CaptainCrunch
L12: Crazy
Erinnert sich dann noch überhaupt einer an die 360? :/Liquaron schrieb:MGS4 wird für die Xbox 360 kommen.
Aber erst ein halbes Jahr nach der PS3 Version.
Mark my words![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erinnert sich dann noch überhaupt einer an die 360? :/Liquaron schrieb:MGS4 wird für die Xbox 360 kommen.
Aber erst ein halbes Jahr nach der PS3 Version.
Mark my words![]()
OMG eine Fansite?Suntiago schrieb:Laut Metal Gear Solid Fanseite schon ja.... blätter einfach ein paar Seiten zurück..
TM schrieb:@Maimuna: Lösche bitte deine Fake-Gamertags umgehend![]()
Darji schrieb:OMG eine Fansite?![]()
![]()
Geht es noch lächerlicher?
Die 360er auf der Suche nach dem heiligen
[removed pic from quote]
wird es nicht langsam langweilig jeden Monat das geliche zu hoffen?^^
AC war als erstes exklusiv für die Wii angekündigt. Als die Entwickler dann die Hardware vom Wii sahen, haben sie scheinbar schnell umgesatteltMTC001 schrieb:Stimmt, RE5 Wurde für ps exklusiv spekuliert, wurde multi, selbes bei GTA4 und Asassins Creed, auch bei Virtua Fighter,....
HAze ist Zeitexclsuiv. FALL 07 PS3 und Spring 08 360. Wie oft eigentlich noch^^zeaLoT schrieb:Du glaubst doch schon wegen weit weniger Informationen schon dass Haze zumindest Zeitexklusiv ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohja ich bin so geil
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Johnson 51 schrieb:Die PS3 wird schon mit FF13/FFVersus, Monster Hunter 3, Tekken 6, WKS, Silent Hill 5, GoW3, GT5 usw. sehr gut leben, besser als MS![]()
Suntiago schrieb:... Oblivion spiel mit größter Sprachausgabe ü. 50 Stunden gebrabel.. Spiel erschien auf einer Single Layer DVD 4,x GB.. Xbox360 nun weit ü 200 Spiele davon nur 1 mehr als 1 DVD.. und nun erkläre uns warum MGS4 das nicht einmal rendersequenzen hat 5 DVDs haben soll danke..
Bayek schrieb:Sponk ist zum Sony Hater Mutiert? :o:o:o
War wohl der XBL Virus
@Hanno
Lass mich raten...das findeste bestimmt auch voll hammer ne?
[removed pic from quote]
![]()
Is eh nur der übliche RenderblenderBayek schrieb:Sponk ist zum Sony Hater Mutiert? :o:o:o
War wohl der XBL Virus
@Hanno
[removed pic from quote]
![]()
Jo und da gab es auhc Bioshock auf PS3 und omg sogar gedruckt^^Hanno schrieb:Die Quelle ist und bleibt eine Zeitschrift...gedruckte Worte, you know.
War wohl der XBL Virus
@Hanno
[removed pic from quote]
![]()
War wohl der XBL Virus
@Hanno
[removed pic from quote]
![]()
Gaijin schrieb:AC war als erstes exklusiv für die Wii angekündigt. Als die Entwickler dann die Hardware vom Wii sahen, haben sie scheinbar schnell umgesattelt![]()
Das was du erzählst sind Vermutungen mein Freund nur dumme Vermutungen... niemand hat irgendwas von nicht gleizeitigem Release erzähltDarji schrieb:HAze ist Zeitexclsuiv. FALL 07 PS3 und Spring 08 360. Wie oft eigentlich noch^^
Gaijin schrieb:AC war als erstes exklusiv für die Wii angekündigt. Als die Entwickler dann die Hardware vom Wii sahen, haben sie scheinbar schnell umgesattelt![]()
Nochmal bin ich Entwickler? Nö-. Ich weiß aber, was Kojima gesagt hatte, und dieser Kerl erzählt keine scheiße.Suntiago schrieb:... Oblivion spiel mit größter Sprachausgabe ü. 50 Stunden gebrabel.. Spiel erschien auf einer Single Layer DVD 4,x GB.. Xbox360 nun weit ü 200 Spiele davon nur 1 mehr als 1 DVD.. und nun erkläre uns warum MGS4 das nicht einmal rendersequenzen hat 5 DVDs haben soll danke..
MTC001 schrieb:OffTopic Spammer
Wäre das nicht auch per PM gegangen? Ich meine, manche wollen sich hier ja noch UNTERHALTEN, VERDAMMT NOCHMAL! Und dann so eine Spam Attacke, das auch noch von einem Mod![]()