4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bisher gibt es auch von Third Party Anbietern solche Controller nicht, sondern haben allesamt ein ähnliches Layout wie das Original. Selbst in der gesamten PS2-Ära gab es einen solchen Controller nicht - zumindest nicht von namenhaften Anbietern.
Das ist natürlich schade, aber vielleicht bringt die Zukunft ja doch noch was, die Hoffnung stirbt zuletzt. Btw:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000VBG872/chiponline-compare-21/ref=nosim
:ugly:
An was erinnert mich das jetzt :-D

Gut, meine alte 60er hat das nämlich nicht gemacht.

War schon voll sauer :rofl2:

PS: haste nen Link?

So nun kann ich bei GoW speichern. Das keine MC den Steckplätzen zugeordnet war lag nur daran das ich ausvershen eine zweite MC erstellt habe aber erst nachdem ich RE 4 durchgespielt hab :goodwork:

hab da ein kleines problem mit dem controller

wenn die ps3 auf standby ist und ich mit dem controller die ps3 einschalten will, fangen immer nur alle 4 leuchten an zu blinken, aber er schaltet sich nie richtig ein.

wenn ich den 2. controller nehme, funkioniert alles.

hab da ein kleines problem mit dem controller

wenn die ps3 auf standby ist und ich mit dem controller die ps3 einschalten will, fangen immer nur alle 4 leuchten an zu blinken, aber er schaltet sich nie richtig ein.

wenn ich den 2. controller nehme, funkioniert alles.

früher hat es funktioniert?
beide controller wurden mit der ps3 gepaired? (bei eingeschalteter ps3 controler mit kabel verbinden und home button drücken)
wenn du die ps3 einschaltest und dann den controller wird er sofort erkannt?

mein freund hat sich gerad ne PS3 40gb geholt. Er kann sich aber nicht beim PSN anmelden. Da kommt DNS Fehler oder sowas. Könnt ihr mir (ihm) helfen?

Das unglaubliche ist passiert :aargh3: Bei God of War 1 habe ich die gleichen Pixelfehler endeckt wie bei bei der DVD von Troja allerdingsnur einmal in einer Stellle wo ein teil des Bildschirms schwarz war. Stört also zum Glück nicht :D

Jetz muss ich aber mal wohl oddr übel feststellen obs an der PS3 oder am TV liegt :P

früher hat es funktioniert?
beide controller wurden mit der ps3 gepaired? (bei eingeschalteter ps3 controler mit kabel verbinden und home button drücken)
wenn du die ps3 einschaltest und dann den controller wird er sofort erkannt?

habe jetzt das kabel am controller angesteckt und eingeschaltet. dann ohne kabel, jetzt funzt wieder alles, komisch.

psp - ps3 remote

wollt kurz fragen, ob ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt:

ich nutze zur zeit intensiv die ps3 remote funktion. ist unheimlich praktisch. problem, ich schalte meine ps3 auch immer richtig ab, d.h. nicht diesen scheiß standby.

nun ist es so, dass wenn ich die ps3 richtig abschalte und dann wieder strom anschließe, ich die ps3 nicht per remote starten kann. ich muss sie immer erst normal starten, ausmachen und dann kann ich die ps3 per remote starten.

ist es bei euch ähnlich?

nee ist nicht komisch. jeder PS3 controller muss am anfang gepaired werden. also alles völlig normal

ich hab die ps3 ja schon seit fast 6 monaten ... ;)

aber vielleicht, weil ich mit dem controller bei meinem nachbarn gespielt habe?

@kollibri7: würde mal die verbindung checken, bin heute normal ins psn gekommen.

psp - ps3 remote

wollt kurz fragen, ob ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt:

ich nutze zur zeit intensiv die ps3 remote funktion. ist unheimlich praktisch. problem, ich schalte meine ps3 auch immer richtig ab, d.h. nicht diesen scheiß standby.

nun ist es so, dass wenn ich die ps3 richtig abschalte und dann wieder strom anschließe, ich die ps3 nicht per remote starten kann. ich muss sie immer erst normal starten, ausmachen und dann kann ich die ps3 per remote starten.

ist es bei euch ähnlich?

Die PS3 muss ja darauf warten das du sie starten willst mit der PSP. Wenn du sie jetzt richtig abschaltest und dann wieder ein, dann weiss die nicht das sie warten muss.
Liegt womöglich am Speicher der durch das richtige abschalten gelöscht wird und somit weiss die PS3 nicht das sie warten muss. Erst wenn du sie startest wird es wieder in den Speicher geschrieben.

ich glaube nicht das diese erklärung richtig ist.

da die ps3 alle einstellungen speichert und sie diese auch nicht bei stromwegnahme verliert, glaube ich auch nicht, dass die ps3 vergießt, dass sie auf den remote befehl warten muss.

ich denke eher, dass durch das komplette abschalten das wlan beendet wird, welches erst neustartet, wenn die ps3 neugestartet wird.

d.h. mit der aktivierung vom remote fernstart und dem nächsten mal ausschalten, wie das wlan nicht ausgeschaltet, was evtl im standby modus zum erhöhten strombedarf führt.

und das wars, wozu ich eigentlich gern auskunft gehabt hätte. wie ist das mit dem stromverbrauch beim remote start und wie ist es, wenn ich die ps3 über kabel an den router anschließe und dann nen remote zugriff übers internet mache.

startet die ps3 dann auch nicht?

Kann jemand bitte meine frage beantworten :(

NAT status schon überprüft?

@lala
wenn du den controller beim nachbarn verwendet hast dann ist es klar das er nacher bei deiner ps3 nicht mehr geht wenn du ihn nicht wieder pairst...

@Yagharek
nein funktioniert nicht!
die ps3 muss eingeschaltet und von dort in den standby modus geschalten werden um der psp zu ermöglichen sie per remote play einzuschalten

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom