35 Mio Xbox bis Ende 2005

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
andirass schrieb:
aber dann kaufste dir das ding nimma weil du andere dinge im Kopf hast ...
...
......
.........
Schwachsinn ick koff mir ja auch immer die Dinga..egal wie alt ich bin :)

Muss ich das jetzt verstehen oder geht es auch auf Deutsch?????

Hehe, wie kannst du dir da eigentlich so sicher sein?!

-Wieviele echte Fans hat Sony denn wirklich?!
-Wieviele schwimmen eben mit dem Strom und holen sich die Konsole weil Freunde sie auch haben?
-Wie schnell kann sich das Ganze ändern? - Sehr schnell! Siehe SNES/N64: hatte damals fast jeder, später stellte sich heraus, dass gut 50% der SNES Käufer, kein N64 gekauft hatten.

Letzendlich sollte man noch sagen, dass Sony eigentlich garnichts hat mit dem man die Firma identifiziert. Nintendo hat die bekannteste Spielfigur weltweit und MS den reichsten Mann der Welt...

-Sehr viele Fans...die von Cube und XBox noch so gut wie nix gehört haben
-viele schwimmen mit dem Strom und der wird nahtlos von der PS2 auf die PS3 übergehen...(siehe von PSX zu PS2)
-beim SNES ging es um nen Sprung der Technik der sehr groß war und dabei hat Big N große fehler gemacht! (Falsches Medium , Kinderspiele etc.) Es würde mich stark wundern wenn die PS3 Fehler haben sollte...da bisher jede Playstaion auf die Masse abgestimmt war.

Sony könnte in 3 Jahren ein Gerät rausbringen das unter aller Sau is ...und es würde sich noch immer besser verkaufen als die anderen (zu vergleichen mit Windows am Computer!)...ich meine damit... Sony muss niemandem beweisen das sie gute Sachen produzieren! Wenn du dir z.b. ansiehst wie gering die Auflagen von Spielemagazinen sind und wie viele ne Konsole haben merkt man das sich die wenigsten echt informieren...und in den Laden gehen werden und sich die PS3 holen werden, ohne einen Blick nach links zu MS oder nach recht zu Big N werfen werden.

Ach ja und Mario is für viele leute eher Antiwerbung da es die Konsole in den Augen vieler älterer kunden als Kinderspielzeug aussehen lässt!
Der reichste mann der Welt? du meinst den verhasstesten mann in Amerika? (der recihste is er auch nimmer...n Scheich aus Dubai is das
;) )

Ich weis ja nicht warum alle davon ausgehen das die PS3 ne schrottkonsole wird. Viele sagen ja das die PS2 enttäuscht hat weil sie grafisch ja nicht besser als der Dc war aber die Vergleich sind Fehl am Platz. Der Vergliech der zählt ist der von PS One auf PS2. Und wenn man sich die Unterschiede der PS2 und PS3 anguckt dann wird man auch wieder große Unterschiede sehen.

Muss zu meinem oberen post noch sagen das ich net glaube das die PS3 net unter aller Sau sein wird sondern das sie es sein könnte und es würde die Verkaufszahlen net deratig beeindrucken! Ich persöhnlich glaube das Sony die schnellste und ausgearbeitste Konsole mit der PS3 präsentieren wird!...ich feu mich jetzt schon drauf :)

Die X-Box 2 wird besser sein als die PS3, man sieht doch das sich die grafisch besten Konsolen am besten verkaufen :lol:

Also mal echt...ich muss sagen ich für meinen teil halte den cube insgesamt für die beste Konsole derzeit, obwohl ich noch gar keinen hab sondern ne PS2...aber was gut und schlecht is hat nicht wirklich viel mit den Verkaufszahlen zu tun!

Also mal echt...ich muss sagen ich für meinen teil halte den cube insgesamt für die beste Konsole derzeit, obwohl ich noch gar keinen hab sondern ne PS2...aber was gut und schlecht is hat nicht wirklich viel mit den Verkaufszahlen zu tun!

Devil_gets_high schrieb:

Doch die Japaner wissen z.B das die X-Box schlecht ist. Deine Meinung teile ich auch der Cube ist klasse sehr gute Grafik und die besten Games kommen auch für den Cube raus.

Taktloss schrieb:
Devil_gets_high schrieb:

Doch die Japaner wissen z.B das die X-Box schlecht ist. Deine Meinung teile ich auch der Cube ist klasse sehr gute Grafik und die besten Games kommen auch für den Cube raus.

ja? bist du sicher das sie es wissen, wenn sie doch keiner kauft ? und seit wann bist du so grafikgeil?

Ich bin so grafikgeil das ich mir ne X-Box hole.

ja wenn es denn stimmen würde! aber du hasst den hass des x ja gepachtet.

Ja...aber die Verkaufszahlen müssen mir auch nicht sagen was schlecht is...das weiß ich...und 200Millionen Japaner wissen es auch... :lol: :lol: :lol:

Devil_gets_high schrieb:
Also mal echt...ich muss sagen ich für meinen teil halte den cube insgesamt für die beste Konsole derzeit, obwohl ich noch gar keinen hab sondern ne PS2...
Bin ganz deiner Meinung, deswegen hab ich ja auch nen cube hier stehn mit dem halb-genialem SMBM und dem ruckelfreiem/sauschnellem 4-Spieler Extreme G3. Beides gute games aber nichts was einen vom Hocker haut, SMS, Starfox, Die Hard, Metroid und Resident Evil stehn aber schon in den Startlöchern :D

aber was gut und schlecht is hat nicht wirklich viel mit den Verkaufszahlen zu tun!

Stimmt, mir kommt das ganze Konsolen-Verkaufen ja irgendwie wie ein Glückspiel vor. Bald wird aber ordentlich die Werbetrommel gerührt und ich bin mir ziemlich sicher, dass Spiele wie Metroid und SMS viele Leute zum Cube-Kauf anregen werden und das Anime-Zelda dürfte auch bei uns in Europa, wo gerade diese ganzen Animes in Mode kommen ziemlich erfolgreich sein :)

Stimmt, mir kommt das ganze Konsolen-Verkaufen ja irgendwie wie ein Glückspiel vor. Bald wird aber ordentlich die Werbetrommel gerührt und ich bin mir ziemlich sicher, dass Spiele wie Metroid und SMS viele Leute zum Cube-Kauf anregen werden und das Anime-Zelda dürfte auch bei uns in Europa, wo gerade diese ganzen Animes in Mode kommen ziemlich erfolgreich sein
Ja...teilweise is es auch echt ein Glückspiel :)
Ich glaub sicher das sich Nintendo sehr weit vorne ethablieren wird, aber obs für den Sony Giganten...Playstation reichen wird .... :-?
Ich denk diese Frage wird uns erst die nächste wenn nicht übernächste Konsolengeneration beantworten können...
Was ich nicht glaube is das auf dem Konsolenmarkt langfristig Platz für 3 is!?

PS: Metroid ...*freu* :happy3:

Ja für drei reicht der Platz nicht aus, aber alle drei Konzerne haben solche Geldreserven das sich freiwillig keiner zurückziehen würde.

naja...obwohl sie soweit ich weiß 20 Mrd. $ in der Kriegskasse haben ...tipp (und zugegeben hoff) ich auf MS! Ingesamt haben sie mit allem dran und schon rund 4 Mrd $ Verlust durch die XBox gemacht...750Mio allein durch die Verkäufe...Naja...mal sehen wenn sich zurückzieht...?

Das kann noch lange dauern schließlich ist schon die X-Box 2 in Planung.

Eigentlich kanns uns doch egal sein, welche Konsole gewinnt oder welche vielleicht sogar eingestellt wird! Solange die Spieleschmieden, insbesondere Nintendo, nicht untergehn kanns einem doch egal sein auf welcher Konsole er zukünftig die Tophits zockt.

Sollte Nintendo zB. tatsächlich in Erwägung ziehen aus dem Konsolen-Herstellungs-Sektor auszusteigen wird man sicher genügend Spiele auf den folgenden Konsolen sehen. Vielleicht würde dann ja sogar der PC mal mit den Games von Big N beglückt werden, hätte nichts dagegen :)

Aber noch sind alle im Rennen und die Cubes[Würfel] sind noch lange nicht gefallen ;)

Zurück
Top Bottom