4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, momentan tun die sogenannten Großen alles um ihre potenziellen Käufer zu verunsichern...kein Wunder also, warum die Abverkäufe so schleppend sind. Finde es einfach nicht gut, M$ bringt eine 360 nach der anderen raus - gut die Falcon ist nötig um Kosten zu sparen und vor allem den RoD in den Griff zu bekommen. Die Elite fand ich aber nun unnötig wie einen Kropf und das sag ich, obwohl ich von meiner 360 bisher begeistert bin.
Bei Sony ist es nicht anders, einmal wird es kategorisch ausgeschlossen, am nächsten Tag wird es Angekündigt. Die E3 hatte eigentlich einen positiven Eindruck hinterlassen bei mir mit Sony, aber nun haben sie den schon wieder verbraucht. Klar Bundle ist ansich keine schlechte Sache, aber eine Preissenkung ist immer die bessere Wahl, da sich der Käufer dann entscheiden kann, und nicht gezwungen wird. Jetzt kommt also das Bundle mit 2 Spielen und einem weiteren Controller...Ich frage mich schon wieder, ob Sony dann falls die Rumble-Controller noch dieses Jahr kommen, ob es dann gleich wieder ein neues Bundle geben wird.

Fazit: M$ und Sony brauchen sich nicht zu wundern, warum Nintendo momentan den Markt beherrscht. Mir fehlt einfach eine klare erkennbare Linie! Der Kunde muss sich ja verarscht vorkommen derzeit, wenn man jeden Tag solche News lesen muss, ein hin und her ist das...lol

Das geht mir hier doch etwas zu sehr in Richtung WAR und somit OT, lasst einfach die X360 Vergleiche weg und alles ist Sahne.

(ach ja... 2 spiele und nen 2ten controller gibts auch noch dazu...)

ähm nein. bei der 80gb ver. wird nur ein game dabei sein.
diese starter pack ist nur für europa und gilt nur für die 60gb ver.

edit: das problem bei diesen packs ist zwar das sie rein rechnerisch billiger sind, aber man trotzdem 600$ bzw. 600€ bezahlen muss.
ne preissenkung hätte imo mehr gebracht, da die leute auf den preis schauen und danach entscheiden.

edit2:
Filmfirmen können ab 2011/2012 die ausgabe von HD Bildern per analogen Bildausgang (und bis auf die Elite haben alle nur analoge bildausgänge) KOMPLETT ABSCHALTEN!

klar sagen die das erstmal, aber man muss bedenken das2012 noch 5 jahre ist. bis dahin gibt es vielleicht schon wieder was neues und dann lohnt sich der aufwand nicht mehr. dann sind vielleicht schon die nachfolger angekündigt und dann lohnt es sich nicht mehr nen aufriss deswegen zu machen.
ausserdem bis dahin gibt es die player für 50€, da wird jeder min. einen zuhause haben.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, könnt ihr mir hier ein HDMI Kabel für die PS3 empfehlen?

Möchte nicht irgendeinen Ramsch kaufen.

Edit: Oh ich habe gerade überall gelesen, dass jedes Kabel die gleiche Qualität liefert.

Dann kaufe ich mir das von Bigben :)

Zuletzt bearbeitet:
Sony: 'Wir konzentrieren uns auf Leipzig'

14.07.07 - David Reeves, CEO von Sony Computer Entertainment Europe, sagte gegenüber Gamespot, dass man sich auf Leipzig konzentrieren und alles dort auf der Games Convention zeigen wird.

Deshalb war auf der E3 auch kein Managing Director von Sony anwesend. Als Beispiel nennt Reeves neue Dienste für PSP, die sich speziell an Europa richten. Hier würde es keinen Sinn machen, sie auf der E3 in den USA vorzustellen, so dass Sony sie auf der Games Convention präsentieren will.

Finde ich klasse :goodwork:

Sagt mal, könnt ihr mir hier ein HDMI Kabel für die PS3 empfehlen?

Möchte nicht irgendeinen Ramsch kaufen.

Edit: Oh ich habe gerade überall gelesen, dass jedes Kabel die gleiche Qualität liefert.

Dann kaufe ich mir das von Bigben :)

Ich hab eins von Logitech aber eins von Bigben machts natürlich auch. Die sache war nur die in dem laden wo ich meine PS3 gekauft hab gabs nurnoch son überteuertes von Logitech ;)

die ps3 beste konsole wo gibt, geile grafik, geile farben und so.
hd grafik und so mit hd sound, echt geil das ding.

werd mir 100 pro eine kaufen...in ehm 6 jahren oder so :lol:

ok ich habs etwas übertrieben aber ne ps3 werd ich auf jeden fall zu legen.
aber nicht jetzt und zu dem preis. Ab 299€ bin ich dabei. Dauert aber noch.

da mir niemand weiterhelfen konnte, muss ich mich selbst quoten:

so ich habe hier mal ein paar fragen an die Samsung LE 40 M86 B besitzer (außer Lima, den hab ich schon genug genervt ):

- wie ist die qualität an der PS3 so ?
- sieht ein spiel in 720p besser/schlechter/gleichwertig als auf einem 720p tv aus ?
- wie groß ist der overscan bei 720p ?
- gibts noch probleme mit dem 24p support ?

ich danke schonmal allen im vorraus für ihre hilfe :)

EDIT:
Europa könnte vielleicht 120GB-PS3 kriegen

13.07.07 - Sony könnte in Europa vielleicht einmal eine PS3 mit 120GB Festplatte ausliefern. Dahingehend äußerte sich Davie Reeves von Sony Entertainment Europe gegenüber DagBladet.no.

Er hält den Unterschied zwischen 60GB und 80GB für zu gering, als dass man hier eine 80GB-PS3 ausliefern könnte. Eine Erhöhung der Festplattenkapazität um nur 20GB ist es seiner Auffassung nach nicht wert - das wäre es aber bei einer Verdoppelung auf 120GB.

Quelle: www.gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrte(r)
der von Ihnen eingereichte Mobilfunkauftrag wurde freigeschaltet !

Ihre neue Rufnummer lautet:

Wir werden Ihnen die Ware :

1x Sony Playstation 3 + Siemens A75mit 2x mobilcom T-Mobile Super5
Preis: 0 €

nun so schnell wie möglich zukommen lassen.
Na bin mal gespannt was die Maschine Wirklich kann!
Es geht jedes HDMI Kabel ?! Also auch das meines Premiere Reciever?

Hat einer von euch schon gehöhrt,wann man das neue Starterpack auch in Deutschland kaufen kann? Meine 360 raucht bald ab und wird dann durch ne PS3 ersetzt.Hab da einfach keinen Bock druff......

Zuletzt bearbeitet:
@ Mav
SCEUK has confirmed the launch of a new PlayStation 3 starter pack, which will retail at £425 for the console, two first party games and two wireless Sixaxis controllers. It will be available in the UK from July 18 and elsewhere across Europe by August 1.

The choice of first party games available in the Starter Pack will vary to suit the interests in each country, but will include Resistance Fall of Man and MotorStorm.

“With sell through of over 1.2 million units in the SCEE territories to date, PlayStation 3 has proved to be an instant and huge success”, said David Reeves, President of Sony Computer Entertainment Europe.

“The exceptional value of the new Starter Pack will bring the excitement of PlayStation gaming to a much wider audience. Add to this a stellar lineup of software titles for the second half of the year and we are confident that this amazing value Starter Pack will encourage many more keen gamers to join the PlayStation 3 community”.

To give this some context in the UK, the first party software has a rrp of £39.99 and Sixaxis controllers £34.99. Which equates to “added value” of £115 over the original PS3 hardware launch price of rrp £425.

If you’re in the UK, the choice of software title will be between Resistance: Fall of Man, MotorStorm, Formula One: Championship Edition, Genji Days of Blade and Ridge Racer 7.

The European price for the Starter Pack is €599, which is the same as the original launch rrp.

......................

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom