4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
selbst wenn es auf dem mainboard sein sollte wäre es doch mit nem pinschalter besetzt? (keine ahnung wie das jetzt genau heißt ihr wisst sicherlich was ich meine)

katana: seit dem es die edelblogs nicht mehr gibt nicht wirklich ;)

Ich hab aber keinerlei Ahnung von Elektronik aber meint ihr das mir z.b. bei nem Elektroladen oder bei einem Online Reperatur Händler geholfen werden kann obwohl der Typ von Sony meinte es könnte keiner reparieren?

Ich hab aber keinerlei Ahnung von Elektronik aber meint ihr das mir z.b. bei nem Elektroladen oder bei einem Online Reperatur Händler geholfen werden kann obwohl der Typ von Sony meinte es könnte keiner reparieren?

wenn "sony" bzw. tvs das sagt, wird wohl stimmen? im allgemeinen werden die ps3 auch nicht repariert sondern ausgetauscht..

naja zuerst mal mit nem anderen kabel testen... aber stimmt schon normal ist nicht der ausgang an sich kaputt sondern die technik dahinter (irgendwelche chips die am mainboard sitzen...)

naja zuerst mal mit nem anderen kabel testen... aber stimmt schon normal ist nicht der ausgang an sich kaputt sondern die technik dahinter (irgendwelche chips die am mainboard sitzen...)

also ich hab mir nochmal bilder angesehen der HDMI Port sitzt direkt am Mainboard muss wenn wohl das ganze MB getauscht werden :neutral:

glaub das ist keine gute Idee... verkauf sie lieber bei ebay als defekt da bekommst auch noch gut nen hunderter dafür und anschliesend ne neue aus UK kommt dich wahrscheinlich billiger wie nen Reperatur... bzw warte ob zu E3 nicht ne Preissenkung bzw. slim kommt

Zuletzt bearbeitet:
glaub das ist keine gute Idee... verkauf sie lieber bei ebay als defekt da bekommst auch noch gut nen hunderter dafür und anschliesend ne neue aus UK kommt dich wahrscheinlich billiger wie nen Reperatur... bzw warte ob zu E3 nicht ne Preissenkung bzw. slim kommt

Naja ich will schon meine 60 GB PS3 behalten bzw so schnell wie möglcih eien neue oder funktionierende haben weil ich endlich wieder HD haben will und es an meinen TFT anschliesen will.

conrad_06.09-Teaser_PS3-915999-562x240.jpg

http://www1.conrad.de/scripts/wgate...hop=B2C&p_init_ipc=X&~cookies=1&scrwidth=1280

Also da ich gerne Ak für PS2 Games haben möchte, hab ich mal bei Ebay nach den älteren Modellen geschaut. Sind die alten 60GB Modelle anfällig für Fehler?? Und wie lang hat man Garantie seitens Sony?? Denk mal da wird man wohl keine Garantie mehr haben oder??

Ne, Garantie gibts keine mehr. Und bei den 60GB-Varianten ist wohl öfters mal nen Laufwerk abgekratzt. Ich hab aber auch ne 60GB-PS3 und die läuft noch perfekt. :)

Heute meine PS3 angeschlossen und mich gleich angemeldet ..... lief wie erwartet alles ohne Probleme ..... und wieder ein neues Spielzeug :lol:

Was mich störrt ist das fehlende Turbinengeräusch :-P

Ich hab da mal eine Frage ^^

Und zwar, wie kann ich mein soeben auf der PS3 heruntergeladenes FFVII auf meine PSP kopieren? Iwie hab ich es bisher nicht hinbekommen :(.

wow, hab gestern mal wieder ne DVD auf meiner PS3 geschaut und bin immer wieder begeistert wie genial die DVDs plötzlich aussehen :o :o :o

das Upscaling ist wirklich hervorragend, die DVDs sehen um einiges besser aus als wenn ich sie über meinen DVD-Player der Heimanlage abspiele, kann aber auch dran liegen dass ich den über Scartkabel und die PS3 über HDMI angeschlossen habe, auf jeden Fall geil :goodwork:

PS:
hab meine PS3 neu/OVP für 300€ gekauft, Killzone 2-Bundle xD :D
(Media Markt-Aktion sei dank)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom