4. Juli Italien - Deutschland 21 Uhr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt ins Finale?

• Stimmen insgesamt
    1
eXact schrieb:
Arbiter Elite schrieb:
Nach dem ganzen Deutschlandhype und Nationalstolz ist diese bittere Niederlage, wie Balsam für meine gequälte Seele. :P
Hoffentlich verschwinden die Flaggen wieder ganz schnell in den Giftschrank. :rolleyes:
Soviel Patriotismus macht mich Krank...das war ja schlimmer als bei den Amerikanern.

BELLA ITALIA!!! :love5:

Giftschrank? Sollen wir dir zu Liebe wieder die Schwarz/Rot/Weisse Fahne wieder rausholen? Und wenn es dich krank macht, dann hau doch ab in ein Land wo keine Fahnen rumstehen - Lummerland vielleicht - :lol:

Ich hab ihm die Antarktis empfohlen... :shakehead: :)
So schlimm wie Amerika war es wirklich nicht...

eXact schrieb:
Arbiter Elite schrieb:
Nach dem ganzen Deutschlandhype und Nationalstolz ist diese bittere Niederlage, wie Balsam für meine gequälte Seele. :P
Hoffentlich verschwinden die Flaggen wieder ganz schnell in den Giftschrank. :rolleyes:
Soviel Patriotismus macht mich Krank...das war ja schlimmer als bei den Amerikanern.

Giftschrank? Sollen wir dir zu Liebe wieder die Schwarz/Rot/Weisse Fahne wieder rausholen? Und wenn es dich krank macht, dann hau doch ab in ein Land wo keine Fahnen rumstehen - Lummerland vielleicht - :lol:

Du gehörst geschlagen :shakehead:

edit:
ne ihr beide und alle anderen die wegen eines sports so nen zirkus veranstalten :hmpf:

^^ vielleicht wird die Person ab jetzt einfach nur noch ignoriert?! Imo hat es jemand, der so einen inkompetenten Schwachsinn postet absolut nicht verdient, auch noch beachtet zu werden...

Hazuki schrieb:
Sehr witzige Zeitgenossen, die den Sieg Italiens nicht so sehr genossen, da es nicht ganz überragend war.

Warum ich diese Aussage bei DIR nicht glauben mag :wink2:

zeelich schrieb:
ihr nehmt euch alle nix.

Dito , es war ein gutes Spiel und der bessere hat gewonnen fertig !

Deine Sache, wenn ich dir nicht glaube, dass die bessere Mannschaft gewonnen hat, dann wäre ich im Recht :)

Aber ich habe gestern erlebt, was ich erlebt habe, sorry.
Flasche an den Kopf bekommen? ;)

Nerazar schrieb:

Wie schön das Du mir die Gründe nennst warum ich Dir auch nicht glaube :wink2:

Hazuki schrieb:
Nerazar schrieb:

Wie schön das Du mir die Gründe nennst warum ich Dir auch nicht glaube :wink2:

Wie schön, dass es auch Menschen gibt, die nicht ihre Augen und Ohren vor normalen Aussagen verschließen.
So ganz im Gegenteil zu dir ;)

War trotzdem eine recht schöne Stimmung während dem Spiel in München.
Sie wäre sogar noch besser, wenn Deutschland ein Tor geschossen hätte.

Die deutsche Nationalmannschaft hat aber auch überraschend nachteilhaft gespielt, Klinsmann hat auf die falschen Karten gegen Ende gesetzt.
Schade drum!

@Nerazar

60.000 Stimmen die permanent gegen die Italiener gebrüllt haben .
Die Vereinsskandale im Hinterkopf der Ital. Manschaft
Endlich mal wieder ein Offensives Fussball gespielt mit zum Schluß 3 Spitzen

und letztendlich die Heimmanschaft unter diesem Druck 2 Weltklassetore reingeknallt zu haben !

Und jetzt kommst Du und willst erzählen das DU gestern Italiener getroffen hast , die komischerweise genau deine Meinung vertreten
:hmpf:

Unglaubwürdiger kann man nicht Lügen ;)

Totti hat wie ein Mädchen gespielt, ansonsten war die Italienische Nationalmannschaft imo top. Ordentlich taktisch gespielt und dann die (wenn auch späte) Möglichkeit erwischt.

was dieser arbiter elite loslässt, omg

die fahnen in den giftschrank packen....sonst gehts dir noch gut oder?

@Mox: schön, dass du das einsiehst^^

Waren zwar auch noch einige andere find ich, die recht theatralisch gefallen sind, aber ansonsten waren die Italiener sehr diszipliniert, sind defensiv super gestanden und haben nach vorne einige gute Aktionen gehabt, deswegen will ich auch mal ein Lob aussprechen.

Als ich selbst noch Fußball gespielt habe, dachte ich mir immer nur...wer nicht verlieren kann, der brauch auch garnicht spielen

Arbiter Elite schrieb:

Du schreibst als wärst du n Rassist :shakehead: Sollen wir uns schämen Deutsche zu sein oder was ? Lauft ihr Italiener nicht mit eurer Flagge rum wenn ihr gewonnen habt, sind an euren Autos keine Flaggen ? Einfach erbärmlich was du hier abziehst :shakehead:

MoX schrieb:
Totti hat wie ein Mädchen gespielt, ansonsten war die Italienische Nationalmannschaft imo top. Ordentlich taktisch gespielt und dann die (wenn auch späte) Möglichkeit erwischt.
Totti war auch als einziger Spieler in Manndeckung, das kann bei einem Kerl schon einmal eine feminine Spielweise auslösen ;).

Es war ein kampfbetontes, offensives, schönes Spiel. Italien am Ende die leicht bessere Mannschaft, dennoch hätte es Deutschland verdient gehabt, super Leistung!

Stolz bin ich auf jeden Fall auf unsere Elf, auch wenn es bitter ist, jetzt rauszufliegen. Der fade Beigeschmack verstärkt sich durch das Gejammer der italienischen Presse, eine echte Schande!

Necrophorus schrieb:
Es war ein kampfbetontes, offensives, schönes Spiel. Italien am Ende die leicht bessere Mannschaft, dennoch hätte es Deutschland verdient gehabt, super Leistung!

Stolz bin ich auf jeden Fall auf unsere Elf, auch wenn es bitter ist, jetzt rauszufliegen. Der fade Beigeschmack verstärkt sich durch das Gejammer der italienischen Presse, eine echte Schande!

hast du davor auch deutsche zeitungen gelsen und wo heulen die italenischen zeitungen rum?

Ihr habt doch echt alle nen Knall ;) *lieb gemeint*
Es war ein tolles Spiel mit dramatischem Ende und was soll jetzt diese Deiffamierung untereinander?
Ihr seid echt ein Kindergarten :shakehead:
Komisch, dass gerade die 22 Mann da unten, denen es am meisten beudeutet hat, es wie faire Sportsmänner sehen und wir schlagen uns die Köpfe mit Nichtigkeiten ein........ :sorry:

Hazuki schrieb:
@Nerazar

60.000 Stimmen die permanent gegen die Italiener gebrüllt haben .
Die Vereinsskandale im Hinterkopf der Ital. Manschaft
Endlich mal wieder ein Offensives Fussball gespielt mit zum Schluß 3 Spitzen

und letztendlich die Heimmanschaft unter diesem Druck 2 Weltklassetore reingeknallt zu haben !

Und jetzt kommst Du und willst erzählen das DU gestern Italiener getroffen hast , die komischerweise genau deine Meinung vertreten
:hmpf:

Unglaubwürdiger kann man nicht Lügen ;)

Hazuki du bist mein Held. :-)
Wenigstens ein Deutscher (?) der würdevoll den Sieg der Italiener akzeptiert. :goodwork:
Ein paar User sollten sich an ihm ein Beispiel nehmen anstatt hier auf übelste andere Meinungen zu verteufeln. :shakehead:

Yukito schrieb:
Arbiter Elite schrieb:

Du schreibst als wärst du n Rassist :shakehead: Sollen wir uns schämen Deutsche zu sein oder was ? Lauft ihr Italiener nicht mit eurer Flagge rum wenn ihr gewonnen habt, sind an euren Autos keine Flaggen ? Einfach erbärmlich was du hier abziehst :shakehead:

LOL jetzt bin ich auch noch ein Rassist.
Noch vor einem Monat hat keiner dieser jubelnden Deutschen eine Flagge oder so etwas wie Nationalstolz besessen.
Und von heute auf morgen ist das gesamte Land "nationalisiert" und überall heisst es "es ist geil deutsch zu sein!"
Oder die Beleidigungen gegen die gegnerischen Mannschaften/Staaten von seiten der jubelnden Fans und sogar der Presse.
...und ich bin der Rassist gell!? :evil:
Irgendetwas ist Faul im Staate Deutsc..ähhm Dänemark!

Eigentlich geht´s ja um Fussball und nicht um irgendwelche hasstriaden gegen Deutschland oder andere Länder. Objektiv betrachtet hat sich Deutschland bei der gesamten WM sehr Fair und sportlich präsentiert, was ja auch das sympathische und und unproblematische an dem entstandenen Fahnenkult ist, es geht um eine rein positive Sache und jeder Soziologe wird bestätigen, dass was hier in Deutschland wärend der WM passiert ist Rechtsradikalismus verhindert und nicht fördert.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Necrophorus schrieb:

hast du davor auch deutsche zeitungen gelsen und wo heulen die italenischen zeitungen rum?

Ich meine die Frings-Geschichte. Das war eine echte Schande!

Zurück
Top Bottom