30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gschwenti schrieb:
"Lair ist crap. Potthässlich und kein Gameplay. Kann gar nicht gut werden. Nichtmal wenn es gut wird wird es nicht gut. Anders gesagt: Auch wenn es gut wird ist es crap"
Zu Folks Soul scheinst du die selbe Meinung zu haben.
--> This is verblendet, sorry :P
Aber das hatten wir ja gestern schon ^^

Und natürlich kann man als Multigamer verblendet sein.. ;)
Wenn nur Sony nur Schrott macht bleiben immer noch 2 Firmen..reicht um sich multi zu nennen.

SOny macht auch nur schrott - hab keine einzige Sony Konsole zu Hause. :)

Und nochmal: Lair ist Crap. :x

Nerazar schrieb:
Multigamer müssen also alle Spiele toll finden, ja?
Okay...

Wie stehts um Wii Sports oder FarCry: Vengeance?

Also komm schon.
Wenn ich sagen würde "alles was Nintendo macht ist grottiger Müll" würdest du auch kommen und micht verteidigen, oder?
Howard postet einfach Blödsinn..ich schätze, der meint das auch nicht ganz ernst ^^

Ja, Folklore macht schon einen klasse Eindruck... :lol2:

ps3shitwatch1.jpg

Howard schrieb:
Wie gschwenti sagte, man kann schon mit 2 Firmen Multigamer sein. :P

Gut, aber das du keine PS2 besitzt :P... und auch keine PS1... ... okay, bist trotzdem Multigamer :blushed: ;)

@Nerazar:

OMG. Alle Spiele gut finden muss man natürlich nicht ;). Andererseits sollte man ein Spiel wie Lair auch nicht so früh gleich als vollkommenen Crap abstempeln ;)

Howard schrieb:
SOny macht auch nur schrott - hab keine einzige Sony Konsoe zu Hause. :)

Lair ist gut gemeint und nicht gekonnt. Grafisch nicht wirklich aus einem Guss (irgendwie ist es wieder mal der Boden...der stark abfällt gegenüber dem Rest), spielerisch scheint es sehr abgehackt zu sein, ohne Rhythmus... und Missionstechnisch ist das Gameplay aus dem letzten Jahrhundert. Alles für sich vielleicht nicht dramatisch, aber in der Kombination - eher doof.

Da sollte man nochmal nen richtigen Gamedesigner ransetzen dann könnte das echt was werden, die Ansätze sind da.

Erinnert mich an manche Zeichner die noch nie was von Anatomie gehört haben, aber toll kolorieren können. Die Leute bewundern die Farbenpracht und finden es toll, aber eigentlich ist die Kolorierung nur ein Blender, der über grundlegende Mängel hinwegtäuscht.

Lair hat gewiss starke Seiten, aber dafür - so wie es momentan scheint - auch recht schwache.

Alles imo natürlich.

gschwenti schrieb:
Also komm schon.
Wenn ich sagen würde "alles was Nintendo macht ist grottiger Müll" würdest du auch kommen und micht verteidigen, oder?
Howard postet einfach Blödsinn..ich schätze, der meint das auch nicht ganz ernst ^^

Und der Kandidat hat 100 Punkte.

Hast du mich schonmal außerhalb des War Bereichs beobachtet, mein Ironiemodus ist im War Bereich auf hoher Frequenz. ;)

Aber Sony Konsole hab ich trozdem keine^^

Howard schrieb:
SOny macht auch nur schrott - hab keine einzige Sony Konsole zu Hause. :)

Du bist auch unwürdig für Sony Konsolen wäre auch ne Beleidigung für Sony wenn du so eine Konsole hättest.

gschwenti schrieb:
Also komm schon.

Achso, ich dachte, dass die Aussage auf die Sache mit "Lair ist crap" bezogen war...
... die andere Hälfte sollte man nicht so stehen lassen ;-)

Nihilist schrieb:
Lair ist gut gemeint und nicht gekonnt. Grafisch nicht wirklich aus einem Guss (irgendwie ist es wiedr mal der Boden...der stark abfällt gegenüber dem Rest), spielerisch scheint es sehr abgehackt zu sein, ohne Rhythmus... und Missionstechnisch ist das Gameplay aus dem letzten Jahrhundert. Alles für sich vielleicht nicht dramatisch, aber in der Kombination - eher doof.

Da sollte man nochmal nen richtigen Gamedesigner ransetzen dann könnte das echt was werden, die Ansätze sind da.

Erinnert mich an manche Zeichner die noch nie was von Anatomie gehört haben, aber toll kolorieren können. Die Leute bewundern die Farbenpracht und finden es toll, aber eigentlich ist die Kolorierung nur ein Blender, der über grundlegende Mängel hinwegtäuscht.

Jep, ich formuliere es nur etwas direkter - CRAP! ;)

Hanno schrieb:
GTA 3 =langweilig
Halo = langweilig
Metroid = :blushed:

2/3

aber bei GTA bin ich noch guter Dinge, dass es sich nicht mehr ganz wie Sims mit Wummen spielt.

korrektur: ihr nintendo fans seit doch bekloppt XD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom