35 Mio Xbox bis Ende 2005

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Deswegen verkauft sich dei X-Box in Japan auch sooo schlecht die Japaner durchschauen es und kaufen sich keine X-Box eher ne PS One und es wird sich nix ändern in Zukunft Microsoft wird Sony nie in Punkto Verkauszahlen überholen.

Taktloss schrieb:
Deswegen verkauft sich dei X-Box in Japan auch sooo schlecht die Japaner durchschauen es und kaufen sich keine X-Box eher ne PS One und es wird sich nix ändern in Zukunft Microsoft wird Sony nie in Punkto Verkauszahlen überholen.

Was durchschauen die Japaner? Das die PS2 die beste Konsole ist? :oops: Die Japaner interessieren sich eben nur noch für Trash, kein Cube, keine Box nur noch PS2 Mainstreamscheiße.

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
ResiFan schrieb:
Megafreax hat doch völlig recht, was sträubt ihr euch dagegen? Sony schwetzt so viel scheisse wenn der Tag lang ist, dass es kaum noch zu glauben ist. Wenn ich denke was sie bei der PS2 versprochen haben. Die PS3 wird wieder die schlechteste Konsole. Microsoft schaut sich den Hardware Müll an, und wird die nächste XBOX wieder besser machen. Nintendo wartet wieder ab, und bringt die Konsole, die am besten durchdacht ist,wenn auch hardwaretechnisch nicht so gut wie die XBOX. Der Neue Nintendo kommt erst 2007, 2008, vielleicht wird er ja doch noch besser als die XBOX. Aber Sony? Pahh. Die schwetzen doch nur.

Vielleicht sollten MS, Nintendo und Sega auch mal labern?

Ich will endlich Werbung in denen MS die PS2 einfach nur noch blos stellt... das MS die Macht dazu hätte ist wohl allen klar. In D ist ja vergleichbare Werbung erlaubt solange sie der Wahrheit entspricht.. meine Güte könnte man da die PS2 aufs Korn nehmen.

Oh ja, Big N und MS sollen gemeinsames ding machen, jeder stellt in seiner Werbung die PS 2 Bloß

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Taktloss schrieb:

Was durchschauen die Japaner? Das die PS2 die beste Konsole ist? :oops: Die Japaner interessieren sich eben nur noch für Trash, kein Cube, keine Box nur noch PS2 Mainstreamscheiße.

JA sollen sie doch ruhig die PS2 bloß stellen und was ist mit den Verkauszahlen da wrid die X-Box immer wieder aufs neue Bloß gestellt und zwar wöchentlich.

Warum bloss gestellt? Das zeigt doch nur, dass die mehrheit der Leute sich nicht mit Konsolen auskennen.

Das war ja auch an Me'Ga|Fr-E/\X gemeint nicht an dich.

Taktloss schrieb:
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Taktloss schrieb:

JA sollen sie doch ruhig die PS2 bloß stellen und was ist mit den Verkauszahlen da wrid die X-Box immer wieder aufs neue Bloß gestellt und zwar wöchentlich.

Was mich an deiner sagen wir einseitigen Argumentation etwas stört ist: Spielst Du mit den Verkaufszahlen oder der Konsole? Siehst Du beim Spielen die Verkaufszahlen? Denkst Du dir.. meine Güte Konsole ist zwar scheiße aber soviel Millionen haben das überlebt, dann schaff ich das auch?.. oder was soll eigentlich der Mist? Es ist doch ganz einfach so das die Ps2 ne schlechte Hardware ist und war.. willst nicht auch mal was richtiges gamen? Hardwarepower spüren.. nen AHA Effekt haben? Die Kinnlade zu Boden fallen lassen? Oder bist Du dafür zu sensibel? :blushed: :lol:

Also ich finde es völlig indiskutabel: Die XBOX hat die beste hardware und die PS2 die schlechteste der Cube steht dazwischen.

Wer hat von uns beiden den no rank du oder ich????
Zurück zum Thema mag ja ssein das die X-Box ne bessere HArdware hat aber ohhhhh nein die KOnsole ist auch schon gute 2 Jahre alt und verkauft sich trotzdem besser als die X-Box und damit meine ich nicht die gesamtwn vErlaufszahlen sondern die wöchentlichen und da ist die PS2 immer vor der X-Box und warum fragen sich die Götter ???? Weil grafik nicht alles ist und die PS2 bessere Exlusivtitel hat.

Taktloss schrieb:
Werd hat von uns beiden den no rank du oder ich????
Zurück zum Thema mag ja ssein das die X-Box ne bessere HArdware hat aber ohhhhh nein die KOnsole ist auch schon gute 2 Jahre alt und verkauft sich trotzdem besser als die X-Box und damit meine ich nicht die gesamtwn vErlaufszahlen sondern die wöchentlichen und da ist die PS2 immer vor der X-Box und warum fragen sich die Götter ???? Weil grafik nicht alles ist und die PS2 bessere Exlusivtitel hat.

Also sorry, ich hatte auch ne PS2, nen jap. Cube und ne XBOX.. die PS2 habe ich trotz TopSpielen wie DMC, GT3, GTA3, FFX, MGS2 nicht emhr angerührt.. hatte aber alle diese Games.

RSC, DOA3 und Halo.. machten einfach mehr Bock. Ich bin wirklich froh das ich das Teil weghabe.. Mag sein das die Spiele gut sind, aber sie schocken mich eben nicht mehr.. es rockt einafch nicht. Mag sein das dir das Geflimmer ausreicht, ich steh eben auf Qualität. Jetzt habe ich nen jap und nen PAL Cube, sowie ne XBOX mit 80 GB und 40 Games.. Mann.. das rockt wie Hölle.. PS2 kannste kicken!

niemand sollte von den verkaufszahlen her seine konsole auswählen!
jeder "der drei" hat genug geld, um seine durchzubringen, also keine sorge über nachschub ;)

man sollte sich vor einem konsolenkauf erstmal gründlich auf ign,gamespot und co. umschauen, was für spiele den eigenen geschmack am meisten ansprechen und welche konsole da die meisten spiele hat 8)

ich hab mich damals auch erstmal gegen die xbox entschieden und für den cube, weil die "typischen nintendo exclusiven" spiele meinem geschmack am meisten entsprachen.

aber wenn ich auf der xbox dann in nächster zeit, shenmue 2 und 3(?), jsrf,halo2,pego usw. sehe,
muss ich wohl bald losgehen und meinen hund verkaufen ;)

also streitet euch doch nicht immer wie verrückt, denn euch bringen die verkaufszahlen nix

Schön für dich werd mit deiner X-Box glücklich aber ich habs nicht nötig mir immer nen neue Konsole zu holen nur weil die Grafik besser ist. :blushed:
Ausserdem liebe ich das geniale Kantenflimmern :lol:

Ich finde viele Games auf der PS2 genial, nur 2 auf dem Cube und etlich viele auf der Xbox.
FFX ist ein echter Augenöffner, hätt ich der PS2 gar nicht zugetraut.
Auch weiterhin werden auf der PS2 gute Spiele rauskommen.
Aber mit der 2.Spiele-Generation lässt die Xbox die Konkurrenz relativ alt aussehen, ungefähr wie 84 mit Gehhilfe.
Aber solange die Innovation und der Ideenfluss sowie Gameplay stimmen, ist mir die Optik fast egal. Die Xbox liefert sie halt einfach mit! 8)

Zum Thema in der Werbung blosstellen, das braucht man eigentlich garnicht das tut Giga ganz umsonst.(Ich beziehe mich auf den Vergleich zwischen DOA und Tekken4 einfach zum kaputtlachen).
Ich habe seit langen keine XBOX Werbung (Die mit den Mücken und die mit dem Opa fand ich beide genial) mehr im Fernsehen gesehen,kommt die überhaupt noch?

Taktloss schrieb:
Sony wird keiner in den Arsch treten die PS3 wird gegen die X-Box ohne Reue bestehen. Und selbst wenn die X-Box 2 grafisch besser sein wird wirds es das selbe Bild wie jetzt bleiben die grafisch schwächere Konsole mit den besseren GAmes verkauft sich besser.

mir scheint du benutzt eine andere Kristallkugel als ich
17_kristallkugel.JPG

nee mal im ernst
kein Mensch hätte damals geglaubt das Sony den Marktführer Nintendo vom Tron holt
doch es ist geschehen!
wer weiss vielleicht wird die PS3 ja ein Flop? (weil den Leuten die PS2-Grafik genügt :D )

Taktloss schrieb:
Ausserdem glaube ich nicht das die X-Box 2 bessere Grafik haben wird.
es kommt darauf an welche Konsole später erscheint,
je größer der Zeit abstand desto größer der unterschied

PS2=Mainstreamkonsole...und das ist auch verdammt gut so...denn das garantiert mir 3 Dinge:
1. mir am laufenden Band Gute Games durch großartige Entwicklerunterstützung
2. Die Konsole wird kein Flop und wird lange unterstützt (siehe PSX dafür kommen immernoch Games raus!)
3. oftmals Vergünstigungen wie z.b. Platinum Eddition
!...Die PS3 tritt auf jedenfall in die Fußstapfen der PS2...wems gefällt oder nicht...

Devil_gets_high schrieb:
Die PS3 tritt auf jedenfall in die Fußstapfen der PS2...wems gefällt oder nicht...

Hehe, wie kannst du dir da eigentlich so sicher sein?!

-Wieviele echte Fans hat Sony denn wirklich?!
-Wieviele schwimmen eben mit dem Strom und holen sich die Konsole weil Freunde sie auch haben?
-Wie schnell kann sich das Ganze ändern? - Sehr schnell! Siehe SNES/N64: hatte damals fast jeder, später stellte sich heraus, dass gut 50% der SNES Käufer, kein N64 gekauft hatten.

Letzendlich sollte man noch sagen, dass Sony eigentlich garnichts hat mit dem man die Firma identifiziert. Nintendo hat die bekannteste Spielfigur weltweit und MS den reichsten Mann der Welt...

Sony hat viele echte Fans. Jeder den ich kenne der ne PS One hatte hat sich auch ne PS2 geholt und bei der PS3 wird es nicht anders sein. Der Preis wird keine Rolle spielen weil wir dann schon im Arbeitsalter sind.

aber dann kaufste dir das ding nimma weil du andere dinge im Kopf hast ...
...
......
.........
Schwachsinn ick koff mir ja auch immer die Dinga..egal wie alt ich bin :)

Zurück
Top Bottom