4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PS3 die am meisten verkaufte Konsole in Japan für November
Sony's price drop over in Japan appears to have had some initial success. A report from Reuters, citing sales data from Enterbrain, places the PS3 at the top of the console heap for the month of November. The PS3, which saw its 40 gigabyte model ship at 39,980 yen on 11/11, sold 183,200 units, besting the Wii's 159,200.
http://uk.ps3.ign.com/articles/838/838768p1.html

Das stand da doch noch nicht drin, als ich die Frage gestellt habe, oder? :-?

Ich habe auf jeden Fall zuerst da geguckt. :-)

ich habe beides zuhause, werde es mal probieren. kann dir aber erst montag bescheid geben da ich nur von der arbeit aus surfe.

Wäre cool dann nochmal nen persönliches Fazit zu hören. :-)
Danke im Voraus.

Es erscheint noch dieses Jahr,zumindest in Japan

Europa wahrscheinlich nächstes jahr

wenn aber final 13 und versus in japan erscheint,bekommt die ps3 einen richtigen schub.

welche spiele werdet ihr euch weihnachten kaufen,ich uncharted.

ich hab mal ne dumme frage:

Meine PS3 hängt per HDMI Kabel an meinem Fernseher (Sony KDL-40X3500) und per optical an meinem Receiver (Sony STR-DE695).
Meine PS3 gibt manchmal (nicht immer!) das Audiosignal per HDMI an den Fernseher wieder, wenn der Receiver nicht eingeschaltet ist. Eigentlich können ja weder der Fernseher noch die PS3 wissen, dass der Receiver nicht läuft (optical hat ja afaik keinen rückkanal!) Somit kann ich dann durch einschalten des Receiver sowohl über die PS3 als auch über den Fernseher laufen lassen. Dann ist natürlich nicht sinn der sache, aber ich würde von euch gerne wissen, ob ihr ne ahnung habt, unter welchen umständen man das IMMER reproduzieren kann? Dann müsste ich nur den Receiver einschalten, wenn ich wirklich film schauen will!

Danke
Linkin

8dznd4z.jpg

solid hat seine weihnachtsgeschenke schon heute ;)

bitte adden bei PSN, mein nick: Fabula

ich hab mal ne dumme frage:

Meine PS3 hängt per HDMI Kabel an meinem Fernseher (Sony KDL-40X3500) und per optical an meinem Receiver (Sony STR-DE695).
Meine PS3 gibt manchmal (nicht immer!) das Audiosignal per HDMI an den Fernseher wieder, wenn der Receiver nicht eingeschaltet ist. Eigentlich können ja weder der Fernseher noch die PS3 wissen, dass der Receiver nicht läuft (optical hat ja afaik keinen rückkanal!) Somit kann ich dann durch einschalten des Receiver sowohl über die PS3 als auch über den Fernseher laufen lassen. Dann ist natürlich nicht sinn der sache, aber ich würde von euch gerne wissen, ob ihr ne ahnung habt, unter welchen umständen man das IMMER reproduzieren kann? Dann müsste ich nur den Receiver einschalten, wenn ich wirklich film schauen will!

Danke
Linkin

Hab den Aufbau und das Problem nicht ganz verstanden, aber ich weiß, dass es Geräte gibt, die so eine Funktion haben, dass wenn sie mit dem Receiver verbunden sind, der Ton nicht über den TV ausgegeben wird. Das ganze funktioniert glaube ich nur mit digitalen Kabel (also och optical), da der TV z.b. merken kann ob optical verbunden ist. Die neuen Panasonic Geräte haben so etwas bsp.

Hab den Aufbau und das Problem nicht ganz verstanden, aber ich weiß, dass es Geräte gibt, die so eine Funktion haben, dass wenn sie mit dem Receiver verbunden sind, der Ton nicht über den TV ausgegeben wird. Das ganze funktioniert glaube ich nur mit digitalen Kabel (also och optical), da der TV z.b. merken kann ob optical verbunden ist. Die neuen Panasonic Geräte haben so etwas bsp.

Danke, ich weiß auch, dass es über HDMI geht, aber wie gesagt: optical geht ja meiner meinung nach nicht! Also bei mir schauts so aus:

PS3 -> audio -> optical-> receiver
PS3 -> video -> HDMI -> LCD

Kann man einstellen, dass sowohl als auch gehen? dauerhaft?

Hallo,
Ich wollte mal gerne wissen ob man irgendwie FF12 bei einem LCD Fernseher mit der Auflösung 720p auf Vollbild erstellen kann.
Immer wenn ich Vollbild mache überschreiten die Werte (beispiel: MP) das Bildschirm.
Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.
MFG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom