4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hö? Wenn ich bei einem Spiel auf 60Hz schalte, dann ist das doch NTSC. Mein 20 Jahre alter Hitachi kann sogar NTSC. Aber ist halt ein japanischer TV. XD Wir hatten mal einen 10 Jahre alten Phillips, der konnte es nicht. Konnten damals wohl nur TVs von einem japanischen Hersteller.

Tut mir leid aber 60Hz != NTSC

Hält Sony auf der Games Convention eigentlich auch eine Pressekonferenz ???

Es gibt auch in D Röhrenfernseher, die NTSC können. Kommt halt auf den Fernseher an. Aber wenn Du kein SuperDuper Teil mit diesem Feature hast, dann wird das nichts. Für die PS3 kommste um einen HDTV sowieso nicht rum.

das die ps3 bald auch ein hdtv tuner wird finde ich super! endlich geile quali beim fernsehn!

Die Box unterstützt nur DVB-T! Worüber niemals HD übertragen werden wird. Und die Qualität ist wesentlich schlechter als DVB-S! :-P

Außerdem, selbst wenn ein DVB-S Tuner mit HD-Unterstützung erscheinen würde, wären 99% der Sendungen immernoch in normaler PAL-Qualität, es gibt derzeit nur 3 Free-TV Sender die unverschlüsselt übertragen: Pro7, Sat1 und AnixeHD. Pro7/Sat1 übertragen nur 1x die Woche nen Film in HD. AnixeHD ein Vollprogramm aus ollen Kamellen und ab und zu ein Schalke Heimspiel :-P

Zuletzt bearbeitet:
Die Box unterstützt nur DVB-T! Worüber niemals HD übertragen werden wird. Und die Qualität ist wesentlich schlechter als DVB-S! :-P

Außerdem, selbst wenn ein DVB-S Tuner mit HD-Unterstützung erscheinen würde, wären 99% der Sendungen immernoch in normaler PAL-Qualität, es gibt derzeit nur 3 Free-TV Sender die unverschlüsselt übertragen: Pro7, Sat1 und AnixeHD. Pro7/Sat1 übertragen nur 1x die Woche nen Film in HD. AnixeHD ein Vollprogramm aus ollen Kamellen und ab und zu ein Schalke Heimspiel :-P

Trotzdem hat die PS3 einen HDTV Tuner :-P

Über DVB-T lässt sich kein HD-Signal empfangen, da keins übertragen wird! Die Bandbreite ist auch viel zu gering.

theorethisch wäre es durchaus möglich, wird auch in anderen ländern bereits gemacht. Wird in D aber wahrscheinlich nie kommen, da die bandbreite dafür zu gering ist und nur ein paar sender gesendet werden könnten, und es einfach nicht wirtschafftlich ist... müssten mehr lizenzen gekauft werden ,...

Na wer erkennt das Spiel:lol:

130348-1-1.jpg

When asked if BioShock would be coming to PS3, our contact informed us that we'd be wrong to think the game wouldn't be released on Sony's console at a later date.
UPDATE: We can't name the source, but this individual is in a position to know. Still, the information can't be confirmed until 2K Games makes an official statement, and should still be treated with a grain of salt.

http://www.gamepro.com/news.cfm?article_id=130348

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom