TheCandyMan666
L15: Wise
NeSS schrieb:Quatsch mit Soße... geht in Richtung VR, killt Videospiele.
Dito.
Wäre für mich der größte Grund GEGEN den Rev!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:Quatsch mit Soße... geht in Richtung VR, killt Videospiele.
DitoRolyet schrieb:Ich sage Nein. Mir persöhnlich wärs egal, bin ein Gamer und würde auch mit so einem Visor spielen. Aber es wäre nicht massenmarkt tauglich, zudem kann ich mir meien Eltern oder so nicht mit einem Visor aufm Kopf vorstellen und das würde ja heissen das Nintendo die Gruppe die sie auch ansprechen wollen, verfehlen! Also wird sowieso nicht kommen.
HiPhish schrieb:DitoRolyet schrieb:Ich sage Nein. Mir persöhnlich wärs egal, bin ein Gamer und würde auch mit so einem Visor spielen. Aber es wäre nicht massenmarkt tauglich, zudem kann ich mir meien Eltern oder so nicht mit einem Visor aufm Kopf vorstellen und das würde ja heissen das Nintendo die Gruppe die sie auch ansprechen wollen, verfehlen! Also wird sowieso nicht kommen.
Aber mal ehrlich, was bringt 3D? bessere Atmosphäre, sonst nix. Nichts revolutionäres. Und wer zum geier will Wario Ware in 3D???
Und du glaubst tatsächlich, dass die Holos 2 Meter weit reichen? Nene, das steht ein Wenig aus dem schirm raus, aber mitten in ein Labyrinth versetzt es dich nicht. Oder meintest du den Visor? Nun, ich würde ungerne mit einem Helm ohne Visier durchs Wohnzimmer hüpfen und torkeln. Außerdem wurde Gesagt, dass der Rev mit alles TVs klarkommt, somit ist ein Visor komplett ausgeschlossen.Breac schrieb:HiPhish schrieb:DitoRolyet schrieb:Ich sage Nein. Mir persöhnlich wärs egal, bin ein Gamer und würde auch mit so einem Visor spielen. Aber es wäre nicht massenmarkt tauglich, zudem kann ich mir meien Eltern oder so nicht mit einem Visor aufm Kopf vorstellen und das würde ja heissen das Nintendo die Gruppe die sie auch ansprechen wollen, verfehlen! Also wird sowieso nicht kommen.
Aber mal ehrlich, was bringt 3D? bessere Atmosphäre, sonst nix. Nichts revolutionäres. Und wer zum geier will Wario Ware in 3D???
Es würde den Spielbereich erweitern, da man einen kompletten Raum zum "spielen" nutzen könnte, anstatt nur einer Oberfläche.
Breac schrieb:HiPhish schrieb:DitoRolyet schrieb:Ich sage Nein. Mir persöhnlich wärs egal, bin ein Gamer und würde auch mit so einem Visor spielen. Aber es wäre nicht massenmarkt tauglich, zudem kann ich mir meien Eltern oder so nicht mit einem Visor aufm Kopf vorstellen und das würde ja heissen das Nintendo die Gruppe die sie auch ansprechen wollen, verfehlen! Also wird sowieso nicht kommen.
Es würde den Spielbereich erweitern, da man einen kompletten Raum zum "spielen" nutzen könnte, anstatt nur einer Oberfläche.
Eben, deshalb glaube ich nicht daran. Siehe oben.TheCandyMan666 schrieb:Es wäre nur eine optische Täuschung.
Für wirkliches 3D brauchste Hologramme, dann hätte es einen nutzen fürs spielen.
Mit diesen Stereo Bildern ist es nur n netter Effekt.
Damit kannst du ales möglich hineinterpretieren. Der rev bietet Videotelefonie!!!grid schrieb:nun gut, dann möchte ich nun versuchen die noch Zweifelnden umzustimmen.... ;-)
1. Iwata sagte wenn wir die Grafik sehen, würden wir "WOW !!" sagen.
-Wenn man bedenkt das die 360 und vor allem die PS3 die wohl größten Grafikmonster sind, wie soll bitte schön der kleine Revo uns ein "WOW !!" liefern?
2. Miyamoto möchte den Spieler mehr ins Spiel integrieren und den Raum füllen.
-Wie soll das bitte schön funktionieren?
3. Keine Screens des Revs, weder Vorgerendert, noch InGame.
-Warum? Ideenklau?
4. Hollywood, Broadway und die Aussage von Robert Rodriguez.
-Warum benennt Nintendo seine wichtigsten Chipsätze nach der Film- und Theaterhochburg? Warum sagt Robert etwas über die nächste Konsolengenaration in Bezug auf eine neue 3D-Technik fürs Kino?
5. Präsentation im KodakTheater.
-Warum ein so großer Saal, wenn das größte Geheimnis der Controller war? Warum wählt Nintendo den Saal der Oscarverleihung?
6. Iwata spielt ein Puzzelspiel.
-Warum? Ideenklau? Ok, das erste Puzzelteilchen ist der Controller, was ist aber das Zweite?
7. Nintendo ist sich seiner Sache sehr sicher.
-Warum? So "früh" wie BigN den Controller gezeigt hat, hätte Speed-Copy-SONY doch genug Zeit gehabt. Oder gibt es da noch was?
8. Nintendo meldet viele Patente an.
-Was ist Floorvision und Co.?
9. BigN machte kein Geheimnis um die Firmen ATI und IBM, aber um die Leistung der Konsole und um die Grafik.
-Warum?
10. Nintendo möchte ein komplett neues Spielerlebnis bieten.
-Wie? Der Controller ist genial, aber war das alles, was fehlt noch im Puzzel?
HiPhish schrieb:Damit kannst du ales möglich hineinterpretieren. Der rev bietet Videotelefonie!!!grid schrieb:nun gut, dann möchte ich nun versuchen die noch Zweifelnden umzustimmen.... ;-)
-Wenn man bedenkt das die 360 und vor allem die PS3 die wohl größten Grafikmonster sind, wie soll bitte schön der kleine Revo uns ein "WOW !!" liefern?
-Warum? Ideenklau?
-Warum benennt Nintendo seine wichtigsten Chipsätze nach der Film- und Theaterhochburg? Warum sagt Robert etwas über die nächste Konsolengenaration in Bezug auf eine neue 3D-Technik fürs Kino?
-Warum ein so großer Saal, wenn das größte Geheimnis der Controller war? Warum wählt Nintendo den Saal der Oscarverleihung?
-Warum? Ideenklau? Ok, das erste Puzzelteilchen ist der Controller, was ist aber das Zweite?
-Warum? So "früh" wie BigN den Controller gezeigt hat, hätte Speed-Copy-SONY doch genug Zeit gehabt. Oder gibt es da noch was?
9. BigN machte kein Geheimnis um die Firmen ATI und IBM, aber um die Leistung der Konsole und um die Grafik.
-Warum?
10. Nintendo möchte ein komplett neues Spielerlebnis bieten.
ja.... genau 3D-Videotelefonie!grid schrieb:4. Hollywood, Broadway und die Aussage von Robert Rodriguez.
grid schrieb:1. Iwata sagte wenn wir die Grafik sehen, würden wir "WOW !!" sagen.
-Warum? Ideenklau?
-Warum?
[/quote]10. Nintendo möchte ein komplett neues Spielerlebnis bieten.
Soll er sagen: "Man sieht die Grafik bei der Revo scheiße aus. Ihr werdet euch erbrechen, wenn ihr das seht..."grid schrieb:nun gut, dann möchte ich nun versuchen die noch Zweifelnden umzustimmen.... ;-)
Genauso wie es beim DS funktioniert hat: mit einer simpleren Eingabemöglichkeit.grid schrieb:2. Miyamoto möchte den Spieler mehr ins Spiel integrieren und den Raumfüllen.
Da die Grafik nicht sooo toll wie bei XBox360 und PS3 sein wird, wäre es doof einfach nur Screens abzuliefern. Damit würde man die Revo in Grund und Boden reden.grid schrieb:3. Keine Screens des Revs, weder Vorgerendert, noch InGame.
-Warum? Ideenklau?
Weil im Gamecube ein kleiner Delphin schwimmt wahrscheinlich.grid schrieb:4. Hollywood, Broadway und die Aussage von Robert Rodriguez.
Weil der alte Saal zu klein war und es Probleme mit der Saalaufsicht (Brandschutz und sowas...) gab. So einfach ist das.grid schrieb:5. Präsentation im KodakTheater.
Ich verstehe nicht ganz warum das ein Hinweis auf eine Brille sein soll. Das kann genauso ein Hinweis auf die Kornkreise sein...grid schrieb:6. Iwata spielt ein Puzzelspiel.
Warum sollten sie sich nicht sicher geben? Dann würde man den Kunden verunsichern und das Produkt würde sich schlecht verkaufen.grid schrieb:7. Nintendo ist sich seiner Sache sehr sicher.
Großkonzerne lieben es, sich unglaublich viele Patente zu kaufen. Es ist lustig, wenn man mal ansieht, was alles patentiert wird.grid schrieb:8. Nintendo meldet viele Patente an.
Weil die Leistung wohl nicht so berauschend sein wird. Zumindest nicht die Zahlen. (für SDTV soll's wohl völlig ausreichen, wenn man den Entwicklerberichten von IGN Glauben schenkt)grid schrieb:9. BigN machte kein Geheimnis um die Firmen ATI und IBM, aber um die Leistung der Konsole und um die Grafik.
-Warum?
grid schrieb:10. Nintendo möchte ein komplett neues Spielerlebnis bieten.
Bin auch beigetreten... Visor? Quatsch. Das würde ja wie der VirtualBoy rauskommen! Nee, Nicht so schlimm, aber bei einem Gerät unter 300 -> Zu neue Technik.Master H schrieb:Look at my sig!
Viel zu unpraktisch für Brillenträger. Wobei es sooo schlimm auch nicht wäre WENN es so kommen würde.