4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gibt es schon ein konkretes datum wann der dual shock 3 nach eurpa kommt? der wird dann ja warscheinlich der ps3 beiligen und genau darauf warte ich erstmal

Wie sie alle so geil auf Rumble sind :rofl4: . Ich persönlich bin froh, dass der Dreck rausgenommen wurde und der Sixaxis dadurch geschätzt 2KG leichter als der X360 Controller ist :-P .

gibt es schon ein konkretes datum wann der dual shock 3 nach eurpa kommt? der wird dann ja warscheinlich der ps3 beiligen und genau darauf warte ich erstmal

Bis der DS3 der PS3 beiliegt kannst du wohl noch etwas länger warten. Hör jetzt endlich auf zu warten und kauf dir ne PS3 verdammt nochmal.

Wie läuft es eigentlich bei euch mit dem Sony Adventskalender? Ich habe schon ein Resistance gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal "Vater" , hast du das mit der Wirecard eigntl hinbekommen mittlerweile ?

Zuletzt bearbeitet:
Woher hast Du die Meldung und wann soll die Sperrung erfolgen ? Ich hab heute gerade Kohle auf das PSN-Konto gescheffelt. No Prob.

Wer bislang mit virtuellen bzw. PrePaid Kreditkarten im Playstation Store bezahlt hat, wird sich wohl oder übel nach einer Alternative umsehen müssen. Denn ab sofort werden diese im PSN-Store nicht mehr angenommen. Auf Anfrage von Sony erhält man folgende Antwort:

Aus Systemtechnischen Gründen werden virtuelle Kreditkarten (Wirecards) sowie Prepaid Karten nicht mehr vom unserem System angenommen.

Da es Tausende unterschiedlichen Karten gibt, kann es durchaus sein, das auch virtuelle/prepaid Karten anfangs noch akzeptiert werden, bevor das Sicherheitssystem diese überprüft und die Aufladung verweigert.
Generell werden nur noch die “üblichen” Kreditkarten angenommen.
Wir hoffen zukünftig auch eine andere Alternative anbieten zu können.
Wir bedauern Ihnen nicht weiterhelfen zu können und danken für Ihr Verständnis.

Für weitere Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Line unter 0 180 5 - 766 977 (Montag bis Freitag von 10 - 20 Uhr) oder senden eine Email an Service@de.playstation.com.Wir freuen uns, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu können.

Da bleibt nur zu hoffen, dass Sony die PSN-Cards schnellstmöglich in Europa veröffentlicht.

onpsx.de

Das ist ja auch blöd, Sony steht wohl nicht so auf Geld :shakehead:
Das mit den PSN-Cards kann doch nicht so schwer sein, die anderen haben es doch auch von Anfang an...

finde ich auch voll kacke, bin zwar schon 22 werde jetzt am 7. jänner 23 hab aber trotzdem keine kreditkarte weil ich sowas einfach nicht brauche, passt nicht zu meinem einkaufsstil!

ich gehe viel lieber in den laden mit bargeld in der hand :-D

also bitte sony: so schnell wie möglich auch bei uns die psn cards rausbringen nicht immer nur an japan oder usa denken , auch in europa gibt es genug gamer die euch dahin gebracht haben wo ihr mal wart! :shakehead:

edit: was ich nicht verstehe, wenn japan es schon bekommt (kam ja ne news deswegen), wieso kann man nicht sagen ob es oder wann es zu uns kommt? haben die etwa ein ganz anderes system bei der ps3 als wir? ich denke mal nicht, sollte doch alles gleich sein, statt yen schreibt ihr halt euro hin, wo is das problem? ich versteh sowas nicht! :x

ich mein, damit haben die ja schon das system dahinter, umändern für europa oder usa brauchen die sicherlich garnichts, warscheinlich sind die nur zu faul!

will endlich tekken online kaufen, und anderes zeugs vom psn! :cry:

Zuletzt bearbeitet:
hat die ps3 eigentlich wlan? will mir eine zulegen und hoffe das ich sie an meinen wlan router hängen kann.

oder muss man wie bei der 360 für viel geld extra nen adapter kaufen?

@Tweaker06
Man könnte meinen du hast die letzten 2 Jahre nichts in diesem Forum gelesen. Ja die PS3 hat WLAN das wurde doch hier in jeder Kostenvergleichsrechnung aufgelistet.

@Dein Vater
Ja Sony hat es nicht so mit PSN und Europa die Spiele kommen nicht auf die man wartet und die in den USA schon lange draußen sind und Prepaid Karten sind Teufelszeug anscheinend. Wobei eine richtige Kreditkarte zu besitzen heutzutage ja kein Hexenwerk ist und das häufig sogar kostenlos.
Aber warum fragst du nicht jemanden hier ob er dir sein Tekken sharen kann. Ich würde aber ich habe schon sämtliche Sharing Slots aufgebraucht bei meinen PSN Games.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom