4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann jeden PS3-Besitzer diese Trigger-Aufsätze (insg. 5 Euro) empfehlen - so kann man bei den schlechten L2- und R2-Trigger nicht mehr abrutschen (ich hatte zwar nicht sooo die Probleme damit, aber mit den Aufsätzen spielt es sich doch um einiges besser) :)

http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/5675248/Gioteck-Real-Triggers-For-PS3/Product.html

Ists jetzt wie beim PS2 Dualshock oder wie? Einfach nur anstecken oder wie kriegt man die Teile dran?

Ich hab die Trigger auch (gleich drei mal bestellt für alle Controller) und bin davon sehr angetan! :D :)

Habs mir zweimal bestellt. Hoffe die Dinger taugen was.:sorry:

also wenn ich mich recht erinner wurde auch schon an der ps3 gearbeitet da war die ps2 noch nichtmal in europa raus...

ist also der normale lauf der dinge!

Ja, irgendwelche Pläne sind da sicher schon in der Schublade, aber eh.... -> Inquirer :ugly:?

It begins

Kostenplichtige Themes ab Morgen auch im PSN :scan:

New Premium Theme Options on PlayStation Store

The last time I posted it was regarding our special E3 section on the PlayStation Store. This time around I wanted to tell you about a new offering that you’ll see tomorrow. In addition to all the free themes you’ve already been getting and will continue to get on the PlayStation Store now, you’ll have the option to upgrade and purchase premium themes to customize the look of your PS3’s XMB.

We have linked up with a few partners, Smobile & Disruptive Media Publishers, to distribute premium themes from PlayStation Network. They have content offerings that range in type from NCAA College licenses to beauties on the beach to original cartoons and anime. These themes were created specifically for the PS3 and have special backgrounds, XMB icons and, in some cases, sounds. Here is a sample of some of the new Themes:

We have created a new “Premium Themes” section under Themes & Wallpapers for you to easily access this content. Also, for each theme, there is preview option that allows you to view images of the theme prior to making your decision.

We plan to offer approximately 6-10 new “Premium Themes” a month. So be sure to check back often to browse the newest in premium theme content.

Have a good rest of the week and keep a look out for the new offering dropping tomorrow!

http://blog.us.playstation.com/2008/10/08/new-premium-theme-options-on-playstation-store/

naja warum sollte man themes downloaden wenn man sie selber erstellen kann? mit den selben bildern symbolen etc.
das ist wohl nur was für die faulen bzw. unwissenden user

Hallo

Bin grad dabei Drake nochmal zu spielen um ein paar Trophys abzusahnen.
Was mich wundert ist die Unterteilung in "Benutzer" und dem Nickname den man "unter Freunde" hat.
Warum ist das nicht ein und dieselbe ID?

Ich habe nun also Trophys für meinen Benutzernamen bekommen, nicht aber für meinen Nick unter "Freunde". Was kann man da machen?

Ich hab ein kleines Problem und es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte:

Seit ich einen meiner beiden SIXAXIS verkauft habe und einen DualShock 3 habe, wird der Controller (egal, ob ich den einen verbliebenen SIXAXIS oder den DS3 verwende) als "Steckplatz" 2 angemeldet, und ich muss das dann immer wieder neu zuweisen. Kann man das nicht dauerhaft festlegen, so wie's jetzt ist, is es nämlich extrem nervig...

:-P
Ich hab ein kleines Problem und es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte:

Seit ich einen meiner beiden SIXAXIS verkauft habe und einen DualShock 3 habe, wird der Controller (egal, ob ich den einen verbliebenen SIXAXIS oder den DS3 verwende) als "Steckplatz" 2 angemeldet, und ich muss das dann immer wieder neu zuweisen. Kann man das nicht dauerhaft festlegen, so wie's jetzt ist, is es nämlich extrem nervig...

nunja,ist halt schwer,guck mal ob du den kabel controller rausgesteckt hast oder das wirelles ding von guitar hero 3 draußen hast,ist bei mir immer so.:-P
wenn das nit hilft,umtausch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom