Wann werden die Rumblecontroller dann im Ps3-Paket mit dabei sein?Warum bringt Sony den Dualshock 3 nicht schon 2007 zu uns ?
Ein Import hab ich mir auch schon überlegt, der käme4 mir aber im Moment zu teuer (65).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann werden die Rumblecontroller dann im Ps3-Paket mit dabei sein?Warum bringt Sony den Dualshock 3 nicht schon 2007 zu uns ?
Ein Import hab ich mir auch schon überlegt, der käme4 mir aber im Moment zu teuer (65).
Hab ich auch ... ich tuh immer das Fernseh-Kabel raus, dann brummts nicht mehrHab nun meine Edelstation! Allerdings brummt mein Sony TV im Menü der PS3 irgendwie... o_o...
Ist das normal? Kommt eindeutig von den Boxen des Fernsehers... Hab schon sämtliche Scart Anschlüsse probiert...
Liegts irgendwo an den Einstellungen?

Warum bringt Sony den Dualshock 3 nicht schon 2007 zu uns ?
Wlan Router vielleicht?
wenn ich mir einen wlan router kaufe, fällt dann das normale modem weg? habe ich per netzwerkkarte angeschlossen.
Oh, das ist es - Schraubt man die Lautstärke runter gehts aber auch!Hab ich auch ... ich tuh immer das Fernseh-Kabel raus, dann brummts nicht mehr![]()
![]()

Jein. Wenn du dir einen Router mit eingebautem Modem kaufst, ja. Sonst nein.

dann werde ich wohl eins ohne modem kaufen, nur wlan für die ps3, der rest soll so bleiben wie es ist
brauch auch dann für den wlan router auch eine netzwerkkarte, oder wird der anders angeschlossen?
wie ist das dann mit dem einrichten des wlan routers und der ps3, eher kompliziert oder machbar? ^^
Kauf dir einfach ein Router von einem ordentlichen Hersteller, dann passt das. Linksys soll gut sein.Du kannst dir auch eins mit Modem drin kaufen und das einfach nicht benutzen (wenn der Preis nicht teurer ist) - vllt brauchste es ja später mal.
Eigentlich geht das fast vollautomatisch, aber ich persönlich steh immer auf Kriegsfuss mit WLANs, weils die oft abkackenKauf dir einfach ein Router von einem ordentlichen Hersteller, dann passt das. Linksys soll gut sein.

und hat Edel Beleuchtung (Blaue LED's) XD (lässt sich aber abschalten)Netgears sind gut.
Habe das: http://www.amazon.de/Netgear-WPN802...2726436?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1193312222&sr=8-2
Kost zwar nen Happen, läuft aber gut!und hat Edel Beleuchtung (Blaue LED's) XD (lässt sich aber abschalten)

9 Fotos der weißen PlayStation3 'Ceramic White'
25.10.07 - Hier sind neun Fotos der PS3 'Ceramic White', die am 11.11.07 in Japan auf den Markt kommt.
CLICK PICTURE (9 x PS3 Ceramic White)
hey der sieht gut aus
weißt du, ob der per usb oder netzwerk angeschlossen wird, habe nämlich nur eine netzwerkkarte und die ist schon in benutzung.
bei amazon kann ich leider nicht bestellen, da ich aus österreich komme, aber auf geizhals habe ich mal geschaut, da steht lokalisierung deutschland, der müsste aber in österreich auch klappen oder?

ok, muss ich dann mal schauen
weiß einer von euch, ob die ps3 wmv wiedergeben kann?
habe 300 (trailer) auf einen usb stick als wmv, ps3 erkennt ihn aber nicht.
jetzt ist halt nur die frage, wie man ins linux kommt lol.