4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hmm, ich hab vor langer zeit vorbestellt mit diesem blabla-zertifikat.

Wisst ihr ob die PS3 garantiert Freitag bei mir ankommt oder muss ich auch um sicher zu gehen Overnight express machen???

Maggi schrieb:
was sagen die denn in den news??

hock in der arbeit und hab keinen ton *heul* !!

Z.b. das die PS3 in den USA und Japan schlechter verkauft als Wii und 360, dass der größte Konkurrent die PS2 ist, das sie 600€ kostet, dass ein Entwickler Monate für den wedelnden Umhang gebraucht hat, dass die PS2 sich im letzten Monat 3x besser verkauft hat, es nicht mehr so viele Exklusiv-Spiele mehr wie zu PS2 Zeiten gibt und dass die PS3 einen neuartigen Controller hat und eine Atemberaubende Grafik hat, die aber nur auf HD Glotzen voll rüberkommt.

Maggi schrieb:
hmm, ich hab vor langer zeit vorbestellt mit diesem blabla-zertifikat.

Wisst ihr ob die PS3 garantiert Freitag bei mir ankommt oder muss ich auch um sicher zu gehen Overnight express machen???

Sollte auch so rechtzeitig ankommen.
Die Ware wird eigentlich immer so ausgeliefert, dass sie pünktlich ankommt. Meistens reicht ein Tag vorher aus. Wohnst Du weit vom Schuss wird auch schon mal zwei Tage vorher das Paket auf die Reise geschickt.
Ich hatte jedenfalls noch nie Probleme mit Amazon.

Mell@ce schrieb:
Sollte auch so rechtzeitig ankommen.
Die Ware wird eigentlich immer so ausgeliefert, dass sie pünktlich ankommt. Meistens reicht ein Tag vorher aus. Wohnst Du weit vom Schuss wird auch schon mal zwei Tage vorher das Paket auf die Reise geschickt.
Ich hatte jedenfalls noch nie Probleme mit Amazon.

ich auch nicht meine PSP kam damals pünktlich am 1.september 2005 !!!

Danke für Eure Antworten bezüglich der Amazon Vorbestellung und den RTL2 Nachrichten.

Kann ich ja darauf hoffen das ich am Freitag in der Arbeit von meinem Vater ne SMS bekomm das die PS3 da ist! =) =)

Und wegen RTL 2.... wär ja mal was anderes wenn richtig positiv über die PS3 berichtet werden würde :D

Aber Negativ-Werbung ist ja auch Werbung ;) :P :P

Sagt mal, ich lasse meine PS3 ja über RGB Kabel laufen.
Auf welchen PS3 Anzeigemodus muss ich da gehen?

[]Component or D-Terminal
[]Composite or S Video
[]AV Multi or Scart

Wo kann man im PS3 Menue auf 60Hz stellen?

Ahja und welche Soundoption soll ich für meine 5.1 Anlage einstellen?

[]Dolby Digital 5.1
[]DTS 5.1

bzw. welches ist besser? ;)

Liquaron schrieb:
Sagt mal, ich lasse meine PS3 ja über RGB Kabel laufen.
Auf welchen PS3 Anzeigemodus muss ich da gehen?

[]Component or D-Terminal
[]Composite or S Video
[X]AV Multi or Scart

Wo kann man im PS3 Menue auf 60Hz stellen?
Wirst du finden, denke ich mal.

Ahja und welche Soundoption soll ich für meine 5.1 Anlage einstellen?

[]Dolby Digital 5.1
[X]DTS 5.1

bzw. welches ist besser? ;)

Reihenfolge der Bildqualität:

HDMI/DVI -> RGB/Component -> S-Video -> Composite (-> RF-Modulator)

Oh man am Freitag hab ich meine erste Next-Gen Konsole. :)

Dass ich das mit meinen zarten 14 noch erleben darf xD

Hi Leute,

ich weiß, dass die PS3 keine Regionalcode-Einschränkungen bei Spielen voraussetzt, und dass Spiele diese aber dennoch erzwingen können.
Ob ein Spiel also "überregional" funktioniert, hängt vom Spiel selber ab.

Ich möchte Oblivion und Resistance gerne in englischer Sprache/"uncut" spielen.

Dazu meine Frage:
Hat einer von euch eine Quelle (also ein Redakteur einer Zeitschrift oder so, mit ner "echten" EU-PS3), die auf einer EU-PS3 ein US-Resistance gespielt hat? Läuft das?

Vielen Dank!

Luke

Ich glaub du brauchst ein US Savegame dafür,da angeblich das Spiel auf PAL Konsolen automatisch geschnitten wird.

Nicht unbedingt.Das Spiel wurde für Europa nicht geschnitten und die Konsolen sind in Europa alle die gleichen.Da gibts keine Ausnahmen für DE

Luke64 schrieb:
Dazu meine Frage:
Hat einer von euch eine Quelle (also ein Redakteur einer Zeitschrift oder so, mit ner "echten" EU-PS3), die auf einer EU-PS3 ein US-Resistance gespielt hat? Läuft das?

Vielen Dank!

Luke

laut sony sollte es laufen.
auf meinem resistance ist aber ein region code (2).
ka was das bedeutet und ob sich das nur auf Pal geräte bezieht (?), denn auf der rückseite wird unter unterstützte auflösungen ntsc, 480p und 720p angegeben.
Würde es nicht laufen, wäre ich ziemlich sauer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom