4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab nun meine Edelstation! Allerdings brummt mein Sony TV im Menü der PS3 irgendwie... o_o...
Ist das normal? Kommt eindeutig von den Boxen des Fernsehers... Hab schon sämtliche Scart Anschlüsse probiert...

Liegts irgendwo an den Einstellungen?
Hab ich auch ... ich tuh immer das Fernseh-Kabel raus, dann brummts nicht mehr :goodwork: :P

Warum bringt Sony den Dualshock 3 nicht schon 2007 zu uns ? :(
Ein Import hab ich mir auch schon überlegt, der käme4 mir aber im Moment zu teuer (65€).

weil sony wohl kaum den weltweiten bedarf am anfang decken kann! das wären mindestens 5mio DS3 die man ausliefern müsste! und dazu 2 monate die produktion hochfahren etc. wäre einfach nur unwirtschaftlich...
mir ist es egal brauch rumble nicht wirklich genausowenig wie bewegungssensoren!

screenshot.php

also ist das das logo fürs PSN? naja in farbe siehts zumindest besser aus!

Zuletzt bearbeitet:
Jein. Wenn du dir einen Router mit eingebautem Modem kaufst, ja. Sonst nein.

dann werde ich wohl eins ohne modem kaufen, nur wlan für die ps3, der rest soll so bleiben wie es ist :)

brauch auch dann für den wlan router auch eine netzwerkkarte, oder wird der anders angeschlossen?

wie ist das dann mit dem einrichten des wlan routers und der ps3, eher kompliziert oder machbar? ^^

dann werde ich wohl eins ohne modem kaufen, nur wlan für die ps3, der rest soll so bleiben wie es ist :)

brauch auch dann für den wlan router auch eine netzwerkkarte, oder wird der anders angeschlossen?

wie ist das dann mit dem einrichten des wlan routers und der ps3, eher kompliziert oder machbar? ^^

Du kannst dir auch eins mit Modem drin kaufen und das einfach nicht benutzen (wenn der Preis nicht teurer ist) - vllt brauchste es ja später mal.
Eigentlich geht das fast vollautomatisch, aber ich persönlich steh immer auf Kriegsfuss mit WLANs, weils die oft abkacken :) Kauf dir einfach ein Router von einem ordentlichen Hersteller, dann passt das. Linksys soll gut sein.

Du kannst dir auch eins mit Modem drin kaufen und das einfach nicht benutzen (wenn der Preis nicht teurer ist) - vllt brauchste es ja später mal.
Eigentlich geht das fast vollautomatisch, aber ich persönlich steh immer auf Kriegsfuss mit WLANs, weils die oft abkacken :) Kauf dir einfach ein Router von einem ordentlichen Hersteller, dann passt das. Linksys soll gut sein.

gut thx :D

der pc und das modem stehen bei mir im erdgeschoss und mein zimmer ist im ersten stock, genau überm raum wo der pc steht, glaubst du, da wird es probleme geben?

könntest du mir bitte einige vorschlagen, weil ich hab absolut keine ahnung, was do gut bzw. schlecht ist ^^

Netgears sind gut.

Habe das: http://www.amazon.de/Netgear-WPN802...2726436?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1193312222&sr=8-2

Kost zwar nen Happen, läuft aber gut! :) und hat Edel Beleuchtung (Blaue LED's) XD (lässt sich aber abschalten)

hey der sieht gut aus :D

weißt du, ob der per usb oder netzwerk angeschlossen wird, habe nämlich nur eine netzwerkkarte und die ist schon in benutzung.

bei amazon kann ich leider nicht bestellen, da ich aus österreich komme, aber auf geizhals habe ich mal geschaut, da steht lokalisierung deutschland, der müsste aber in österreich auch klappen oder?

hey der sieht gut aus :D

weißt du, ob der per usb oder netzwerk angeschlossen wird, habe nämlich nur eine netzwerkkarte und die ist schon in benutzung.

bei amazon kann ich leider nicht bestellen, da ich aus österreich komme, aber auf geizhals habe ich mal geschaut, da steht lokalisierung deutschland, der müsste aber in österreich auch klappen oder?

hey, ich würd mit Netgear aufpassen, da gibts auch mal Probs. Schlimmer ist aber Dlink. Ausserdem kannst du gern ein billigeren als den da für 70€ kaufen, da der schon den "n"-Standard kann, also nochmal doppelt so schnell, aber diesen Standard kann die PS3 nicht. Also reicht ein "normaler". Ich würd z.b. sowas da sagen: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=56880

ok, muss ich dann mal schauen :D

weiß einer von euch, ob die ps3 wmv wiedergeben kann?

habe 300 (trailer) auf einen usb stick als wmv, ps3 erkennt ihn aber nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom