PS3 3D Dot Game Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alleine wie der sein Schwert im Wald aus nem Stein zieht, das ist einfach Zelda unter einem anderem Namen^^

Ich liebe es un will endlich ne Ankündigung für den Westen!

Alleine wie der sein Schwert im Wald aus nem Stein zieht, das ist einfach Zelda unter einem anderem Namen^^

Ich liebe es un will endlich ne Ankündigung für den Westen!

es ist durch und durch zelda ;)

was positiv gemeint ist. ich hoffe auf ein west release.

EDIT: gab es nicht ne news das atlus das spiel im usa bringen wird?

Zuletzt bearbeitet:
es ist durch und durch zelda ;)

was positiv gemeint ist. ich hoffe uach auf ein west release.
es sind viele Spiele nciht nur Zelda. Ok Zelda nimmt scheinbar den größten Teil ein, aber es gibt z.B. auch Dragon quest darin und allein die ladezeiten zeigen, dass es einfach eine "parodie" auf die alten klassischen games sein soll^^

Wär ich Nintendo würd ich die verklagen. Sowas dreistes gibts ja nicht... pfui

Man sollte sich als Spiele-Fan eher darüber freuen, dass jemand so etwas heutzutage überhaupt entwickelt - wenn schon Nintendo selbst es nicht macht ...

Ist nix neues, schau dir mal Neutopia I & II auf PC-E/TG-16 oder Golden Axe Warrior auf dem SMS an. Dreister als die Titel kann man nicht klauen.
Und 3D Dot Game bringt doch durch eben das 3D was neues mit sich. :)

Genau SO ist es :).

Besser gut geklaut als schlecht neu erfunden ist hier die Devise und wenn es mit verständlichen Text erscheint, wird es auch sofort geholt.
Offtopic: Kennt ihr Alundra 1? War auch ziemlich dreist zusammengeklaut, aus Zelda, Landstalker und vielen anderem Games, trotzdem grandioses Spiel was ich immer noch gerne raushole und einlege.
Und genau sowas erwarte ich hier auch! Ich freu mich schon!

Besser gut geklaut als schlecht neu erfunden ist hier die Devise und wenn es mit verständlichen Text erscheint, wird es auch sofort geholt.
Offtopic: Kennt ihr Alundra 1? War auch ziemlich dreist zusammengeklaut, aus Zelda, Landstalker und vielen anderem Games, trotzdem grandioses Spiel was ich immer noch gerne raushole und einlege.
Und genau sowas erwarte ich hier auch! Ich freu mich schon!

Zum ersten Absatz:

So ist es. :)

Jo, Alundra war/ist klasse, aber weil du sagst von Landstalker geklaut, war das nicht sogar von den Landstalker Entwicklern. ?

Man darf auch nicht die Intention des Producers des Spiels (Masanori Takeuchi) vergessen:
"das Spiel richtet sich wegen des Grafik- und Sounddesigns an die Kinder der späten Achtziger und frühen Neunziger, die ihre sorglosen Tage an NES & Co. "verschwendet" haben."
(von der M!-Games-Preview)
:)

Jo, Alundra war/ist klasse, aber weil du sagst von Landstalker geklaut, war das nicht sogar von den Landstalker Entwicklern. ?

Jupp, so ist es - die Entwickkler hinter Alundra sind Matrix Software, die damals von Climax Entertainment (Landstalker) abgewandert sind.

Zuletzt bearbeitet:
Man darf auch nicht die Intention des Producers des Spiels (Masanori Takeuchi) vergessen:
"das Spiel richtet sich wegen des Grafik- und Sounddesigns an die Kinder der späten Achtziger und frühen Neunziger, die ihre sorglosen Tage an NES & Co. "verschwendet" haben."
(von der M!-Games-Preview)
:)

Ich finde das hat man wunderschön in dem Spot eingefangen, den Darji vor ein paar Tagen gepostet hat. Da kam in mir auch so ein Nostalgiegefühl hoch.
Weihnachten, neues Spiel gekriegt, ganz früh morgens aufstehen, aus dem Fenster schauen, den Schnee sehen und sich dann fröhlich vor den Fernseher hocken, in eine warme Decke gewicklet und zocken.
Wenn 3Dot Game Hero, mir diese Gefühl beim Zocken vermittelt, könnte es für mich glatt eines der besten Spiele diese Gen werden. :)

Ne danke davon hät ich gar nix

Wenn Nintendo schon kein neues Zelda bringt dann wenigstens jemand anders mit einer Hommage an die alten Teile

From Software does what Nintendon't indem Fall :ugly:

Ne danke davon hät ich gar nix

Wenn Nintendo schon kein neues Zelda bringt dann wenigstens jemand anders mit einer Hommage an die alten Teile

From Software does what Nintendon't indem Fall :ugly:

Gehörst du nicht zu den Leuten, die mit Zelda nichts anfangen können oder verwechsel ich dich mit nem anderem Sony Fanboy? :-P

Naja Nintendo wird das nichts anklagen, haben doch sogar nun die Erlaubnius für Giana Sister für den NDS gegeben, ob wohl das auch ein dreister Mario Bros Klon ist. ;-)

Gehörst du nicht zu den Leuten, die mit Zelda nichts anfangen können oder verwechsel ich dich mit nem anderem Sony Fanboy? :-P

Danke erstmal für den Sony Fanboy Titel (dir ist bewusst das du mehr nervst mit deinem Schubladen denken als irgendein Fanboy hoffe ich mal)

und nein ich kauf mir die Nintendo-Konsolen zum jucks weil ich Zelda überhaupt nicht gut finde

Danke erstmal für den Sony Fanboy Titel (dir ist bewusst das du mehr nervst mit deinem Schubladen denken als irgendein Fanboy hoffe ich mal)

und nein ich kauf mir die Nintendo-Konsolen zum jucks weil ich Zelda überhaupt nicht gut finde

Hey, dann hab ich mich wohl grad geirrt. Mir fiel nur häufig in den News und auch hier auf, dass grad die Leute die Zelda sonst immer mies und langweilig finden, 3 Dot Game Heroes nun so überaus genial finden. Also bitte bei solcher Doppelmoral, kannste solche Leute nicht ernst nehmen, du bist damit jetzt nicht gemeint, also keine Sorge. ;)

Ahja, wer Interesse an nem HD Wallpaper für die PS3 hat, der findet im jp psn store gratis Wallpaper zu dem Spiel :)

Ist nix neues, schau dir mal Neutopia I & II auf PC-E/TG-16 oder Golden Axe Warrior auf dem SMS an. Dreister als die Titel kann man nicht klauen.
Giana Sisters anyone? xD

@topic:
geil :)

kommt das jetzt eigentlich auch bei uns? oder kommt es wenigstens in den US-Store? :)

Zurück
Top Bottom