4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Er meint damit,glaub ich,das er nicht sicher ist,ob er jetzt immer aufladen kann,wann er möchte??!!

deswegen fragt er nochma.

Ein paar Facts zum PSN:

# Die Anzahl der Downloads hat sich im Januar auf 7.9 Millionen Einheiten erhöht. Im vergangenen Dezember wurden zum Beispiel "nur" 6.6 Millionen Downloads getätigt.

# Seit dem Relase des PlayStation Networks wurden insgesamt 52 Millionen Dateien runtergeladen.

# In Nord-Amerika gibt es 2.9 Millionen registrierte PlayStation Network User.

Ein paar Facts zum PSN:

# Die Anzahl der Downloads hat sich im Januar auf 7.9 Millionen Einheiten erhöht. Im vergangenen Dezember wurden zum Beispiel "nur" 6.6 Millionen Downloads getätigt.

# Seit dem Relase des PlayStation Networks wurden insgesamt 52 Millionen Dateien runtergeladen.

# In Nord-Amerika gibt es 2.9 Millionen registrierte PlayStation Network User.

wobei da auch die ganzen accs dazuzählen die von den europäern erstellt wurden... das verfälscht die statistik natürlich!

Ich habe 4 Accounts

Nen deutschen nen US nen Jap und nen Uk.

Ich habe 4 Accounts

Nen deutschen nen US nen Jap und nen Uk.

Eine Frage, weil ich hab ein kleinen Problem. Hasst du zufällig auf diesen Konten auch Geld aufgeladen.
Ich bin Italiener und schaffe es nur auf den italienischen Konto und auf dem amerikanischen Konto geld aufzuladen. Auf den deutschen oder auch englischen geht es nicht!!

Hat jemand ähnliche Probleme. Benutze italienische Visa!!

verbraucht die ps3 (60gb) wirklich 380 watt? habe das in ner news gelesen, wäre schon wirklich viel.

naja die 40 gb is ja schon stromsparender.. auserdem soll der prozessor doch eh kleiner werden, womit der stromverbrauch sogar um 30 prozent zurückgehn soll,soweit ich das ncoh weis..

Also meine 60GB braucht bei voller belastung (drakes fortune, lüfterstufe 3 :-P) zwischen 160 und 190 watt.
In der XMB nur etwa 110 watt.

DIe 380 watt wird sie wohl in der realität nie erreichen. :-)

ich wollte mal fragen wie man sehn kann welches alter (also wo man das profil sieht??) man beim playstationnetwork eingegeben hat. Mein freund wollte das nämlich grad nomma nachgucken und weiß jetzt nit wo er gucken soll

thx

So um die 200 Watt sollte man schon als normal ansehen, ein aktueller Rechner schluckt ja etwa das Gleiche.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom