4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ohh, hatte nicht gewusst, aber sowas in der Richtung vermutet, da die Aussagen die da getroffen wurden im nachhinein Blödsinn waren.

Wie fast alles was in letzter Zeit von PSU kam.

1. Sony kauft Rockstar
2. Bioshock für PS3 schon sehr bald
3. GT 5 Prologue ist Umsonst Bestätigung
4. Valve Interview

Die schreiben einfach das was der PS3 Fanboy gerne hören will. Dieses angebliche Valve Interview ist mittlerweile wieder Offline und wurde wohl aus Posts eines PS3 Forenmembers der sich HalfLifeDev nannte zusammengesetzt. :lol:

so mädels, diesen monat ist es soweit und ich stoße zu euch. :) bekomm die konsle + 2 spiele für 300(freundschaftspreis) und will nun wissen was so alles an genialen exklusivtiteln vorhanden ist, was man haben muss etc. auf alle fälle wird heavenly sword erstmal geholt.

warhawk... derzeit wohl das beste mp game auf der ps3... falls du auch onlineshooter stehst?
+Rsistance, wenn du uf reine Infanteriegefechte stehst.
virtua Fighter, wenn du was mit der Serie anfange kannst.
Eventuell sogar Motorstorm, trotz des Schwierigkeitsgrades.

USA: Analyst erwartet Preissenkung der 80GB-PS3

Sony könnte den Preis seiner PlayStation3 erneut in den USA senken, wenn das ältere Modell (mit 60 GB Festplatte) komplett vom Markt verschwunden ist. Das meint Edward Woo, Analyst von Wedbush Morgan Securities.

Sony wird den Verkauf der 60GB-PS3 in den USA einstellen, wenn sämtliche Bestände verkauft sind. Das bestätigte Kimberly Otzman, eine Sprecherin von Sonys amerikanischer Spielesparte.

Woo schätzt, dass Sony dadurch für das verbleibende 80GB-Modell - kostet derzeit USD 599 - eine Preissenkung durchführen könnte. Die alte PS3 (60GB) ist derzeit für USD 499 in den USA zu haben.

Die Bestände der 60GB-PS3 werden in den Geschäften wohl noch bis Oktober 2007 reichen, schätzt Otzman. Zu einer etwaigen Preissenkung äußert sie sich nicht.

gamefront

Sehr viel (bekanntes) BlaBlaBla, was man sich ncht selber hätte zusammenreimen können.....Hoffe nur die Preissenkung kommt auch dann im Oktober zu uns nach Europa.

naja ich schätze das die 80gb auf 549$ gesenkt wird... so stoßt man wohl den wenigsten vor den kopf... die die sie teuer gekauft haben haben ein spiel dazu bekommen und die mit der 60gb version sind immer noch billiger davon gekommen...

zu weinachten dann nochmal den preis auf 499 und sony hat sich rausgewunden...

naja ich schätze das die 80gb auf 549$ gesenkt wird... so stoßt man wohl den wenigsten vor den kopf... die die sie teuer gekauft haben haben ein spiel dazu bekommen und die mit der 60gb version sind immer noch billiger davon gekommen...

zu weinachten dann nochmal den preis auf 499 und sony hat sich rausgewunden...
Das hieße ja, es kämen noch 2 weitere Preissenkungenin diesem Jahr.
3 Preissenkung innerhalb von 6 Monaten? So stößt man Kunden vor den Kopf^^

Wahrscheinlich werden sie zu Ende Oktober bis Mitte November den Preis senken, um nochmal in der heißen Weihnachtsphase durchzustarten.

Sony has no more 60GB PS3s in its warehouses

It seems the unnecessary confusion surrounding the future of Sony's 60GB PlayStation 3 is finally ceasing, as Sony has now stated that it "no longer has any inventory in SCEA warehouses." Moreover, it was noted that all of the 60GB units "had been purchased and shipped to retailers," and while Sony doesn't know how many of those are on store shelves or waiting somewhere else in the supply channel, the firm estimates that there is still "ample supply left." So, we guess that settles it (hopefully for good, this time).

http://www.engadget.com/2007/08/30/sony-has-no-more-60gb-ps3s-in-its-warehouses/

Sony hätte einfach die 60Gb auf 499$ senken sollen und die 20GB Version wieder auf den Mark bringen für 399$, dann hätte sie auch noch zu den Weihnachtsgeschäft was reißen können.
Aber hinter ihrer 60Gb Preissenkung - 80Gb für 599$ - 60Gb von Markt nehmen Aktion sehe ich keinen richitgen Sinn.

hi, alle! ich möchte die festplatte von ps3 wechseln und hab noch paar fragen an euch

passen alle 2,5" festplatten in ps3? werden auch alle kapazitäten zB 300GB bzw. 7200 umdrehung per minute unterstüztz?

befindet sich das system der ps3 auf festplatte? muss man vor dem wechseln irgendein back-up machen?

danke für eure antworte

hi, alle! ich möchte die festplatte von ps3 wechseln und hab noch paar fragen an euch

passen alle 2,5" festplatten in ps3? werden auch alle kapazitäten zB 300GB bzw. 7200 umdrehung per minute unterstüztz?

befindet sich das system der ps3 auf festplatte? muss man vor dem wechseln irgendein back-up machen?

danke für eure antworte

also ich geb darauf jetzt keine garantie aber

alle 2,5" sata festplatten passen in die ps3 intern werden bis zu 500gb unterstützt (kann auch 1tb sein weis es jetzt nicht genau) extern bis zu 1/2tb?
wie es mit den umdrehungen aussieht keine ahnung...

das ps3 system selbst befindet sich nicht auf der festplatte sondern lediglich alle daten (speicherstände fotos videos etc.)
von diesen daten kann man allerdings leicht ein backup machen gibt dazu eine eigene option bei den einstellungen...

Eigentlich müssten Platten mit allen Umdrehungsgeschwindigkeiten akzeptiert werden. Bei höherer Umdrehungszahl wird die PS3 allerdings etwas lauter (da sich die Festplatte ebn schneller dreht).

Funktionierten tut wohl beides, aber zu empfehlen sind die 7200er Platten nicht, da sie zum Teil deutlich wärmer werden. (laut c't)

danke für eure schnellen antworte. andere frage: wie viele spiele bieten schon 7.1? lohnt es sich in so ein system zu investieren oder genügt schon 5.1? merkt man da der unterschied?

was glaubt ihr wie weit die ps3 über einem 3000 euro rechner steht dann lest den text unglaublich was da sreht wenn ich daran denke wie unfassbar gt 5 oder killzone 2 schon aussehen

Sonys PlayStation 3 hat zwar theoretisch mehr Power als die Xbox 360, konnte das bisher aber noch kaum zeigen. Zudem bemängelte der eine oder andere Entwickler, dass die Programmierung für das Gerät eine Herausforderung sei.
Das stört Kaz Hirai, Präseident von Sony Computer Entertainment, aber ganz und gar nicht. Im Gegenteil: Er ist glücklich damit. Laut seinen Aussagen im Official PlayStation Magazine ist er froh darüber, dass die PlayStation 3 einigen Programmierern Kopfschmerzen bereitet.
Werbung

"Wenn man sich die Kommentare anschaut, die wir zum Start der PlayStation 2 erhalten haben, dann gab es ähnliche Reaktionen", so Hirai. Viele Leute hätten damals gesagt, dass die Programmierung von PS2-Spielen schwierig sei und es auf der Dreamcast viel einfacher funktioniere. Die Geschichte der beiden Konsolen ist sicherlich bekannt. Hirais Kommentar dazu: "Es ist schon mal passiert."
Die derzeitigen Spiele der PlayStation 3 sind laut Hirai außerdem noch weit von der maximal möglichen Qualität entfernt. "Die von uns in die PlayStation 3 gesteckte Leistung wird sich erst vollständig in Spielen entfalten, die in vier, fünf oder sechs Jahren erscheinen", erklärt Hirai.

http://www.games-news.de/gotonews/?id=91414&url=

ich hoffe auf ein gutes ps3 angebot im oktober. dann schlag ich zu damit ich ne ordentliche plattform für pes2008 hab. auch wenn das starter pack schon nicht schlecht ist(die 2 spiele würde ich eh direkt verkaufen) , warte ich noch auf ein besseres angebot.
also wenn ihr was sichtet immer her damit ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom