PS3 3D Dot Game Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WOW! Sehr geil!
Erinnert mich an Cubivore vom Stil her.
Wenns hier rauskommen würde und gut ist, dann ists mein! Ich liebe so abgedrehte Games!

So ist es :).

From Software macht mir in letzter Zeit eh Angst .... Enchanted Arms, Chromehounds, Ninja Blade, Demon's Souls (Qualität von gut bis sehr gut) - haben die irgendwie ihre interne Struktur (Personal, Arbeitsabläufe) geändert, oder was? ;)

So ist es :).

From Software macht mir in letzter Zeit eh Angst .... Enchanted Arms, Chromehounds, Ninja Blade, Demon's Souls (Qualität von gut bis sehr gut) - haben die irgendwie ihre interne Struktur (Personal, Arbeitsabläufe) geändert, oder was? ;)
NAja ninja blade und Enchanted arms sind sicherlich nicht auf dem niveau eines 90% demons souls :P

die box bekam schon genug "japan" games ;) wenn MS mit dem geldbeutel ankommt können die japaner auch nicht nein sagen ;)

ich bin gespannt wie es in bewegung aussieht... befürchte das es sehr "unrund" aussieht xD (hölzerne animationen)
Naja ich glaube kaum, dass M$ für sowas bezahlen wird^^

MS hat schon für ganz andere dinge gezahlt ;) aber das ist hier OT...

hoffe einfach das es in bewegung nicht irgendwie billig wirkt... durch die eckigen würfel ist man ja doch relativ eingeschränkt was animationen betrifft

Schau dir mal Cubivore an. Ist eigentlich vorletzte Gen Spiel, wurde aber dann auf dem Cube gebracht. Sehr geiles Game und cool umgesetzt.
Wenn es so aussieht, dann verliebe ich mich! :D

naja hab jetzt nur YT vids gesehen und das hat imo jetzt wenig ähnlichkeit... das sind ja jetzt nur große eckige klötze und der char ist auch nur ein würfel mit einer klappe oder so...
hier haben die chars ja gliedmaßen und das ist wesentlich schwieriger vernünftig zu animieren...

21afk8j.jpg

Oh und es scheint einen character creator zu geben^^

Supposedly theres a character edit mode aswell:

http://www.siliconera.com/2009/08/31...dot-game-hero/

Apparently it says you can create a character from scratch so I guess along with the naming option, rampaging the countryside as an 8-bit Mario (or more appropriately Link) might surprisingly not be out of the question.

neue scans
http://wiieveryday.blogspot.com/

Zuletzt bearbeitet:
ja char creater ist wohl "in" aber bei dem game kann man wohl ziemlich viel ändern... stell mir das so vor das man den kompletten char aus würfeln zusammenbauen darf wie man will...

ja char creater ist wohl "in" aber bei dem game kann man wohl ziemlich viel ändern... stell mir das so vor das man den kompletten char aus würfeln zusammenbauen darf wie man will...
LEGO!!! Ich liebe Lego! :D
Hab sogar ne Jahreskarte fürs Legoland mit fast 23 Lenzen! xD
(Naja, 1x Eintritt 25€. Jahreskarte 50 Euronen... was nimmt man da wohl, wenn man nur bissl mehr als ne Stunde fahren muss?)

Also so wie ich das gelesen hab wirds nicht so umfangreich sein - also man kann zwischen männlich/weiblich und paar anderen Sachen wählen - aber net Lego Like. Woher haste die Info Katana ?

Zurück
Top Bottom