PS3 3D Dot Game Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also das ist mal wirklich was neues (deutsch -> 2. wichtigste sprache der welt :v:)

manche nehmen ihre sprache viel zu wichtig :ugly:

es stimmt zwar das zumindest deutsche texte eigentlich nen muss sind (sprachausgabe gibts hier ja nicht)

wenn man sich dann aber denn schrecklichen publisher anschaut und das budget das das spiel hatte // verkaufszahlen die das spiel haben wird, wundert es mich überhaupt das sich einer traut das spiel hier zu verkaufen

Topware hat geantwortet.
Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Ihre Antwort hier:
Hallo!
Danke für Ihre Anfrage.
Natürlich hätten wir das Spiel "3D Dot Game Heroes" auch gerne in einer deutschen Version auf den Markt gebracht. Allerdings fungieren wir für diesen Titel in Deutschland nur als Vertriebspartner von SouthPeak Games.
Dieser Publisher hat sich entschieden, den Titel weltweit nur in einer einzigen Fassung, nämlich in Englisch, auf den Markt zu bringen.

Für unsere eigenen Titel, wie beispielsweise Two Worlds oder Dream Pinball 3D legen wir höchsten Wert auf eine qualitativ hochwertige, deutsche Lokalisierung.

--

Viele Grüße / Best regards,

Joerg Schindler
Stimmt ja nicht ganz, da es auch auf Japanisch erschienen ist. Und wie sie gleich wieder Werbung für ihre anderen Titel reingepackt haben.
Aber löblich, dass sie geantwortet haben.

Wohoo, meins hab ich gerade aus dem Briekasten gefischt. Gleich mal anzocken. cu, bin dann mal weg :-)

Edit: Bin gerade im zweiten Dungeon. Ist es eigentlich normal, dass es in jedem Dungeon einen kleinen Schlüssel weniger gibt als Türen die man damit öffnen kann oder hab ich immer irgendwo einen vergessen?

Zuletzt bearbeitet:
ja, deutsche texte kann man ja noch verstehen, aber der grund fürn coop würd mich auch mal interessieren.

Denkt einfach an Euer Spielerlebnis bei Champions of Norrath oder Dark Alliance. Dann wisst ihr wieder warum Coop aus dieser Perspektive so viel Spaß macht. Gegenseitig Schätze und Rüstung abjagen, aber dennoch zusammen arbeiten müssen.

Denkt einfach an Euer Spielerlebnis bei Champions of Norrath oder Dark Alliance. Dann wisst ihr wieder warum Coop aus dieser Perspektive so viel Spaß macht. Gegenseitig Schätze und Rüstung abjagen, aber dennoch zusammen arbeiten müssen.

das spiel will aber ne homage an retro spiele und vorallem zelda 1 sein

das spiel will aber ne homage an retro spiele und vorallem zelda 1 sein

ach die hatten einfach keine zeit, kein geld, kein bock, keine skillz - was weiß ich - da noch mehr energie hinzustecken. meinetwegen wollten sie es auch bewusst nicht. ist doch auch völlig egal, was der grund ist che. tatsache ist: es ist nicht drin. tatsache ist: ich finds blöd und mit nem kumpel macht es doppelt so viel spaß. :)

tatsache ist: ich finds blöd und mit nem kumpel macht es doppelt so viel spaß. :)

das du es blöd findest kann schon sein
warum erwartest du von spielen eigentlich features die sie gar nicht haben wollen?
und zelda four swords hat mir gezeigt das es nicht mehr spass machen muss als ein gutes SP Zelda

von daher keine tatsache :)

Das Spiel ist zu hoch für mich..... wie kommt man in dem Dungeon rechts unten auf der Karte (in der Wüste) weiter? Es gibt 2 Türen, aber mir fehlen die Schlüssel (weiß und blau). Und dann gibt es dort noch diese komischen Baumstämme, aber mit denen kann ich im Moment noch nichts anfangen.

Ach ja, wie kann man das Bestiarium machen?

Bestarium erhälst du in der Wüstenstadt nach dem Dungeon, blaue Türen kannst du noch nicht öffnen, für gelbe benötigt man einen einfachen Schlüssel.
Die "Holzpfähle" kannst du mit dem Enterhaken erreichen, den du irgendwo im Dungeon findest. Du musst also definitiv etwas übersehen haben. Hast du die Karte? Wenn ja, siehst du noch schwarze Räume? Hast du irgendwelche Schalterrätsel nicht gelöst? Eine Truhe übersehen? Schwer zu sagen...

das du es blöd findest kann schon sein
warum erwartest du von spielen eigentlich features die sie gar nicht haben wollen?
und zelda four swords hat mir gezeigt das es nicht mehr spass machen muss als ein gutes SP Zelda

von daher keine tatsache :)

woher willst du denn wissen, ob es eine tatsache ist oder nicht, ob ich mit meinem kumpel im coop bei 3ddgh doppelt so viel spaß hätte, als im singleplayer-modus alleine?! ^^

wo ist das problem, coop-wünsche im thread zu äußern. muss denn alles immer bis aufs letzte gerechtfertigt werden? verstehe nicht wo das problem ist. ehrlich nicht che.

@Nautilus:

Hast du den Weisen schon getroffen? Wenn nicht, dann sprich mal mit allen Leuten, die so im Inn in der Wüste herumstehen...

Zurück
Top Bottom