4. HD DVD vs. BluRay

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Format setzt sich durch?

• Stimmen insgesamt
    192
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nicht ganz 5 filme umsonst fast im wert 150 euro hab den player 150 bezahlt bekomme ihn fpr 60 bis 70 euro wieder los. und hab mir den ep10 geholt

ok das mit dem filmen ist sicherlich ein argument!
kam nur etwas komisch rüber als du erwähntest du hättest dir zuerst das LW geholt und dann den standalone aber eine ps3 kommt dir als player nicht ins haus (obwohl die ps3 als HDplayer wohl besser geeignet ist als die 360+externes LW)

Die HD-DVD Player Preissenkung ist jetzt auch in Deutschland angekommen. Bei Amazon.de gibt den Xbox 360 HD-DVD Player gerade für 99€.

Weiß jemand, ob man dazu auch 5 HD-DVDs umsonst bekommt?

ok das mit dem filmen ist sicherlich ein argument!
kam nur etwas komisch rüber als du erwähntest du hättest dir zuerst das LW geholt und dann den standalone aber eine ps3 kommt dir als player nicht ins haus (obwohl die ps3 als HDplayer wohl besser geeignet ist als die 360+externes LW)

filme an der xbox 360 anzuschauen kann man e vergessen ist einfach viel zu laut alles. ist vielleicht für eine woche gut dann hat man e kein bock mehr drauf. keine frage die ps3 ist da weit besser geeignet als player.

Spike mir ist klar das du das als witz gebracht hast :) hast in aber bei mir schon zu oft gebracht :-P

:D ymmd.

PS3 soll leise sein beim Filme gucken?
Nach 30 kann man leise Szenen nicht mehr ertragen, ich sage nicht, dass die Xbox 360 leise beim DVD schauen ist, aber leiser als die PS3 bei Blu-Ray Discs allemal,

Kommt glaub ich auf die Box an. Ich hab eine Falcon mit BenQ Laufwerk und die ist zum Filme Schauen durchaus geeignet.

Bei Launchboxen soll das aber anders sein...

habs auch gerade gelesen:

Filmstudio Universal wird HD-DVD nicht mehr exklusiv unterstützen
Das Filmstudio Universal unterstützte bisher das DVD-Nachfolgeformat HD-DVD exklusiv. Laut Variety wird diese exklusive Bindung beendet, so dass Universal auch Blu-Ray unterstützen kann. Warner ist bereits auf Blu-Ray umgestiegen und Paramount kann seine HD-DVD Exklusivität aufgeben (SN berichtete).
Universals Entscheidung könnte die endgültige Wende bringen. Die geplanten Universal-HD-DVDs werden noch veröffentlicht und auch Werbeaktionen für HD-DVD unterstützt. Wann es die ersten Blu-Ray-Discs von Universal geben wird, ist nicht bekannt. Warner wird noch bis Mai 2008 HD-DVD unterstützen.
Angeblich tauschen Kunden im Weihnachtsgeschäft erworbene HD-DVD Ausstattung jetzt um, was Erfinder Toshiba dementiert, in Internetforen aber heiß diskutiert wird. Wie bei SN bereits berichtet, ist auch der größte deutsche Filmproduzent Constantin auf Blu-Ray umgeschwenkt.

Das Filmstudio Universal unterstützte bisher das DVD-Nachfolgeformat HD-DVD exklusiv. Laut Variety wird diese exklusive Bindung beendet, so dass Universal auch Blu-Ray unterstützen kann. Warner ist bereits auf Blu-Ray umgestiegen und Paramount kann seine HD-DVD Exklusivität aufgeben (SN berichtete).
Universals Entscheidung könnte die endgültige Wende bringen. Die geplanten Universal-HD-DVDs werden noch veröffentlicht und auch Werbeaktionen für HD-DVD unterstützt. Wann es die ersten Blu-Ray-Discs von Universal geben wird, ist nicht bekannt. Warner wird noch bis Mai 2008 HD-DVD unterstützen.
Angeblich tauschen Kunden im Weihnachtsgeschäft erworbene HD-DVD Ausstattung jetzt um, was Erfinder Toshiba dementiert, in Internetforen aber heiß diskutiert wird. Wie bei SN bereits berichtet, ist auch der größte deutsche Filmproduzent Constantin auf Blu-Ray umgeschwenkt.

ATOOOOOOOM :aargh:
Die BluRay pWnage hört nicht auf. :goodwork:
War aber klar da BluRay nun gewonnen hat. :)

sag das denen,die diesen threat künstlich seid wochen aufrechterhalten bitte :P

Der Thread ist doch vom HD DVD vs. BluRay schon längst in den HD-Medien-News-Thread umgeschwenkt. Du hast es nur nicht gemerkt, weil du die comments nicht liest, sondern nur basht ;-)

P.S.: Seit gestern seid ihr alle dumm (nur ein Beispielsatz). Beachte t und d, bitte. Nichts persönliches. Habs schon öfter bei dir gelesen, aber langsam tuts weh...

Edit: Wo sind die Katzen hin? Fand ich cooler...

Ich finds gut, wenn sich ein Format durchsetzt, welches ist mir egal.
Dann fallen hoffentlich die Preise und man hat einen uneingeschränkten Pool an Medien.

Aber mir kanns eigentlich egal sein, schaue eh nie DVDs o.a.

Nicht, dass es jetzt sonderlich überraschen würde, aber ich warte dann doch lieber auf die offizielle Pressemitteilung von Universal. Vorher glaube ich sowas nicht mehr.

BTW: Das 360 HDDVD-Laufwerk ist ziemlicher Ramsch. Vor allem in qualitativer Hinsicht.

Keine Sorge wird noch kommen! :)
Die HD DVD stirbt langsam aber sicher.

Was würde ich nicht dafür geben, wenn du einsehen würdest, dass es bei der PS3 gar nicht anders ist...? :)

Schlussendlich wurden schon oft Gerüchte gestreut, aus welchen Gründen auch immer, abwarten ist hierbei die Devise.

Keine Sorge wird noch kommen! :)
Die HD DVD stirbt langsam aber sicher.

Woher kommt as Vertrauen in die EGM? IMO ziemlicher Bullshit der da drin steht. Es sind nur Vermutungen. Bevor eine solche Zeitschrift in den Druck geht, müsste so eine Neuigkeit schon mindestens 100 mal über das Netz bekannt und verteilt worden sein.

Ich streite nicht ab, dass Universal und Paramount nicht irgendwann multi werden, ich glaube nur nicht, dass es jetzt der Fall ist. Und vor allem glaube ich nicht, dass es etwas mit der EGM-Meldung zu tun hat.

Sowas steht immer mit zuerst auf der BD-Propaganda Seite No. 1 blu-ray.com. Wie gesagt, ich warte auf die Pressemitteilung. Wie hier alle jubeln ist schon irgendwie witzig.

Wo hast Du denn die alte Meldung ausgegraben? Und die Meldung hast Du gerade erst gelesen? Warst Du im Winterschlaf? Die Meldung wurde unmittelbar nach dem Warner-Wechsel veröffentlicht. Diese Variety-Maldung wurde von Universal bereits dementiert. Hier geht es um die Behauptung der EGM. Thema verfehlt.

Mal davon abgesehen redet hier niemand Deine innig geliebte PS3 schklecht. Paranoia?! Die Welt besteht eben nicht nur aus schwarz und weiß. Mit so einer Einstellung wird man im Leben nicht weit kommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom