3DS eShop 3DS Browser

Motorbass

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Dez 2003
Beiträge
2.408
Hier können wir über den Browser diskutieren.

Ich hab z.B. gerade herausgefunden, dass man damit direkt 3D-Bilder (.mpo) anzeigen und downloaden kann. Geht z.B. auf www.3dporch.com, wählt ein Bild aus, dann MPO und dann auf download klicken. Das Bild könnt ihr dann auch auf SD speichern.

Ah shit, das geht anscheinend nur mit Bildern, die mit dem 3DS aufgenommen wurden. (Auflösung?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Browser hat mich echt überrascht. Habe ein paar Seiten ausprobiert (CW, Google, Amazon), die Ladezeiten waren echt gut, die Zoomstufen sind sinnvoll, die Navigation hat gut geklappt und alles war recht übersichtlich. Ich hatte echt mit was schlimmeren gerechnet. Allerdings werde ich den Browser wohl kaum verwenden. Safari auf meinem iPhone ist einfach nicht zu toppen (wobei ein Vergleich unfair wäre).
 
Das mit den 3D-Fotos ist schon mal cool.

Find den Browser auch ganz nett. :)
 
youtube geht mal wieder nicht
vielleicht sollte sich endlich jemand erbarmen und nintendo diese seite vorstellen
 
Naja.. ich hab nix vom Browser erwartet, weil ich ihn eh nicht nutzen will/wollte und ma guggn, wies in Zukunft aussieht...

Allerdings bin ich enttäuscht davon, dass man einfach so beim Surven nix 3D hat. Naja an sich ja wohl klar, da die Seiten nicht drauf ausgerichtet sind, aber irgendwelche Browsereffekte oder so, hätte man ruhig in 3D machen können, wie halt auf der Standart 3DS Oberfläche.
 
Also echt gut funktionieren die Mobilseiten (z.B. m.spiegel.de oder heise-online.mobi), die laden schnell und sind gut zu lesen.
 
Ich finds ein bißchen lahm, dass er kein flash kann. Der Wiibrowser kann das doch auch. Außerdem finde ich es etwas störend, dass er beim scrollen die vorher nichtsichtbaren Teile der Seite neu rendern muß. Auf CW z.B. dauert das zum Teil ganz schön lange.

acid3: 90/100 :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ein bißchen lahm, dass er kein flash kann. Der Wiibrowser kann das doch auch. Außerdem finde ich es etwas störend, dass er beim scrollen die vorher nichtsichtbaren Teile der Seite neu rendern muß. Auf CW z.B. dauert das zum Teil ganz schön lange.

acid3: 90/100 :kruemel:

Bei den Mobilseiten entfällt das praktisch, die scheinen komplett in den Speicher zu passen. Schade, dass es von cw keine Mobilversion à la Spiegelonline gibt (wo bist du, tkx), wäre auch für die Smartphoneplattformen, für die es keine App gibt (d.h. alles außer iOS), sehr interessant.

@pinaccle:
Also außer die beiden oberen fällt mir jetzt noch m.ftd.de ein (Financial Times Deutschland).
Man könnte da ja so einer Art Sammlung anlegen, wäre cool.
EDIT: mobil.tagesschau.de gibt's auch noch.
Ich speichere mir die ganzen Mobilseiten momentan als Bookmarks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also Tabs geschlossen habe ich, indem ich den Verlauf gelöscht habe. Einfach auf Menü -> Einstellungen -> Verlauf löschen.
 
Das ist der Verlauf und keine Tabs. Wäre aber schön wenn`s so wäre. Dann müßte die Seite nicht immer neu geladen werden wenn man zurückgeht.

PS: Mit 3DS erstellt. :)
 
mobi :
winfuture.de
computerbase.de
heise.de
tomshardware.de

sind so einige die mir auf die schnelle einfallen .

kotaku.com hat auch eine rudimentäre mobi Version .
 
Der Browser hat mich echt überrascht. Habe ein paar Seiten ausprobiert (CW, Google, Amazon), die Ladezeiten waren echt gut, die Zoomstufen sind sinnvoll, die Navigation hat gut geklappt und alles war recht übersichtlich. Ich hatte echt mit was schlimmeren gerechnet. Allerdings werde ich den Browser wohl kaum verwenden. Safari auf meinem iPhone ist einfach nicht zu toppen (wobei ein Vergleich unfair wäre).

yep seh ich ähnlich. Der browser ist nicht schlecht um mal schenll was nachzuschauen usw. wird eer locker reichen war auch echt überrascht. gibt sogar tabed browsing :)

klar an safari kommt es nicht ran von geschwindigkeit usw. aber wie du schon sagtes wäre unfair zu vergleichen. Der browser auf dem 3DS ist nur ein gimmick, auf dme ipod/iphone eines der wichtigstens apps...
 
also ich schreibe gerade mir dem 3ds ;)
finde es aber auch echt enttäuschend das es kein youtube gibt ...
hoffentluch kommt da noch ne app oder so ...
 
Tabs schließt man indirekt, indem man den vorigen öffnet und eine neue Seite öffnet. Möchte man alle schließen, öffnet man den ersten Tab und öffnet eine Seite. Wow.
:v:
 
So... will jetzt auch mal mit dem 3DS hier schreiben :coolface: bissle langsam find ich die Ladezeiten schon... aber ist ok und mir fehlt eh der Vergleich zu Smartphones...
 
So... will jetzt auch mal mit dem 3DS hier schreiben :coolface: bissle langsam find ich die Ladezeiten schon... aber ist ok und mir fehlt eh der Vergleich zu Smartphones...

Liegt bei CW daran, dass die Seite einfach total überladen ist. :v:
Andere Seiten laden da wesentlich schneller.
 
Zurück
Top Bottom