Hat einer ne Ahnung, ob Smackdown 2007 auf der PS3 läuft?
Keiner? :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keiner? :cry:
http://uk.ps3.ign.com/articles/838/838768p1.htmlSony's price drop over in Japan appears to have had some initial success. A report from Reuters, citing sales data from Enterbrain, places the PS3 at the top of the console heap for the month of November. The PS3, which saw its 40 gigabyte model ship at 39,980 yen on 11/11, sold 183,200 units, besting the Wii's 159,200.
PS3 die am meisten verkaufte Konsole in Japan für November
http://uk.ps3.ign.com/articles/838/838768p1.html
ich habe beides zuhause, werde es mal probieren. kann dir aber erst montag bescheid geben da ich nur von der arbeit aus surfe.
naja im dezember wird der wii wieder weit vorne liegen!
Wahrscheinlich. Das Duell wäre aber spannend geworden, wenn die PS3 einen in Japan zugkräftigen Titel hätte (FF, MGS,...). So hat die PS3 gegen die Kombination Wii + WiiFit eher geringe Chancen.
Es erscheint noch dieses Jahr,zumindest in Japan
ich glaub februar 08 irgendwo gelesen zu haben für japan!
![]()
ich hab mal ne dumme frage:
Meine PS3 hängt per HDMI Kabel an meinem Fernseher (Sony KDL-40X3500) und per optical an meinem Receiver (Sony STR-DE695).
Meine PS3 gibt manchmal (nicht immer!) das Audiosignal per HDMI an den Fernseher wieder, wenn der Receiver nicht eingeschaltet ist. Eigentlich können ja weder der Fernseher noch die PS3 wissen, dass der Receiver nicht läuft (optical hat ja afaik keinen rückkanal!) Somit kann ich dann durch einschalten des Receiver sowohl über die PS3 als auch über den Fernseher laufen lassen. Dann ist natürlich nicht sinn der sache, aber ich würde von euch gerne wissen, ob ihr ne ahnung habt, unter welchen umständen man das IMMER reproduzieren kann? Dann müsste ich nur den Receiver einschalten, wenn ich wirklich film schauen will!
Danke
Linkin
Hab den Aufbau und das Problem nicht ganz verstanden, aber ich weiß, dass es Geräte gibt, die so eine Funktion haben, dass wenn sie mit dem Receiver verbunden sind, der Ton nicht über den TV ausgegeben wird. Das ganze funktioniert glaube ich nur mit digitalen Kabel (also och optical), da der TV z.b. merken kann ob optical verbunden ist. Die neuen Panasonic Geräte haben so etwas bsp.
solid hat seine weihnachtsgeschenke schon heute
bitte adden bei PSN, mein nick: Fabula