4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei uns in Ansbach gibts im Saturn die Playstation 3 mit 60GB für 444€! Nur mal für euch als Info.

Sony: 'Konkrete Pläne für PS3-Unterstützung auf TGS'

23.08.07 - Sony will auf der Tokyo Game Show konkrete Pläne für die Unterstützung der PlayStation3 bekanntgegeben. Das teilte das Unternehmen auf einer gestrigen Händlerveranstaltung in Tokyo mit. Die Tokyo Game Show findet vom 20.09.07 bis 23.09.07 statt.

Hab zwar keine Ahnung was das bedeuten soll aber es hört sich positiv an ;)

Leider ist das angekündigte "Feuerwerk" auf der GC ausgeblieben :hmpf:

Außerdem:

Sony CEE: Über 140 Mio. PlayStation-Konsolen bis 2010

23.08.07 - Sony gibt bekannt, dass die installierte Hardware-Basis an PlayStation-Konsolen (PS, PS2, PS3) 2010 bei mehr als 140 Mio. Einheiten in PAL-Territorien liegen soll.

Beeindruckende Zahl :o

KoQ:
Wenn ich in den Warthread schaue, sehe ich mehr unzufriedene N's.

1,3 Millionen PS3
in Europa bisher verkauft.

Furthermore, 1.3 million PS3s* have now been sold in Europe, with Resistance: Fall of Man and MotorStorm the best-selling first party titles, shifting 531,000 and 469,000 units respectively

he recently-released PS3 Starter Pack boosted sales by 61 per cent in the first three weeks after launch, and the company expects to have 65 titles in shops before Christmas.
http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=27959

PS3 wins High definition flair- award

The Sony PS3 has won the European Media Center award from the European Imaging and Sound Association (EISA). The Association praised the PS3 for its long list of multi media functions as well as the ability to playback Blu-ray movies and act as a very advanced video games console.

quote:

"Sony’s PS3 is a wonderful example of a powerful media centre, thanks to its inclusion of an audio-video-photo player as well as a web browser to navigate, download, play and chat on the Internet,” the judging panel said. “In addition there’s a 60GB hard disk for content storage, plus Ethernet, Wi-Fi and Bluetooth connectivity, and four USB interfaces allowing connection of external hard-disk storage and USB accessories such as keyboards.

“However, the most important function of the PS3 is the built-in Blu-ray disc player, which also reads DVD, CD and Super Audio CD, as well as embracing the new surround sound formats. Top-notch 1080/24p resolution is available from Bluray Discs via a HDMI Ver.1.3 interface with x.v.Color; better still, the PS3 up-converts any DVD Movie to 1080p resolution and it accommodates users who prefer to use a traditional remote control - one’s available as an option. Last but not least, PS3 is of course a very advanced game console and a worthy heir to the grand PlayStation heritage.”

maxconsole.com

Da habt ihrs. :-D

Schaut euch mal die neuen VKZ an. Die PS3 kommt einfach nicht in Fahrt. Da muss so schnell wie möglich etwas passieren. Sony muss den Preis auf 399€ senken, sonst wird man MS und NIntendo niemals einholen können.

Oh Mann, wenns so weiter geht, dann kann man 2009 vergessen. Die Ps3 wird dann zu nem Cube -.-

also ich hab grad was gefunden, was ich tierisch aurfegt:

Das Einzige, was dem Zuschauer verrät, dass er keine realen Autos, sondern eine Simulation sieht, sind die kleinen Treppenstufen an den Rändern, die wegen des fehlenden Anti-Aliasing flirren. Laut Yamauchi, lässt sich dies auf der Playstation 3 bei dieser hohen Auflösung leider nicht verhindern

http://www.heise.de/newsticker/meldung/94829

sollte doch angeblich verbessert werden von sony oder? und auf der ps2 haben sie es doch auch hinbekommen?... man man... des geht aber besser... obwohl ich irgendwie das gefühl hab, dass der des nicht gesagt hat, sondern heise.de dazu"informiert" hat.

also ich hab grad was gefunden, was ich tierisch aurfegt:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/94829

sollte doch angeblich verbessert werden von sony oder? und auf der ps2 haben sie es doch auch hinbekommen?... man man... des geht aber besser... obwohl ich irgendwie das gefühl hab, dass der des nicht gesagt hat, sondern heise.de dazu"informiert" hat.

was er gesagt hat und was bei heise steht sind meist 2 verschiedene welten...
HDRR und MSAA gleichzeitig ist auf der ps3 möglich wenn auch nicht so einfach wie auf anderen konsolen bzw. pc also keine sorgen machen und den entwicklern zeit lassen!
gt5 wird genial und wenn ihr euch an gt3 erinnern könnt dann wisst ihr das damals die grafik der hammer war und alle glaubten die ps2 würde nicht mehr schaffen... dann kam gt4...

Schaut euch mal die neuen VKZ an. Die PS3 kommt einfach nicht in Fahrt. Da muss so schnell wie möglich etwas passieren. Sony muss den Preis auf 399€ senken, sonst wird man MS und NIntendo niemals einholen können.

Oh Mann, wenns so weiter geht, dann kann man 2009 vergessen. Die Ps3 wird dann zu nem Cube -.-

Sehe ich nicht so, in Europa liegt die PS3 vor der 360 und in den USA knapp hinter ihr. In Japan lieht sie auch vor der 360. Die 360 bekommt durch Halo 3 wahrscheinlich dieses Jahr nochmal einen Schub aber 2008 wird die PS3 die 360 überholen. Der Wii liegt allerdings uneinholbar vorne.

Sehe ich nicht so, in Europa liegt die PS3 vor der 360 und in den USA knapp hinter ihr. In Japan lieht sie auch vor der 360. Die 360 bekommt durch Halo 3 wahrscheinlich dieses Jahr nochmal einen Schub aber 2008 wird die PS3 die 360 überholen. Der Wii liegt allerdings uneinholbar vorne.

ja aber der wii hat eben auch eine völlig andere zielgruppe... und bekommt von daher auch andere games....
wie sich der markt entwickelt gefällt mir nicht aber jetzt ist es noch zu früh etwas zu sagen ende 2008 wissen wir mehr!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom