4. Juli Italien - Deutschland 21 Uhr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt ins Finale?

• Stimmen insgesamt
    1
Der Sieg der Italiener war schon verdient (bin deutschland fan), aber er hat halt den eklichen Nachgeschmack der Frings sperre.
Total lächerlich von der FIFA (mal wieder, sehe was sie gegen die Holland Fans gemacht haben) einen Spieler wegen so einer kleinigkeit für das wichtige Halbfinale zu Sperren.
Es gab viel schlimmere Sachen die nicht geahndet wurden (Figo, Kopfstoss; Crouch haareziehen bei einem T&T Verteidiger).
Das zeigt auch mal wieder das Fortuna Bella Itallia liebt. Ich war mit meinen Gedanken schon im Finale, weil mir klar war das wir das Elfmeter schissen gewinnen würden und dann die 119 Minute.

Verdient sind die Italiener für mich weiter, weil sie schon (leider) ein stück besser waren. Zweimal das Tor, also nicht ins Tor getroffen, das war schon knapp.

Jetzt hoffe ich aber das Frankreich oder Portugal im Finale gegen Italien gewint, am besten in der 93. Minuten (durch ein Abseitstor :D)

P.S. Ich esse nie wieder Italienisch.

P.P.S. Fussball ist geil, die WM EM ist geil, egal wer Weltmeister wird, sie haben es verdient, aber gegen diese FIFA und diesen ......... Blatter muss man dringen was machen, die sind ja schlimmer als jeder Diktator.

Draygon schrieb:
Erschreckend was man hier von so einigen liest oder sollte ich besser armselig sagen? :shakehead:
Mein Gott, es ist nur Fußball :oops:
Nehmt euch doch mal ein Beispiel an den ganzen Fans die bei den Public Viewing Points friedlich zusammengefeiert haben

Haben wir halt verloren und? Wer hätte vorher gedacht das wir so weit kommen? Ich hoffe jedenfalls das Klinsi bleibt, wir haben ne Menge potential und das kann Klinsi auch noch aus unseren Jungs rausholen, werden wir halt Europameister ;)
Word!!

Aber das mit dem Europameister lasse ich nicht gelten, dann haben wir Heimvorteil, und wir werden ein ähnliches Fussballfest machen wie ihr, da könnt ihr sicher sein ;)

Draygon schrieb:
Erschreckend was man hier von so einigen liest oder sollte ich besser armselig sagen? :shakehead:
Mein Gott, es ist nur Fußball :oops: ;)
Ja, da kann ich dir zustimmen, nun sind man die wahren Gesichter einiger User. Aber es gibt auch Ausnahmen die sich gut benehmen, das sollte man nicht außer Acht lassen!
Nehmt euch doch mal ein Beispiel an den ganzen Fans die bei den Public Viewing Points friedlich zusammengefeiert haben;)
Als ich beim Spiel; Deutschland - Polen war, haben wir wirklich alle gefeiert egal ob Pole oder Deutscher! Die Atmo im Stadion oder bei Public Viewing Points ist einfach geil!
Haben wir halt verloren und? Wer hätte vorher gedacht das wir so weit kommen? Ich hoffe jedenfalls das Klinsi bleibt, wir haben ne Menge potential und das kann Klinsi auch noch aus unseren Jungs rausholen, werden wir halt Europameister ;)
Klinsi sollte bzw. muss bleiben!! Er wird bestimmt in 2 Jahren noch mehr aus der jungen Mannschafft herrauskitzeln können! Und die Qualifikation für die EM 2008 ist ja auch nicht unmöglich, wenn die DFB-Elf so wie gestern weiter spielt, dann ist dort der erste Platz so gut wie sicher!!

http://de.uefa.com/Competitions/EURO/Standings/Round=2241/Group=2633.html

OldSnake schrieb:
Der Sieg der Italiener war schon verdient (bin deutschland fan), aber er hat halt den eklichen Nachgeschmack der Frings sperre.
Total lächerlich von der FIFA (mal wieder, sehe was sie gegen die Holland Fans gemacht haben) einen Spieler wegen so einer kleinigkeit für das wichtige Halbfinale zu Sperren.
Es gab viel schlimmere Sachen die nicht geahndet wurden (Figo, Kopfstoss; Crouch haareziehen bei einem T&T Verteidiger).
Das zeigt auch mal wieder das Fortuna Bella Itallia liebt.

Das ist ja ein witz oder?
Das war ne klare tätlichkeit,auch wenn frings nur reagiert hat,man sieht es eben auf den videos,deshalb ist eher die strafe ein witz,in der bundesliga werden faustschläge oft mir 3-4 spielen sperren geahndet.
Da hilft es auch nix das andere sachen be der WM nicht geahndet wurden,bzw vom shciedsrichter nicht gesehn wurden.
Aber deshalb hat deutschland sicher ned verloren,in der verlängerung war halt der seigeswille der italiener größer,die hatten wohl angst vor, elferschießen :)

Was ein Spiel und ich hatte mich mental schon auf ein Elfmeterschießen und folglich auch auf einen SIeg Deutschlands eingestellt, denn der wär im ELfmeterschießen garantiert gewesen. Gutes Spiel beider Mannschaften, wobei die Italiener imo einen Tick stärker waren und folglich auch verdient ins Finale eingezogen sind. Haben 2 wunderschöne Tore geschossen. Und hinten immernoch keins von nem fremden Spieler kassiert :o
Definitiv Fasvorit, egal wer sich im anderen Spiel durchsetzt. Die Deutschen haben mich bei der WM positiv überrascht, hätte ich ihnen vor dem Turnier nicht zugetraut :)

Wie auch immer, freuen wir uns aufs Finale :)

Verdienter Sieg von Italien, aber die Deutschen haben mich ernsthaft enttäuscht, schon gegen Argentinien habens kein Goal gemacht und gegen Italien auch keines, imho ist Italien der gerechte Finalteilnehmer
Man kann ja nicht immer auf ein Penalty Schiessen tendieren ;)

cruzito schrieb:
Klinsmann soll jetzt sein hier geschenktes Geld 2.500.000 Euro in Jahr Spanden,und dann kann er von mir aus zürück nach Kalifornien!!!!!!

Schreib ihm nen Brief er soll bitte dir nen Teil spenden, für einen Deutsch Volkshochschulkurs und nen DS mit Brain Trainer.

Italien war in der entscheidenen Phase die bessere und vor allem Erfahrenere Mannschaft, deshalb haben sie den Sieg auch verdient.

Dennoch finde ich es eine Schweinerei was die italienischen Spieler abgezogen haben in Punkto schwalben. Sehr unsportliche Mannschaft.

Wirklich sehr schade, dass Deutschland rausgeflogen ist, aber die Italiener
waren zum passenden Augenblick einfach besser. Im Moment bin ich einfach
stolz auf die dt. Mannschaft und ihre Leistung im bisherigen Turnier..

Aber im Elfmeterschießen HÄTTEN wir gewonnen. :P

JUHU :D

Ich freu mich einfach wahnsinnig das unsere jungs gestern gewonnen haben , vorallem nachdem uns die deutschen medien wie dreck behandelt haben (pizzalieferant, frings-skandal usw.)

Das macht mich echt stolz dass lippi die richtigen entscheidungen getroffen hat (4 offensive spieler eingewechselt) und unsere jungs alles gegeben haben für ihr land.

Im endeffekt wäre es auch schade gewesen wenn die deutschen gewonnen hätten nachdem wir wirklich nen tick besser gespielt haben.

Trotzdem wünsch ich den deutschen alles gute im kleinen finale gegen die franzosen ;)

AcRo schrieb:
Dennoch finde ich es eine Schweinerei was die italienischen Spieler abgezogen haben in Punkto schwalben. Sehr unsportliche Mannschaft.

Auf die der Schiri zum Glück so gut wie garnicht eingegangen ist.

tkx schrieb:
AcRo schrieb:

Auf die der Schiri zum Glück so gut wie garnicht eingegangen ist.

Ja, Gott sei Dank. Aber darum geht es mir dabei ja auch nicht. Eine Mannschaft mit so starken Spielern wie Italien hat es ganz sicher nicht nötig sich Freistöße zu ergaunern oder gegnerische Angriffe zu stoppen in dem man sich auf den Boden wirft und den Gegner damit dazu zwingt den Ball ins Aus zu spielen.

AcRo:
Das haben sie aber gestern sehr selten gemacht, gestern haben sie wirklich fair gespielt!

Italien hat sich seit dem Ukraine spiel gesteigert, wobei sie mit Tschechien, USA und Ghana keine einfache Gruppe hatten und Gruppenerster wurden.
Italien spielt sehr Effektiv, und sie haben eine sehr sehr gute Chance die WM nach Italien zu holen.
Lippi ist ein Fuch, jeder hat Gestern eine Defensiv eingestellte Mannschaft erwartet dem war aber nicht so er hat alle überrascht.

Teilweise waren es auch keine richtigen schwalben, sonder ganz einfach muskelkrämpfe, habt ihr sicherlich auch mitbekommen bei gattuso zb. oder bei materazzi, nach dem kopfball hatte er nunmal höllische kopfschmerzen, ich will euch mal sehen wenn ihr nen ball mit dem kopf falsch erwischt ;)

Es gab zwar 2-3 richtige schwalben aber ansonsten waren es wirklich schmerzen. Vorallem Muskelkrämpfe können einem schnell lahmlegen hab ich auch mal gehabt das tut einfach höllisch weh.

Jetzt wirds aber mal Zeit, dass wir und in Stuttgart zum Kicken treffen...

Glückwunsch an die Italiener :)

IMO im Endeffekt verdienter Sieg... mir kam es in der Verlängerung so vor, als wenn unsere Truppe sich ins Elfmeterschiessen retten wollten, die Italiener dagegen das Elfmeterschiessen vermeiden wollten und unbedingt vorher den Treffer erzielen wollten

zwar hatten auch Schneider einmal und Poldi zweimal in der Verlängerung gute Chancen, aber wenn man die nicht reinmacht kann man gegen Italien nichts holen... gerade der Schuss von Schneider allein vor Buffon und Poldis Kopfball, völlig freistehend, müssen rein... sonst darf man sich nicht beklagen, dass man ausscheidet

mit Italien ist die cleverere und abgezocktere Mannschaft ins Finale gekommen... das Ausscheiden auf die Sperre von Frings zu schieben, halte ich für schwachsinning... Kehl hat als Ersatz meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht

Kalapaso schrieb:
Das macht mich echt stolz dass lippi die richtigen entscheidungen getroffen hat (4 offensive spieler eingewechselt) und unsere jungs alles gegeben haben für ihr land.
Was?
Das muss ich gleich sepp blatter mailen,4 leute eingewecheslt,da werden die sicher ncoh disqualifiziert und klinsi iss im finale :lol:

Ich meinte damit eher, dass wir am ende 4 offensive player drin hatten, hab mich verplappert :blushed:

oleeee, oleee, ole ole oleeeee, ooooleeeeeeeee oholeeeeee oooleee oooleeee ;)

ITALIA, ITALI, ITALIA

hab mir das Spiel gestern mit über 1000 Deutschen auf der Leinwand angeschaut. Riesen Stimmung, tolles Spiel.
Nach dem Spiel wollte ich aber nicht lange bleiben :angst:

Naja, ein Lack-Schaden hatte ich dann doch noch zu verbuchen weil jemand aus Wut eine Bierflasche auf mein Auto warf :oops: :x

Trotzdem lass ich das mir nicht vermiesen. Auto könnte nun nen neuen Anstrich gebrauchen "Grün Weiß Rot" :-)

Zurück
Top Bottom