30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naked_Snake100 schrieb:
Was kommt denn in den nächsten Monaten? Ich meine - alleine im letzten Monat minus 50.000 Einheiten... hoffentlich fängt sich das noch...

Nope beachte

PlayStation3 82.000 (- 37 %) 130.000 (+ 2 %) 127.000 (- 48 %) 243.554

Warum im März +2% ? Im März hat die NPD 2 Wochen mehr erfasst als sonst.. normalerweise wären die Zahlen also wieder deutlich rückläufig gewesen..

Frage: Erkennt jemand den Trend ? :P

gschwenti schrieb:
Tja jetzt hab ich dich :P
Erst sagen dass Sony ausschließlich Crap herstellt, und dann aber GoW und SotC durchgespielt haben ^^
Hehe.

Aber mit den Titeln ist es nicht getan ;)

Weiter lässt mich mein Stolz nicht. :P

Gaijin schrieb:
Ne, die zumindest die Turbine ist spätestens Mitte 2008 überholt :lol2:
Immer noch full oder was :rofl3:

Mitte 08 überholt die PS3 die XBox360....sicha, sicha :lol2:

Ende 2008 gibt es die Sony Spielesparte nicht mehr, das ist Fakt.

Suntiago schrieb:
Nope beachte

Warum im März +2% ? Im März hat die NPD 2 Wochen mehr erfasst als sonst.. normalerweise wären die Zahlen also wieder deutlich rückläufig gewesen..

JApp eine PS3 ohne Spiel release in einem Monat verkauft sich besser, als die Elite zum Launch :P

Suntiago schrieb:
Nope beachte

Stimmt. Das muss man ja auch noch mit einberechnen... also hat MotorStorm noch weniger geholfen...

Hm.. und der Trend ist schwierig einzuschätzen - aber die Gesamtverkaufszahlen werden wohl steigen :P

Mahlzeit schrieb:
Ja, Folklore macht schon einen klasse Eindruck... :lol2:

[removed pic from quote]

Halo 3 und forza 2 sehen auch nicht viel schlechter aus :lol2:

forza-motorsport-2-20070306010255807.jpg

halo-3-20070514032400679.jpg

Darji schrieb:
JApp eine PS3 ohne Spiel release in einem Monat verkauft sich besser, als die Elite zum Launch :P

die Elite war ausverkauft. Ich weiß, das Wort kommt im Sprachschatz eines Sonyfans nicht mehr vor - schlag es nach.

die xbox gamer reden von stolz, ich glaubs ja nicht.. zocken zu 99% geklonte sony games oder spiele die erst auf der ps groß geworden sind, aber stolz sein auf die ps3 0.5 >.<

Hanno schrieb:
die Elite war ausverkauft. Ich weiß, das Wort kommt im Sprachschatz eines Sonyfans nicht mehr vor - schlag es nach.

So siehts aus.
Aber man merkt - die Strohhalme werden immer lächerlicher. :D
Ich hoffe Microsoft liefert im Mai 80k Elite aus :P ... dann wär das Argument auch weg.

Hanno schrieb:

MS hat sogar vor dem obersten Gerichtshof einen Antrag eingebracht dass das Wort aus jeglichen Wörtberbüchern rausgestrichen wird.

Fisker schrieb:
die xbox gamer reden von stolz, ich glaubs ja nicht.. zocken zu 99% geklonte sony games oder spiele die erst auf der ps groß geworden sind, aber stolz sein auf die ps3 0.5 >.<

Was war zuerst das Ei oder das Huhn

( Sony oder Nintendo...)

Wenn dann sind alle NCopyCats

Fisker schrieb:

Ich brauche keine Copystation. :lol:

Fisker schrieb:

Naja auf ner sony console spielt man auch teils spiele die auf ner nintendo konsole groß geworden sind...

Darji schrieb:
japp und das glauben wir auch bei nur 67k verkaufte Elite^^

Hm. Also bei fast allen großen Märkten war/ist sie ausverkauft? Best Buy hatte vor kurzem sogar wieder ne Lieferung bekommen - nach kurzer Zeit war die wieder weg... aber du hast ja sicherlich genaue Auslieferungsmengen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom