Katana
L20: Enlightened
wer published es in japan?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
from software^^wer published es in japan?
WOW! Sehr geil!
Erinnert mich an Cubivore vom Stil her.
Wenns hier rauskommen würde und gut ist, dann ists mein! Ich liebe so abgedrehte Games!
NAja ninja blade und Enchanted arms sind sicherlich nicht auf dem niveau eines 90% demons soulsSo ist es.
From Software macht mir in letzter Zeit eh Angst .... Enchanted Arms, Chromehounds, Ninja Blade, Demon's Souls (Qualität von gut bis sehr gut) - haben die irgendwie ihre interne Struktur (Personal, Arbeitsabläufe) geändert, oder was?![]()
from software^^
glaube ich eher weniger. Das ist ein absolutes Japanspielah ok... also kann das game auch multi werden![]()
NAja ninja blade und Enchanted arms sind sicherlich nicht auf dem niveau eines 90% demons souls![]()
naja gut fängt bei mir erst ab 80% anDeshalb schrieb ich ja auch: Qualität von gut bis sehr gut.
Lesen, Mensch!![]()
naja gut fängt bei mir erst ab 80% an
eher von durchschnitt bis sehr gut^^
glaube ich eher weniger. Das ist ein absolutes Japanspiel
Naja ich glaube kaum, dass M$ für sowas bezahlen wird^^die box bekam schon genug "japan" gameswenn MS mit dem geldbeutel ankommt können die japaner auch nicht nein sagen
ich bin gespannt wie es in bewegung aussieht... befürchte das es sehr "unrund" aussieht(hölzerne animationen)
Naja ich glaube kaum, dass M$ für sowas bezahlen wird^^
MS hat schon für ganz andere dinge gezahltaber das ist hier OT...
hoffe einfach das es in bewegung nicht irgendwie billig wirkt... durch die eckigen würfel ist man ja doch relativ eingeschränkt was animationen betrifft
ah ok... also kann das game auch multi werden![]()
Genauso wie Demon Souls ? ;-)
Supposedly theres a character edit mode aswell:
http://www.siliconera.com/2009/08/31...dot-game-hero/
Apparently it says you can create a character from scratch so I guess along with the naming option, rampaging the countryside as an 8-bit Mario (or more appropriately Link) might surprisingly not be out of the question.
LEGO!!! Ich liebe Lego!ja char creater ist wohl "in" aber bei dem game kann man wohl ziemlich viel ändern... stell mir das so vor das man den kompletten char aus würfeln zusammenbauen darf wie man will...