4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dies ist ein update, damit man es online spielen kann. alle sollen die gleiche version haben.

wenn du aber nur offline spielen und nicht warten willst, häts du diesen vorgang einfach abbrechen und zocken können. ich habs gemacht, weil ich wie du keine lust hatte, noch zu warten.

also, net anderen die schuld geben, wenn du net lesen kannst.

Also ja, kompatibel mit USB-Festplatten, die FAT32-formatiert sind.
Aber wie gesagt nur für Multimedia-Daten wie Filme und Bilder usw.

Danke für die Infos. Nun habe ich noch 'ne Frage:

Was muss ich tun damit bei mir bei Consolewars auch so ein Fenster erscheint, wenn ich mit der Maus über das PSN Logo fahre?

Hei.
Hab ne kurze TV Frage:

Wir haben neu einen 42 Zoll Full HD von JVC. Nun möchte ich wissen, was der ideale Abstand vom TV ist. Allerdings habe ich bei Google nix gescheites gefunden, irgendwie sagte mir jede Seite etwas anderes... Kann mir wer helfen?

Hei.
Hab ne kurze TV Frage:

Wir haben neu einen 42 Zoll Full HD von JVC. Nun möchte ich wissen, was der ideale Abstand vom TV ist. Allerdings habe ich bei Google nix gescheites gefunden, irgendwie sagte mir jede Seite etwas anderes... Kann mir wer helfen?

grob würde ich sagen, ca. 4 meter

Danke für die Infos. Nun habe ich noch 'ne Frage:

Was muss ich tun damit bei mir bei Consolewars auch so ein Fenster erscheint, wenn ich mit der Maus über das PSN Logo fahre?

du musst dich auf eu.playstation.com anmelden (falls du dort schon einen acc hast mit deinem PSN acc verknüpfen)

Hei.
Hab ne kurze TV Frage:

also das ist ganz dir überlassen die einen meinen 5 meter die anderen 50cm ;)
so wie es dir am besten gefällt ist ideal... du musst einfach bedenken das du bei höherer entfernung nichts von der mehr auflösung von full HD hast da das menschliche auge den unterschied gar nichtmehr wahr nimmt...
am besten selber testen wo du noch einen unterschied siehst und auch nach längerem spielen/filmsehen keine probleme hast (kopfweh genickweh etc.)

ich persönlich sitz ~2 meter von meinem 52" entfernt (bei analogen signal etwas weiter weg) und bin der meinung der TV könnte ruhig noch etwas größer sein ;) (bin heilfroh doch 52 statt den geplanten 46 gekauft zu haben... kleiner geht gar nicht)

faustregeln sind ~ 3xbildschirmhöhe bzw. ~ 2xbildschirmdiagonale

@lala
4 meter wär mir viel zu weit weg... vielleicht für analoge signale aber für HD never

Zuletzt bearbeitet:
@lala
4 meter wär mir viel zu weit weg... vielleicht für analoge signale aber für HD never

du sitzt 2,5m von deinem 52" tv weg? :ugly:

ich bin jetzt auch von analogem (bzw. digitalem) signal ausgegangen. bei meinem lcd wird das bild manchmal pixelig, wenn ich nahe rangehe. bei meinen eltern ist das nicht mehr der fall, haben halt doch einen neueren -.-

ich sitze ca. 2,5-3m von meinem flat weg. hat 32 zoll. finde die distanz so ok.

Ich habe mich nun bei eu.playstation.com angemeldet. Was muss ich jetzt tun? :-?

Edit: Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
du sitzt 2,5m von deinem 52" tv weg? :ugly:

ich bin jetzt auch von analogem (bzw. digitalem) signal ausgegangen. bei meinem lcd wird das bild manchmal pixelig, wenn ich nahe rangehe. bei meinen eltern ist das nicht mehr der fall, haben halt doch einen neueren -.-

ich sitze ca. 2,5-3m von meinem flat weg. hat 32 zoll. finde die distanz so ok.

naja hab ihn jetzt ein paar wochen und bin selbst mit dem analogen signal sehr zufrieden...

ich find den abstand perfekt... auf der samsung homepage steht auch was mit 2xdiagonale (oder wars 2,5x?) ist der ideale abstand... (wär also 2,6meter)
so ist das bild bei 1080p signalen gestochen scharf bei 720p seh ich ganz leichtes flimmern (bei spielen) und bei analog... ja äh matsch xD (aber auf alle fälle besser als gedacht)
aber wie oben erwähnt glaub das sollte man am besten einfach ausprobieren... bei ~2 meter seh ich das ganze bild ohne den kopf zu bewegen und ich hab keinerzeit das gefühl zurückrücken zu müssen um mein blickfeld perfekt dem bildschirm anzupassen...

Ich habe mich nun bei eu.playstation.com angemeldet. Was muss ich jetzt tun? :-?

Edit: Hat sich erledigt

gratz ;)
war doch nicht so schwer ;)

Ladies, ich habe mir gerade für insgesamt 320 britische Pfund die 80GB Playstation 3 im Little Big Planet Bundle, zusammen mit Uncharted, Motorstorm 2, HDMI Kabel und Rambo Bluray gekauft 8)

Glückwunschkarten bitte im Büro abgeben :P

Irgendwelche Tips zum ersten benutzen, Pflicht-Zusatzbeschaffungen etc.?

Zuletzt bearbeitet:
Ladies, ich habe mir gerade für insgesamt 320 britische Pfund die 80GB Playstation 3 im Little Big Planet Bundle, zusammen mit Uncharted, Motorstorm 2, HDMI Kabel und Rambo Bluray gekauft 8)

Glückwunschkarten bitte im Büro abgeben :P

Irgendwelche Tips zum ersten benutzen, Pflicht-Zusatzbeschaffungen etc.?

Von den exclusives noch: MGS4, Heavenly Sword, Valkyre Chronicles. aus dem PSN Store: Wipeout HD, Loco Roco und Pixel Junk Monters.

Von den exclusives noch: MGS4, Heavenly Sword, Valkyre Chronicles. aus dem PSN Store: Wipeout HD, Loco Roco und Pixel Junk Monters.

Joa, bin nicht der größte MGS Fan, mich interessiert hauptsächlich die Story, daher wirds wohl sehr günstig nachgeholt oder ausgeliehen. Heavenly Sword ist mir zu kurz für einen Kauf, wird aber auch mal geliehen.

Mit Uncharted und LBP hab ich eigtl das was ich erstmal haben wollte. Werde weiterhin Killzone 2 beobachten, sowie Infamous und das ICO Game. Tekken 6 werd ich nun auch auf der PS 3 kaufen statt der 360 Version, da ist der Controller einfach besser für und die Steuerung noch im Blut. God of War werd ich auch wieder eine Chance geben :>

Resistance und Valkyre Chronicles lieber nicht.

Und ein Headset, hm. Ich hab gehört man kann sogar das Standard Xbox Live Headset nutzen? Meins fürn PC hat seit kurzem leider Kabelbruch, ich hatte nicht wirklich vor ein neues zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Gratz :)
Ein Headset wäre vielleicht gut, wenn du Multiplayergames magst :) Das offizielle von Sony soll ganz gut sein!

ich benutze das ps3-eye. ...und bin begeistert!!!

ansonsten kann man ja auch noch damit grillen:
:ps3grill:
habs aber noch nicht ausprobiert:ugly:

ich habe mir nun auch ein hs bestellt jedoch nur so ein billiges. ich spiele sowieso nicht so viel online und für home und zwischendurch online spielen sollte das reichen. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom