Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alleine wie der sein Schwert im Wald aus nem Stein zieht, das ist einfach Zelda unter einem anderem Namen^^
Ich liebe es un will endlich ne Ankündigung für den Westen!
es sind viele Spiele nciht nur Zelda. Ok Zelda nimmt scheinbar den größten Teil ein, aber es gibt z.B. auch Dragon quest darin und allein die ladezeiten zeigen, dass es einfach eine "parodie" auf die alten klassischen games sein soll^^es ist durch und durch zelda
was positiv gemeint ist. ich hoffe uach auf ein west release.
EDIT: gab es nicht ne news das atlus das spiel im usa bringen wird?
Bislang ist das nur ein Gerücht, dass sowohl Atlus, als auch Ignition um die Vertriebsrechte für die USA kämpfen.
Wenn Atlus es bringt, hoffe ich auch auf so 'ne schöne Deluxe Version wie bei Demon's Souls.![]()
Wär ich Nintendo würd ich die verklagen. Sowas dreistes gibts ja nicht... pfui
Wär ich Nintendo würd ich die verklagen. Sowas dreistes gibts ja nicht... pfui
Ist nix neues, schau dir mal Neutopia I & II auf PC-E/TG-16 oder Golden Axe Warrior auf dem SMS an. Dreister als die Titel kann man nicht klauen.
Und 3D Dot Game bringt doch durch eben das 3D was neues mit sich.![]()
Man sollte sich als Spiele-Fan eher darüber freuen, dass jemand so etwas heutzutage überhaupt entwickelt - wenn schon Nintendo selbst es nicht macht ...
Besser gut geklaut als schlecht neu erfunden ist hier die Devise und wenn es mit verständlichen Text erscheint, wird es auch sofort geholt.
Offtopic: Kennt ihr Alundra 1? War auch ziemlich dreist zusammengeklaut, aus Zelda, Landstalker und vielen anderem Games, trotzdem grandioses Spiel was ich immer noch gerne raushole und einlege.
Und genau sowas erwarte ich hier auch! Ich freu mich schon!
Besser gut geklaut als schlecht neu erfunden ist hier die Devise und wenn es mit verständlichen Text erscheint, wird es auch sofort geholt.
Jo, Alundra war/ist klasse, aber weil du sagst von Landstalker geklaut, war das nicht sogar von den Landstalker Entwicklern. ?
Man darf auch nicht die Intention des Producers des Spiels (Masanori Takeuchi) vergessen:
"das Spiel richtet sich wegen des Grafik- und Sounddesigns an die Kinder der späten Achtziger und frühen Neunziger, die ihre sorglosen Tage an NES & Co. "verschwendet" haben."(von der M!-Games-Preview)
![]()
Ne danke davon hät ich gar nixWär ich Nintendo würd ich die verklagen. Sowas dreistes gibts ja nicht... pfui
Ne danke davon hät ich gar nix
Wenn Nintendo schon kein neues Zelda bringt dann wenigstens jemand anders mit einer Hommage an die alten Teile
From Software does what Nintendon't indem Fall![]()
Gehörst du nicht zu den Leuten, die mit Zelda nichts anfangen können oder verwechsel ich dich mit nem anderem Sony Fanboy?![]()
Danke erstmal für den Sony Fanboy Titel (dir ist bewusst das du mehr nervst mit deinem Schubladen denken als irgendein Fanboy hoffe ich mal)
und nein ich kauf mir die Nintendo-Konsolen zum jucks weil ich Zelda überhaupt nicht gut finde
Giana Sisters anyone?Ist nix neues, schau dir mal Neutopia I & II auf PC-E/TG-16 oder Golden Axe Warrior auf dem SMS an. Dreister als die Titel kann man nicht klauen.