Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man der Playstation Eye videos aufnehmen,
wenn ja,wie???
Frage: Ich will mir ja bald eine PS3 zulegen und wollte fragen, ob es die schon standardmäßig mit DS3-Controller gibt. Extra Geld für einen Controller, den ich sowieso mehr benutze als den SIXAXIS, will ich nämlich nicht ausgeben.
DS3 ist bei der 80-gig version standardmäßig dabei![]()
Blöd nur, dass nur du und einige andere Fanboys so denken.
Gibts den DS3 irgendwo aus Deutschland für 40€ ?
Blöd nur das nächstes Jahr nix für die Knatterbox kommt.![]()
Nein stimmt nicht (mehr). Die 80er Version die es bis vor kurzem noch in den USA gab hatte noch die AK wie unsere 60er Version (also ohne den EE Chip).
Die Version die jetzt in den USA verkauft wird, muss aber nun auch ohne die AK auskommen und entspricht somit unserer Version.
Noch etwas: Kann man die PS3 als eine Art WLAN-Brücke für die PSP nutzen? Wäre praktisch, weil wir zu Hause kein WLAN haben, ich aber die Updates per PSP machen will...
Noch keine Bestätigung von Sony
Playstation 4: Voraussichtlich mit verbessertem Cell-Prozessor
Autor: Markus Tänzer (30.09.2008) - Sony plant die Playstation 4 mit Hardware auszustatten, die im Gegensatz zur Playstation 3 günstiger sein soll. Mit an Bord soll eine verbesserte Version des Cell Prozessors sein.
Die Playstation 4 hat vermutlich einen verbesserten Cell Prozessor an Bord.
Die Playstation 4 hat vermutlich einen verbesserten Cell Prozessor an Bord.
Da die Playstation 3 über eine beträchtliche Anzahl an eher "exotische" Hardware verfügt, war die Produktion dieser Komponenten ziemlich teuer. Das will Sony mit der Playstation 4 ändern, so eine japanische Webseite. Zukünftig will Sony mehr bezahlbare Hardware einsetzen, um mit dem Nachfolger von Nintendos Wii mithalten zu können.
Daher plant Sony, zur Erhaltung der Abwärtskompatibilität die Playstation 4 mit einer verbesserten Version des Cell Prozessors auszustatten. Tatsächliche Spezifikationen sind noch nicht bekannt. Dennoch kann der Prozessor potenziell 24 oder sogar 32 synergetische Verarbeitungseinheiten haben, meint pc.watch.impress.co.
Playstation 4: Günstiger trotz vergleichbarer Hardware?
Die Playstation 3 hat bereits ein Blu-ray-Laufwerk, einen Cell Prozessor und XDR-Speicher an Bord. Daher ist zu erwarten, dass die Playstation 4 beim Release die gleiche Hardware anbieten wird, allerdings zu einem geringeren Preis.
Wann die Playstation 4 auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt. Zudem hat Sony noch keine offizielle Meldung zu diesen Behauptungen abgegeben.
ist doch alles quatsch mit sauce
sry das mit dem quatsch aber sachen über ps4 jetzt schon zu lesen macht mich einfach traurig. ich bin so happy mit meiner ps3 und jetzt schon über ps4 gedanken machen zu müssen - das verärgert einen irgendwie und dämmt die freude, jedenfalls gehts mir so![]()
ist für eine kommende FW geplant...
Danke.
@PS4 Gerüchte: Reiner Blödsinn. Sony hat mit der PS3 noch keine Gewinne eingefahren, wieso sollten sie dann schon einen Nachfolger mit AK ankündigen?
Rein wirtschaftlich wäre das unrentabel, weil der Kunde dann auf die PS4 wartet und sich die alte Konsole in der Zeit nicht verkauft. Gut, die Spiele werden wegen der AK sicher noch über den Tisch gehen, aber sonst?
Von daher nochmal: Reiner Blödsinn.