4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mehrwertsteuererhöhung ein Begriff?Und die meisten Händler geben das sowieso nicht weiter.

Ich weiß warum die RTL-Fritzen negative Werbung für PS3 machen... die haben den exklusiven Werbedeal mit Sony halt nicht bekommen und wollen sich nun rächen :P

GIbt es eigentlich auf der offiziellen EU Site schon das neue Firmware Update?
Oder kann man auch das von der US Site nehmen?

Motorstorm ist so ein hammer spiel!! :D :D :D freu mich schon auf die online schlachten :)

Fall of Man ist auch sehr geil!!

Aber Fight Night Round 3 taugt mir garnicht!!Habs schon im schwarzmarkt drinnen :P ;)

meine ps3 is laut amazon verschollen.tusse meinte die post kann ihr nicht sagen wo sie ist.ich finds nur krass aba ich bin ja sowieso voll der pechvogel in so sachen:(

entweder kommt se morgen was sie nicht glaubt weil keiner weiss wo se is.
sie schickt morgen dann noch ma ne neue raus.diese is dan frühstens montag da :(

der witz is motorstorm kam heute an.
hab extra noch hdmi kabel gekauft heute in der schweiz+trainings day blu ray,weil ich mir dachte ach wenn jetzt heim kommst is sie sicher da.von wegen....

allen die sie schon haben viel spass!

edit// was für ein hdmi kabel nutzt ihr ? hat einer das sony hdmi gefunden?also ich nich habe so ne logitech.die sind schon witzig von sony nutzt nur ein sony hdmi kabel wegen garantie anspruch wenn mal was is.und dann findet man es nirgends so spacken....

Meine PS3 macht gerade das Update, daher kurz eine Frage:

Der Lüfter ist sehr leise, aber etwas lauter als der Lüfter ist so ein surren zu hören ? Das ist vom Ton etwas höher. Ist das die Festplatte ? Finde das Geräusch nicht so angenehm. Ist das bei euch auch so ? Habe die PS3 hochkant stehen.

Calypso schrieb:
Meine PS3 macht gerade das Update, daher kurz eine Frage:

Der Lüfter ist sehr leise, aber etwas lauter als der Lüfter ist so ein surren zu hören ? Das ist vom Ton etwas höher. Ist das die Festplatte ? Finde das Geräusch nicht so angenehm. Ist das bei euch auch so ? Habe die PS3 hochkant stehen.

wird warscheinlich das laufwerk sein!

stells mal waagreht hin!

Kann man die PS3 mit dem PC verbinden, wäre cool wenn man seine Musik und Filme auf die PS3 überspielen könnte.

Das Teil ist ja der reinste Staubfänger, wenn man da nicht alle 5 Minuten drüber wischt wirds schmutzig ;)

Sonst kann ich mich den meisten nur anschließen, sehr geil :goodwork:

Allerdings hat mir die gestrige Zocksession beim Nachbarn (der hat die PS3) auch klar gemacht das es gut war das ich mir keine gekauft habe

Motorstorm und Resistance sehen zwar sehr geil aus, Resistance ist aber imo auch sehr langweilig und Motorstorm ist, naja, geht so...

Sind aber auch nicht unbedingt die Genres die ich jetzt spielen würde :)

Also mein Eindruck:

1. Motorstorm online ist absolut hammergeil ! Nur der Soundtrack ist etwas schwach und nervt manchmal
2. Resistance ist grafisch super, aber herausfordernd.
3. BluRay ist wirklich sehr geil, durch die Menüs kann man super mit der Remote navigieren und die Reaktionszeit im Menü und beim Kapitelsprung ist wesentlich schneller als DVD !
4. Hintergrunddownloads sind klasse ! Habe jede Menge heruntergeladen und trotzdem die ganze Zeit gezockt !
5. Blast Factor macht super viel Fun !
6. CDs rippen und Bilder und Videos anschauen ist einfach göttlich.

Alles in allem: super geil und seinen Preis wert !
absolut wert. Die Konsole wie sie neben dem Fernseher steht sieht super aus. Leider habe ich auf der Vorderseite einen kleinen Dellen drinnen (muss ab Werk sein, in der Verpackung kann der nicht reingekommen sein). Man sieht ihn aber nur wenn man genau drauf achtet und weiß wo er ist.

Hoffentlich kommt bald Tekken zum Download.

Weiß jemand was dieses ATRAC ist? Ist vielleicht eine dumme Frage aber ich habe keine Ahnung....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom