32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So brachte Sony während der letzten E³ in letzter Minute noch den Sixaxis Controller auf den Markt, als Antwort auf die Wii Fernbedienung. Microsoft versuchte mit Viva Pinata in den Pokemon Markt vorzudringen. Beides hat jedoch nicht gut funktioniert" fährt Harrison fort.

Ist klar, Rareware will ja auch unbedingt Pokemon imiteren und das mit einem vollkommen anderen Spielprinzip! :lol2: :lol:

This made my day! 8-)

klobrille schrieb:
Ändert nichts daran, dass die Videospielindustrie neue Gesichter mit frischen Ideen benötigt. Wenn sie dann auch noch so sexy wie die AC-Produzentin aussehen - warum nicht? :hmpf:

haben wir doch, nur halten die sich im hintergrund und programmieren anstatt ständig in die kamera zu grinsen

gibt aber auch frische geniale entwickler die bekannt sind und von denen kann ich bestätigen dass sie mehr als nur PR arbeit machen

06f817a3ddab2c5cba2817841910e823.jpg

der legendäre mikami

281x211.jpg

david jaffe, der sympatischste freak ever

UND NATÜRLICH MEIN PERSÖNLICHER GOTT

samhouser.jpg

wer erraten kan wer das ist kriegt nen keks XD

Howard schrieb:
Also bitte, besser war Softwaretechnisch meiner Meinung nach nur der Dreamcast und N64 @ Launch, was erwartest du bitte?

_ich_ erwarte, dass ich mir im ersten Jahr mehr als 5 Spiele kaufe. Das war das letzte mal beim N64 der Fall.

Arbiter Elite schrieb:
Nur Zelda TP.:lol: Der Rest ist nur Crap. Nicht mittelmass.,,:lol2:
Je nach MArkt hast du Recht, in Europa stimmt das, auf Japan bezogen leider nicht ganz.
Und was in Japan erscheint, erscheint irgendwann hier.

Mog schrieb:
Worum gehts? Darum, dass die 360 genauso wenig Titel wie die Wii hatte. Keine Ahnung - zumindest hatte die 360 deutlich mehr 85%+ Spiele in derselben Zeit wie die Wii. Hat die Wii überhaupt jetzt welche?

Glaub Super paper Mario, aber das wars dann :lol:

Ok mal vom GameCube zelda abgesehn, versteht sich ;)

BigBehr schrieb:

Ja so traurig bin ich, dass ich das hier vor einem dreiviertel Jahr bereits sagte:

Vergleicht man Nintendos Einstellung mit den jüngsten Äußerungen von Ubisoft, könnte ambitionierten Videospielern bald in der Tat die Sorgenfalten auf die Stirn kommen. In dem Moment, wo sich mit kostengünstigeren Casual-Games sicherer und erfolgreicher Geld verdienen lässt, werden immer weniger Firmen bereit sein, sich auf kostenspielige Großprojekte einzulassen. Und sind es nicht auch vor allem diese großen Spiele im Stile eines GTAs, Halos, Bioshocks, die uns das Hobby so reizvoll erscheinen lassen?

wupperbayer schrieb:
Kannst du auch Quellen benutzen, die nicht gleich noch ne vorgekaute Meinung dazuschreiben, damit man nicht selber denken muss?

Der Mann hat völlig recht, mit dem, was er sagt. Nicht mit dem, was da alles hineininterpretiert wird.

@Arbiter: Super Paper Mario anyone?

alle doof bis auf wuppi

Xaras schrieb:
Ist klar, Rareware will ja auch unbedingt Pokemon imiteren und das mit einem vollkommen anderen Spielprinzip! :lol2: :lol:

Wie ich bereits sagte, George Harisson ist ein Dumschwätzer und wird es immer bleiben. Reggie dagegen ein Großkotz, der das aber mit Ironie und Spaß nimmt.

Ich sagte auch mal "George Harisson stinkt nach Bernd Fakesch" und ich mag meinen Spruch :D

wupperbayer schrieb:
Kannst du auch Quellen benutzen, die nicht gleich noch ne vorgekaute Meinung dazuschreiben, damit man nicht selber denken muss?

Der Mann hat völlig recht, mit dem, was er sagt. Nicht mit dem, was da alles hineininterpretiert wird.

@Arbiter: Super Paper Mario anyone?

Gibts in europa nicht :P

Xaras schrieb:

This made my day! 8-)

Das stimmt schon. Hat die selbe Zielgruppe (auch wenn rare das versaut hat), hat genauso knuffige Figuren, hat ne eigene Fernsehserie und lauter Merchandise-Mist. Das Genre ist da erstmal herzlich egal.

Xaras schrieb:

This made my day! 8-)
Viva Pinate dürfte Verkaufszahlen erreicht haben, wovon 90% der verfügbaren PS3-Titeln nur träumen können :P

wer erraten kan wer das ist kriegt nen keks XD
Nimm mein Bild da raus! :hmpf:

Hanno schrieb:
_ich_ erwarte, dass ich mir im ersten Jahr mehr als 5 Spiele kaufe. Das war das letzte mal beim N64 der Fall.

Wie schon einmal gesagt, wenn du mit den Spielen nicht glücklich wirst, dann wird die 360 nie was für dich.

@ Xaras

Stimmt schon, M$ wollte mit Viva Pinata auch Frauen und Kinder ansprechen, was Pokemon eigentlich tut, unabhängig von der SPielmechanik.

Mog schrieb:
Vergleicht man Nintendos Einstellung mit den jüngsten Äußerungen von Ubisoft, könnte ambitionierten Videospielern bald in der Tat die Sorgenfalten auf die Stirn kommen. In dem Moment, wo sich mit kostengünstigeren Casual-Games sicherer und erfolgreicher Geld verdienen lässt, werden immer weniger Firmen bereit sein, sich auf kostenspielige Großprojekte einzulassen. Und sind es nicht auch vor allem diese großen Spiele im Stile eines GTAs, Halos, Bioshocks, die uns das Hobby so reizvoll erscheinen lassen?

Am Wii wird das schnelle Geld gewittert und leider auch gemacht, so schlimm es sein mag, bei der PS2 war das nicht anders! Auch ein Blinder Entwickler (er)findet mal ne Perle. Selbst fürn Wii, kommt Zeit, kommt Qualität *hoff :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom