und wieso zitierst du mich deswegen?

weil grad 2 ps3 bashs nach einander kamen,passte halt

nightelve schrieb:
Sonny Black schrieb:
McBain schrieb:
Breac schrieb:
Stike schrieb:

solange die ps2 noch immer vorne ist weltweit, so wird sony auch marktführer bleiben :) Mal gespannt ob sie sich wieder stärker verkaufen wird wenn sie den Preis senken...und die nächste Softwarelawine im Anmarsch ist.

Das ist es ja: Sony entwickelt für 3 Konsolen gleichzeitig und Nintendo eigentlich auch (Wii+DS + jeweils 1/2 für GC und GBA da sie nicht mehr so viel Unterstüzung kriegen). MS hat nur die XBOX 360 (weil XBOX aufgegeben) und trotzdem bringen sie im vergleich zur PS3 und Wii viel zu wenige First Party Titel raus. Ich find das ziemlich lachhaft.

Night schrieb:
Looooooool, als ob das irgend etwas wäre, wofür man Sony auch noch loben müßte... Nightelve, manchmal schießt du echt den Vogel ab :lol:.

Schön, daß MS noch die Xbox 360 unterstützt :D.

McBain schrieb:

Was war denn bei mir bitte schön ein Bash? Es ist ein Fakt, dass die Technik im Wii Controller weitaus fortschrittlicher ist. Die im PS3 Controller ist höchstens mit der im NunChuck vergleichbar. Zumal der PS3 Controller nicht einmal über eine Rumble Funktion verfügt, lediglich wegen eines Gerichtsverfahren.

Aber man kann ja immer einen Bash sehen, wenn seine Lieblingskonsole angegriffen wird.

Sahasrahla schrieb:
Night schrieb:
Looooooool, als ob das irgend etwas wäre, wofür man Sony auch noch loben müßte... Nightelve, manchmal schießt du echt den Vogel ab :lol:.

wieso?sollen sie die ps2 fallen lassen wie ms die xbox1 oder nintendo mehr oder weniger den würfel?ms könnte ja sportsman sein und halo 3 noch auf xbox 1 bringen,wie es sony mit god of war 2 macht :D
und es unterstützen ja nicht nur sony weiterhin die ps2,auch capcom(okami,god hand)square enix(dawn of mana,valkyrie profile 2,ff12)oder konami(metal gear online)machen das ja,plus noch der ganze multiplatform-crap

@breac

sorry aber wenn du schon sowas sagst wie pre-wii,das ist keinen deut besser als z.b. xbox 1.5,und das ist sehr wohl nen bash

Breac schrieb:
McBain schrieb:

Was war denn bei mir bitte schön ein Bash? Es ist ein Fakt, dass die Technik im Wii Controller weitaus fortschrittlicher ist. Die im PS3 Controller ist höchstens mit der im NunChuck vergleichbar. Zumal der PS3 Controller nicht einmal über eine Rumble Funktion verfügt, lediglich wegen eines Gerichtsverfahren.

Aber man kann ja immer einen Bash sehen, wenn seine Lieblingskonsole angegriffen wird.
LOL! Lediglich wegen eines gerichtsvefahrens? So wie ich das verstehe hast du glaube ich keine ahnung. :rolleyes:

naco schrieb:
McBain schrieb:
Breac schrieb:
Stike schrieb:

ich freu mich schon auf das Fest... ;)

[bash]Hmm, ein Fest wirds geben, bzw. 2 Feste. Bei dem einen Fest wird die PS3 zum Grab getragen das sie sich vorher selbst gegraben hat (mit zuhohem Preis und nicht ausgereifter Technik) und dann natürlic das Fest das Nintendo back on teh Tron ist! MS darf auch teilnehmen, die ist ja die zweitkonsole neber jedem Wii! :lol: [/bash]

:D

Sahasrahla schrieb:
Night schrieb:

Schön, daß MS noch die Xbox 360 unterstützt :D.

warum?
Nintendo wird von euch doch genau so gelobt dass der GBA noch unterstützt wird? Bzw wird dadurch auch in den USA als Marktführer angesehen.

Gleiches Recht für alle ;)

Die PS2 wird sicher noch min. 2 Jahre weiter unterstützt, und es sind noch jede Menge Spiele angekündigt. Und ich bin mir sicher es werden die nächsten Monate weiterhin noch jede Menge die PS2 kaufen, und das zum Teil noch zum recht teuren Preis für das Gerät...

Solang niemand es schafft die PS2 zu toppen, solang sie noch verkauft wird, kann sich auch niemand als Konsolenmarktführer sehen imo.

Sonny Black schrieb:
Crash schrieb:
Sonny Black schrieb:
McBain schrieb:
Breac schrieb:
Stike schrieb:

Ich will gar nicht wissen wovon du träumst?!
Wach endlich auf! Die PS3 kostet 600€, wird wohl keine so tolle Plattform für Raubkopien mehr sein, wird als letztes released und außerdem haben sie diesmal kein vergleichbares wie ein DVD Player.

McBain schrieb:
@breac

sorry aber wenn du schon sowas sagst wie pre-wii,das ist keinen deut besser als z.b. xbox 1.5,und das ist sehr wohl nen bash

Nur davor wurde gesagt, wenn das BlueRay Laufwerk und den Cell-Chip weglassen wird, dass man sie dann Wii nennen kann...aber stimmt schon, wenn man den Zusammenhang weglässt, dann erscheint es tatsächlich als Bash :rolleyes:

Breac schrieb:
McBain schrieb:
@breac

Nur davor wurde gesagt, wenn das BlueRay Laufwerk und den Cell-Chip weglassen wird, dass man sie dann Wii nennen kann...aber stimmt schon, wenn man den Zusammenhang weglässt, dann erscheint es tatsächlich als Bash :rolleyes:

siehste,einsicht ist der erste schritt zur besserung :)

übrigens weist du schon das ich extra euch beide gequotet habe und auch gesagt hab das es 2 bashs in folge waren ne

Crash schrieb:
Sonny Black schrieb:
Crash schrieb:
Sonny Black schrieb:
McBain schrieb:
Breac schrieb:
Stike schrieb:

Ich will gar nicht wissen wovon du träumst?!
Wach endlich auf! Die PS3 kostet 600€, wird wohl keine so tolle Plattform für Raubkopien mehr sein, wird als letztes released und außerdem haben sie diesmal kein vergleichbares wie ein DVD Player.
Ehm. Klar. :rolleyes: Homebrew wird unterstützt!! Alles was menschen erschaffen können andere menschen knacken und dann ist es wieder so weit!!! Wann wollte Wii releasen? NEnn mal ein datum. Kannste nicht? :( Du tust mir leid junge.

McBain schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Night schrieb:

wieso?sollen sie die ps2 fallen lassen wie ms die xbox1 oder nintendo mehr oder weniger den würfel?ms könnte ja sportsman sein und halo 3 noch auf xbox 1 bringen,wie es sony mit god of war 2 macht :D
Komisch, irgendwo hatte ich geahnt, daß du mich nicht verstehen würdest :rolleyes:.

Muß man denn immer alles zehnmal erklären, damit auch die einfachsten Sachverhalte verstanden werden? Warum sollte Sony ihre PS2 eigentlich NICHT MEHR unterstützen? Die PS3 kommt Ende des Jahres heraus. Sollen sie jetzt einfach mal so die Userbase von 105 Mio. PS2-Spielern (sagen wir mal vielleicht 90 Mio. wenn wir die ganzen defekten PS2 abziehen :D) ignorieren, um ja kein Geld mehr einzunehmen? Ich meine: welches Unternehmen will schon Geld haben, richtig? Bestimmt kein einziges. Wieso auch? Was soll das überhaupt bringen?
Mensch, sind die von Sony aber auch dumm! Anstatt diese vielen User einfach links liegen zu lassen und Spiele für die PS3 zu entwickeln (die es noch nicht gibt und die auch in absehbarer Zeit niemals ähnlich erfolgversprechenden Absatz wie die PS2 verspricht, vielleicht sogar NIEMALS versprechen wird), machen die jetzt weiterhin PS2-Spiele für eine Community von gut 90 Mio. Usern. Soll einer einmal Sony verstehen!

Also, wenn ich es recht überlege, muß ich Sony doch wirklich dafür loben, daß sie noch PS2-Spiele entwickeln. :rolleyes:

Crash : Sie haben vielleicht kein DVD Player wie anno damals ;) (Damals gab es übrigens schon DVD Player die billiger waren...). Nein, diesmal haben sie ein Blurayplayer der um einiges billiger ist als Standalone BD Player. Ausserdem ein voll funktionsfähiges Linux / Homebrew System... um nur mal zwei Sachen zu nennen.
Schon alleine die zwei Faktoren dürften ein Grund sein die Erstlieferungsmenge von 3 Millionen Konsolen ohne Probleme für 600€ an den Mann zu bringen. Und die folgenden 3 Millionen dürften auch kein allzugrosses Problem sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom