4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
I need your help.

Seit ich die letzte Firmware und die Uncharted Demo geladen habe hängt meine PS3 öfters.
zb hab ich vorher call od duty 4 gespielt bin dann auf die uncharted demo gegangen und das bild bleibt für ca 30 sek stehen dann startet die demo.

denkt ihr es liegt an der demo oder an der firmware?

sonst bei anderen spielen gibts keine probleme, call od duty zb

hab vorhin god 4 gespielt dann bin ich raus ins playstation menü und wollte uncharted spielen als ich auf das uncharted symbol drückte ging für ne weile nichts mehr dann startete es erst.

gleiches auch beim massiv video von uncharted auch kurz stehen geblieben dann erst angefanen.

und wie gesagt erst seitdem ich die neue firmware, uncharted video und uncharted demo drauf hab

Hm... könnte ja auch mit CoD4 und FW2.0 zu tun haben?

Passiert es auch, wenn du von einem ausgeschalteten System direkt zur Drake-Demo bzw. Video gehst?

Ja is vorhin passiert hab System eingeschaltet und wollte zur Drake Demo, hängen geblieben und dann gestartet.

Hab jetzt mal die Demo und das Video und die Themes vom Internet gelöscht, i hoff da hats nichts größeres.

Ja, zur Not löschen und noch mal saugen... wenn das bei anderen Programmen auch auftaucht, würde ich (leider) sogar zum Wiederherstellen der Platte raten (also platt machen). Vergiss nicht, deine Savegames auf eine Speicherkarte zu retten ;)

Edit: Das wäre doch mal ein tolles Feature, das man in einer kommenden Firmware einbauen sollte: Ein Programm, das auf Abruf ein Backup aller Spielstände auf eine Flash-Karte oder externe Platte kopiert! :)

I need your help.

Seit ich die letzte Firmware und die Uncharted Demo geladen habe hängt meine PS3 öfters.
zb hab ich vorher call od duty 4 gespielt bin dann auf die uncharted demo gegangen und das bild bleibt für ca 30 sek stehen dann startet die demo.

denkt ihr es liegt an der demo oder an der firmware?

sonst bei anderen spielen gibts keine probleme, call od duty zb

das hat was mit diesem infoboard oben rechts am bildrand zu tun!!!!!

hab erst seit dienstag internet daheim und davor hab ich mir aber 2.0 via cd aufgespielt!

wenn ich da irgendwas öffnen wollte wie mp3, bilder oder sonst was hats immer lange gedauert bis sie ging, hab total angst gehabt...

hab dann dieses infoboard deaktiviert und es lief wieder alles 1a ;-)

Der war gemein :D

10000000000 Dank 1steffen1, werd es dann gleich am Abend deaktivieren, hab auch schon Angst gehabt das das gute Stück was hat.

also bei mir war es eben das problem! da ich keine internetverbindung hatte aber dieses infoboard sich daten saugen wollte, da hing dann meine ps3 eine zeitlang wenn ich was öffnen wollte!

hast du permanent eine internetverbindung auf deiner ps3? wenn ja dürfte es vielleicht auch ein anderes problem sein, aber versuchs mal!

denn wo ich wieder online gehen konnte hatte ich trotz infoboard keine probs mehr ;-)

Bin eigentlich dauernd online ja, hm ich schau am Abend mal hoffe das es das Board ist oder kann man beim Board was falsch einstellen?

Aber das Board brauch ich eigentlich nicht, ich deaktivers mal

IPTV in Korea bald am Start

KT, Korea's dominant telecom operator, and Sony Computer Entertainment Korea (SCEK) will launch an Internet-based TV service in November that runs on the PlayStation 3 game console, the companies said Tuesday.

The PS3 console will act as a set-top box for KT’s Internet Protocol TV service (IPTV), named Mega TV. The companies didn’t disclose the detailed price plans for the service.

IPTV is a high-definition TV broadcasting service that allows users to download programs via broadband Internet and play them on TVs at any time they want. KT and Hanaro Telecom are two IPTV providers in South Korea.

sc13ku0.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=1DbK...t.com/2007/11/ps3-mega-tv-iptv-in-action.html

http://ps3mods.blogspot.com/2007/11/ps3-mega-tv-iptv-in-action.html

Und ich dacht schon ich wär der einzige mit dem Problem, bei mir hat es sich ab und zu bei der ProEvo Demo aufgehangen und musste die Konsole ausschalten und unter Einstellungen wenn ich die Nebenkategorien öffnen will oder ne Demo auswähle hat es sich 2-3 Sekunden aufgehangen und ging dann normal weiter aber auch nur wenn ich was am herunterladen und online bin, ich habe bisschen rumgegoogelt und Schuld ist wirklich die Firmware 2.0 die die Konsole abstürzen lässt und ne langsamere Downloadgeschwindigkeit mit sich bringt.

Achja wie kan man das Infoboard oben rechts ausschalten?

Hallo,

ich habe ein paar Fragen zur PS3. Ich überlege mir Weihnachten eine zuzulegen. Nicht nur wegen den Spielen, sondern auch wegen dem Multimedia-Fähigkeiten.

Meine Fragen:

- Kann der neu unterstützte Divx-Codec auch Xvid abspielen? Vielleicht kennt sich jemand damit genauer aus?

- Wie sieht das übertragen von Daten von irgendeinem Datenträger zur PS3 aus. Kann ich über das Netzwerk auf PC und anderer Geräte zugreifen (also ohne Linux). Bilder, mp3s und andere Multimediadaten ... wie funktioniert das bei der ps3 genau?

Danke.

Hallo,

ich habe ein paar Fragen zur PS3. Ich überlege mir Weihnachten eine zuzulegen. Nicht nur wegen den Spielen, sondern auch wegen dem Multimedia-Fähigkeiten.

Meine Fragen:

- Kann der neu unterstützte Divx-Codec auch Xvid abspielen? Vielleicht kennt sich jemand damit genauer aus?

- Wie sieht das übertragen von Daten von irgendeinem Datenträger zur PS3 aus. Kann ich über das Netzwerk auf PC und anderer Geräte zugreifen (also ohne Linux). Bilder, mp3s und andere Multimediadaten ... wie funktioniert das bei der ps3 genau?

Danke.

xvid gehört afaik zum divx standard dazu also wird es auch funktionieren wenn die neue FW mit divx unterstütrzung bereit steht!

daten kann man von so gut wie jedem datenträger auf die ps3 spielen den man per usb anschließen kann.. wenn du übers netzwerk daten streamen willst benötigst du ein programm auf dem pc (gibt da viele freeware programme)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Meine Fragen:

Danke.

1) Das weiß niemand genau, da DivX erst mit dem kommenden Update unterstützt wird ;)

2) Es ist möglich Daten vom PC auf der PS3 zu streamen, du musst nur am PC ein Programm installiert haben, welches dies ermöglicht (weiß jetzt nicht wie es heißt)

Und ich dacht schon ich wär der einzige mit dem Problem, bei mir hat es sich ab und zu bei der ProEvo Demo aufgehangen und musste die Konsole ausschalten und unter Einstellungen wenn ich die Nebenkategorien öffnen will oder ne Demo auswähle hat es sich 2-3 Sekunden aufgehangen und ging dann normal weiter aber auch nur wenn ich was am herunterladen und online bin, ich habe bisschen rumgegoogelt und Schuld ist wirklich die Firmware 2.0 die die Konsole abstürzen lässt und ne langsamere Downloadgeschwindigkeit mit sich bringt.

Achja wie kan man das Infoboard oben rechts ausschalten?

geh aufs symbol in deiner leiste.dann dreieckstaste und deaktivieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom