4. Juli Italien - Deutschland 21 Uhr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt ins Finale?

• Stimmen insgesamt
    1
ganon1947 schrieb:
Was ein Spiel und ich hatte mich mental schon auf ein Elfmeterschießen und folglich auch auf einen SIeg Deutschlands eingestellt, denn der wär im ELfmeterschießen garantiert gewesen.

naja,buffon ist immerhin der beste torhüter der welt,und so schlechte schützen haben die italiener auch nicht,wär im elfmeterschießen wohl sehr sehr eng geworden

Das war gestern ein Spiel!! Spannend bis zum Schluss, bin in der Verlängerung wohl das eine oder andere mal fast gestorben.

Unsere Niederlage wäre nicht so bitter gewesen, wenn es zum Elfmeterschießen gekommen wäre (und dann verloren hätten). In der 119. Min das 0:1 :cry:

Aber was solls wer hätte vor der WM gedacht, das wir soweit kommen!
Freu mich jetzt schon auf Samstag, wenn wir den 3. Platz holen!

Ich hoffe das Klinsi bleibt. Er hat viel geleistet, um das Team soweit zubringen. Selbst gegen Lehmann im Tor hab ich auch nichts mehr!

@letzte 10 Seiten: Traurig was hier so abgeht :shakehead:

Nach dem ganzen Deutschlandhype und Nationalstolz ist diese bittere Niederlage, wie Balsam für meine gequälte Seele. :P
Hoffentlich verschwinden die Flaggen wieder ganz schnell in den Giftschrank. :rolleyes:
Soviel Patriotismus macht mich Krank...das war ja schlimmer als bei den Amerikanern.

BELLA ITALIA!!! :love5:

Arbiter Elite schrieb:
Nach dem ganzen Deutschlandhype und Nationalstolz ist diese bittere Niederlage balsam für meine gequälte Seele. :P
Hoffentlich verschwinden die Flaggen wieder ganz schnell in den Giftschrank. :rolleyes:
Soviel Patriotismus macht mich Krank...das war ja schlimmer als bei den Amerikanern.

naja,ich bin zwar kein deutschland fan,die sache mit den flaggen etc. fand ich aber absolut in ordnung,wann ist eine wm schonmal in deutschland,ist für das volk eine sehr besondere sache,da kann man das gut nachvollziehen

ich habe nichts gegen Flaggen, nur was dagegen wenn jemand ne Bierflasche auf mein Auto wirft :shakehead:

Aber solche schlechten Verlierer gibt es überall auf der Welt

Wednesday schrieb:
ganon1947 schrieb:
Was ein Spiel und ich hatte mich mental schon auf ein Elfmeterschießen und folglich auch auf einen SIeg Deutschlands eingestellt, denn der wär im ELfmeterschießen garantiert gewesen.

naja,buffon ist immerhin der beste torhüter der welt,und so schlechte schützen haben die italiener auch nicht,wär im elfmeterschießen wohl sehr sehr eng geworden

dito @ phil

11er wäre sehr eng geworden.. beide mit weltklasse torhütern..
buffon & lehmann hätten mit sicherheit den ein oder anderen gepflückt ;)
naja schade es kam anders.. :cry:

Ich fand das Spiel der Italiener grausam und schlecht, und das Spiel der Deutschen war überraschend schwach für mich.
Was die für Chancen versemmelt haben, das geht ja kaum noch :oops:

Klinsmann hat auf die falsche Karte gesetzt "Ausharren bis zum Elfmeter".
Sowas ist ganz ganz schlecht, hinten reinsetzen und dann den Konter versuchen.

Deutschland hat sich als zu unflexibel erwiesen um auch trotz diverser Schiedsrichterfehlentscheiden weiter zu rennen (Elfmeter für Deutschland, anyone?) .

Frankreich wird Weltmeister, zumindest hoffe ich es.
Das ist die letzte schöne Mannschaft, die mich bisher überzeugt hat bei der WM, die übrig geblieben ist.

Aber ich bin sicher, dass die Flaggen so schnell nicht abmontiert werden.
Und wer von einem erstarkten Patriotismus in einer solchen Situation angekotzt ist, sollte in die Antarktis ziehen.
Da gibts es sowas nicht.

Wednesday schrieb:
ganon1947 schrieb:

Ja, stimmt schon, aber den Italienischen Schützen versagen im Elfmeterschießen zumeist die Nerven, wie sie schon oft bewiesen haben. Den etwas besseren Torwart haben sie zwar, aber ich bleib dabei, im Elfmeterschießen hätte Deutschland gewonnen. Seis drum, konjunktive zählen nicht, Italien hat verdeint gewonnen.

Nerazar schrieb:
Ich fand das Spiel der Italiener grausam und schlecht, und das Spiel der Deutschen war überraschend schwach für mich.
Was die für Chancen versemmelt haben, das geht ja kaum noch :oops:
Also für mich sah das eher nach einem gut kontrolliertem italienischen Spiel aus. Und da ist doch ganz klar das die deutsche Manschaft schwach ausschaut wenn die Italiener sie nicht zum Zug kommen lassen und wie ne Wand hinten stehen.
Du hast das Spiel wohl nicht recht verstanden. Es war nämlich genau andersherum. Die Italiener waren es die auf Konter gesetzt haben

Arbiter Elite schrieb:
Nach dem ganzen Deutschlandhype und Nationalstolz ist diese bittere Niederlage, wie Balsam für meine gequälte Seele. :P

wenn mich was krank macht dann solche posts :shakehead: wie kann man nur so eine verbitterte scheiße schreiben

Deutschland hat einfach keine Ausnahme Spieler,abgesehen von Lehman,Ballack ist keiner und wird es nie werden,der sollte sich bei den Medien bedanken das immer so viel wirbel um Ihn gemacht wird und bei Chealsea kann er schon die Tribüne wärmen :lol: ich denke Klinsmann sollte zurücktreten und platz für Matthias "Motzki" Sammer frei machen damit es mit dem Deutschen fussball wieder aufwärts geht!!!!!

Link's adventure schrieb:
Arbiter Elite schrieb:

wenn mich was krank macht dann solche posts :shakehead: wie kann man nur so eine verbitterte scheiße schreiben

Einfach nicht beachten, Link. Er ist es nicht wert ;).

Ich denke auch dass Klinsi zurücktreten wird, ich denke er braucht jetzt neue herausforderungen.

Armes, armes Schland :(
Ich hab mich so auf's Finale gefreut. Ich fand den ganzen Deutschlandhype übrigens wunderbar. Wie kann man den nur ablehnen, wo er doch fast keine schlechten Seiten hatte. Die ganzen Flaggen an den Autos waren stylisch, da ja eh klar war, dass die nach der WM bald wieder verschwinden.
Und für die Zeit der WM ist so ein Zusammengehörigkeitsgefühl doch das beste!

Armes, armes Schland...

:shakehead:

Haben aber sehr gut gespielt!

Sahasrahla schrieb:
Einfach nicht beachten, Link. Er ist es nicht wert ;).

Meine kopfinterne Ignoreliste wird auch immer länger...

Ein Spiel gibts noch! Anfeuern ohne Ende, damits ein schöner Abschied der WM wird! :)

Kalapaso schrieb:
Ich denke auch dass Klinsi zurücktreten wird, ich denke er braucht jetzt neue herausforderungen.

Ich denke wenn Deutschland Weltmeister geworden wäre, wäre er 100%ig zurückgetreten, da es einfach ein Höhepunkt gewesen wäre, den er nichtmehr hätte toppen können. Von da an hätte er nur noch verlieren können.

Aber in der jetzigen Situation denkt ich reizt es ihn schon weiterzumachen und ich hoffe es sehr.

@cruzito: Dass es mit Deutschland wieder aufwärts geht? O.o
Hast du die letzten 4 Wochen geschlafen?

Kalapaso schrieb:
Jup, ich bin mir fast sicher, daß er zurücktreten wird. Aber nicht, weil die NM keine Herausforderung wäre, im Gegenteil, die Arbeit macht ihm total Spaß. Das Problem ist einfach, daß das DFB-Präsidium nicht geschlossen hinter ihm steht und er sich den Mist nicht mehr antun möchte, der nun 2 Jahre lang auf ihn eingeprasselt ist. Das ist der Knackpunkt bei der Sache.

Schade, ich habe ihn gerne gesehen, ein Typ genau auf meiner Wellenlänge (kommen ja beide aus Geislingen 8-)). Er hat der NM wieder System gegeben und Selbstbewußtsein, und genau darauf kommt es an. Ich sehe derzeit keinen Trainer, der bei den Spielern einen ähnlichen Respekt genießen wird und einen solch guten Draht zu ihnen herstellen kann wie er. Und daß das System Klinsmann mit der Person Klinsmann derzeit noch verwoben scheint, ist wohl der einzige Grund, warum sich Klinsmann doch zu einer Fortsetzung seiner Arbeit entschließen könnte. Für ihn ist es eine Herzensaufgabe, den deutschen Fußball voranzubringen, und er möchte sicher nicht mitansehen, wie seine Arbeit nun in die Bedeutungslosigkeit versinken könnte.

Aber: der DFB wird ihm weitere Zugeständnisse machen und vor allem in der Öffentlichkeit geschlossen hinter Klinsmann stehen müssen. Das ist die Grundvoraussetzung, daß es mit ihm weitergehen kann, und danach sieht es derzeit nicht wirklich aus.

so einen grossen mist von einigen hier (beiderseits) hab ich noch nie gelesen, und da werd ich auch nicht drauf eingehen. es ist halbfinale da kann jeder gewinnen. und der die wm gewinnt hat sie sich auch verdient. denn sie spielten sieben spiele am stück, und nciht wir die hier in die tasten hauen. macht es wie klinsmann, gratuliert den siegern und kopf hoch. jetzt werden wir auf die portugiesen stossen. dann gewinn ich morgen ne cola oder ich muss meinem kollegen 2 kaffee spendieren (was nicht dazu kommen wird). von meiner seite richtung dfb. super tolle mannschaft. es hat aber ein bischen cleverness gefehlt. lahm wird eh bei mailand spielen, weil sein vorbild maldini ist. und wenn mailand absteigt. aber mit dem lahm hat der vfb sehr gute arbeit geleistet.

kenshiro schrieb:
so einen grossen mist von einigen hier (beiderseits) hab ich noch nie gelesen, und da werd ich auch nicht drauf eingehen. es ist halbfinale da kann jeder gewinnen. und der die wm gewinnt hat sie sich auch verdient. denn sie spielten sieben spiele am stück, und nciht wir die hier in die tasten hauen. macht es wie klinsmann, gratuliert den siegern und kopf hoch. jetzt werden wir auf die portugiesen stossen. dann gewinn ich morgen ne cola oder ich muss meinem kollegen 2 kaffee spendieren (was nicht dazu kommen wird). von meiner seite richtung dfb. super tolle mannschaft. es hat aber ein bischen cleverness gefehlt. lahm wird eh bei mailand spielen, weil sein vorbild maldini ist. und wenn mailand absteigt. aber mit dem lahm hat der vfb sehr gute arbeit geleistet.

Beim Ac Mailand wird nächstes Jahr wahrscheinlich garkein bekannters Spieler mehr spielen...

Und ich muss sagen, Lahm ist auf jeden Fall mit mein Spieler der WM.
Bis auf das etwas schwächere Argentinien Spiel hat er imo durchgehend hervorragende Leistungen geboten.

Zurück
Top Bottom