4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das ding ist ein vollwertiger controller. Damit kannst du also jedes spiel steuern, auch ego-shooter!

und jo, das design ist wirklich hesslich. Zum release wirds aber schwarz sein, passend zur ps3 farbe.

Den Preis finde ich übrigens auch ok.
60 € mit kabel
70 € mit ohne

das mousepad wirkt ein wenig klein... und an der präzision scheints auch noch zu hapern.

mal schauen

das wird bei 98% der spiele nicht zum erfolg führen... sonst würd ichs auch machen.

Und das mauspad find ich eigentlich nicht zu klein. Ich brauch ca 2 bis 3 cm um von ganz links nach ganz rechts zu kommen.

Kleo schrieb:
nicht nur ich will, ich tu es regelmäßig am PC.
Wüsste nicht wo das problem liegen soll.

Dann hast du im Spiel ganz sicher eine andere Sensivität eingestellt, denn sonst würdest du nichts anvisieren können, was nicht direkt vor dir steht.

Kleo schrieb:
split-fish-ps3-fragfx-controller-hands-on-20070301053545111-000.jpg

sogut wie gekauft das Ding!

http://gear.ign.com/articles/769/769529p1.html
Das ist ja mal ne schräge Idee! Wenn's was taugt hol ich mir son Teil sogar! ::D

1steffen1 schrieb:
Kleo schrieb:
nicht nur ich will, ich tu es regelmäßig am PC.
Wüsste nicht wo das problem liegen soll.

du tust es regelmäßig am pc... :shakehead: :shakehead:

schnapp dir ne freundin ;-)
du schwein ;)

Dann hast du im Spiel ganz sicher eine andere Sensivität eingestellt, denn sonst würdest du nichts anvisieren können, was nicht direkt vor dir steht.
ist alles eine individuelle sache. Ich habe wirklich keine probleme präzise gegner anzuvisieren. eine 1600 DPI maus braucht man da aber schon, drunter ist schlecht.

Kleo schrieb:
das ding ist ein vollwertiger controller. Damit kannst du also jedes spiel steuern, auch ego-shooter!

und jo, das design ist wirklich hesslich. Zum release wirds aber schwarz sein, passend zur ps3 farbe.

60 € mit kabel
70 € mit ohne

Du meinst wohl
60 € ohne Kabel
70 € mit Kabel

BlackGun schrieb:
Kleo schrieb:

60 € mit kabel
70 € mit ohne

Du meinst wohl
60 € ohne Kabel
70 € mit Kabel

nope, er hat schon recht. 60€ für die kabel-version, 70€ wireless

WMD schrieb:
BlackGun schrieb:
Kleo schrieb:

60 € mit kabel
70 € mit ohne

Du meinst wohl
60 € ohne Kabel
70 € mit Kabel

nope, er hat schon recht. 60€ für die kabel-version, 70€ wireless

Aso. Ja dann soll er auch Wirless dazu schreiben.

Kleo schrieb:
hab ich doch -> "mit ohne" ;)

bestellst wohl auch so ne pizza magherita beim italiener:
"einmal mit ohne alles bitte" :lol: ;)

noch 3 wochen es ist kaum zu glauben bald ist es soweit. kann mir einer von euch ein HDMI kabel mit gutem preis/leistungsverhältnis empfehlen ???
ich weiß gleich kommen wieder alle an und sagen es gibt keine qualitativen unterschiede aber ich bin trotzdem bereit 15-20€ zu investieren um das gewissen zu beruhigen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom