Enemy Navy
L09: Professional

Hab grad ein Bild vom alten PS3 Controller gefunden und da wollte ich mal euch fragen welchen Controller ihr letztendlich besser findet

Hier noch vom neuen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Avatar321 schrieb:Naja denke der jetzige ist wohl handlicher......die Studie da oben auf dem Bild find eich aber optisch stylischer und hätte zum coolen Design der Konsole gepasst
Giant_Enemy_Crab schrieb:Seh ich genauso, meine 60 GB platte am rechner ist nichtmal voll, da reichen die 60 bei der Playsie locker.![]()
frames60 schrieb:Hätte zugegebenermaßen gerne den "Bananen"-Controller gehabt. Mit etwas längeren L2 + R2 Triggern (wie jetzt beim SIXAXIS) wäre der sicher prima gewesen...
Naja für mich sind die DualShock Controller zu klein, aber denke für die meisten geht der schon in Ordnung. Ich hab wo gelesen das der Controller extrem leicht sein soll.Enemy Navy schrieb:Ganz deiner Meinung, aber handlicher da kann man sich streiten(Fals man jemand findet der ihn schon mal in der Hand hatte)
weil sie neidisch auf sony sindMaxTax schrieb:Wieso haben sich eigentlich die MS Fans beschwert das Sony den Guide Button geklaut hat?? War ja anscheinend auch schon von vorneherein eingeplant (bezüglich Bananen Contr.)
MaxTax schrieb:Wieso haben sich eigentlich die MS Fans beschwert das Sony den Guide Button geklaut hat??
1steffen1 schrieb:obwohl man sony auch recht geben muss.. warum sollten sie den besten kontroller ever ändern?^^
ich meine in den sixaxis muss nur noch next gen rumble rein und sony hat auch in sachen steuerung das maß aller dinge im petto
Naja eher wenn die PS3 erscheint.... an Home liegts net sry1steffen1 schrieb:Ihr könnt mir sagen was ihr wollt.. aber die next gen fängt erst an wenn HOME draußen ist...
ich bin irgendwie so heiß auf home... alleine dieses virtuelle leben in home hat mioch so geflasht das ich sogar schon nachts davon träume ;-)
edit:
Liegt der PS3 eigentlich auch so ein tuch zum polieren wie bei der PSP bei?
Linkinsoldier schrieb:mein 100% dito (auch wenn man controller IMO mit c schreibt, aber ok) . Leider sieht das die c't nicht so... dafür hätte ich sie heute steinigen können. Das PS Pad war und ist das geilste pad für die meisten zocker... und sie finden (vorallem welches...) das box360 pad besser... ich mein es ist besser als das xbox pad, aber des macht es noch nicht gut
![]()
Denjeru schrieb:Hi zusammen,
kann man die PS3 direkt an eine anlage anstöpseln??
Denjeru schrieb:Hi zusammen,
kann man die PS3 direkt an eine anlage anstöpseln??