PS3 3D Dot Game Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich finde das gameplay interessant, weil es an einem alten zelda spiel erinnert, dass es mal auf den SNES gab und ich zocke die zelda games gerne. das spiel wird auf jedenfall geholt aber die frage ist nur wann. es erscheinen so viele interessante games.

Bin definitiv interessiert. Beobachte das Game mal genauer :)

EDIT: Okay, welcher **** steigt mir hinterher und gibt mir für völlig harmlose Beiträge Negativwertungen???

Zuletzt bearbeitet:
man, wie ich hoffe, dass das spiel an die alten 2d zeldas rankommt.
das wäre einfach nur episch.

Es scheint ja ne Hommage an das klassische Zelda zu sein, sollte man aber nicht mit ALTTP vergleichen. Freue mich sehr auf den Titel, absoluter Pflichtkauf.

Nur leider ist der Releasezeitpunkt wieder mal sehr ungünstig. Im selben Monat wie Red Dead Redemption, ModNation Racers und Alan Wake ._.

Ich denke mal 2010 gibt es wirklich nicht allzuviel Spielraum - in fast jedem Monat erscheint irgendwas interessantes, das gute bei 3 DOT Heroes ist jedoch das es sich von dem Rest schon stärker abhebt. Die Leute die den Titel haben wollen werden ihn sich definitiv zulegen - egal was noch in der Zeit erscheint.

Naja was heißt Ideal - wir wissen ja nicht wie weit sie mit der Lokalisierung sind. Das Spiel kommt von Atlus - zumindest für die Staaten mache ich mir net so Riesensorgen. Man könnte halt auch argumentieren das im März soviel neues erschienen ist das man den potentiellen Kunden erstmal Zeit geben wollte mit ihren FF13,Yakuza3, SMT:SJ etc. fertig zu werden - glaub das diese Persona/Atlus Zielgruppe da schon beim Release Schlange stehen werden. Der Titel ist nunmal ein Unikat - mache mir da keine Sorgen, die Erwartungen werden sicher übertroffen.

Zurück
Top Bottom