30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
heute hab ich mir das TP Review und galaxy Videos gegeben und Nintendo ist noch immer meisterhaft in puncto Design.

Und natürlich viele 360 Games, PS3 finde ich nichtmal eine Designbombe. :hmpf:

Sorry, aber nachdem ich gestern festgestellt habe wie verblendet du bist erwarte ich das nicht.
Wenn man die Schönheit eines Drake, eines Heavenly Sword, eines Folks Soul, eines White Knight Story, eines Little Big Planet nicht sehen will sieht man sie auch nicht.

Darji schrieb:
Ich hype die Spiele, die mir gefallen, nciht wie sie sich verkaufen könnten :P

Nicht destotrotz ist das Japans erster großer sony titel^^

und der erste Titel der mit "F" anfängt :confused4:

gschwenti schrieb:
Sorry, aber nachdem ich gestern festgestellt habe wie verblendet du bist erwarte ich das nicht.
Wenn man die Schönheit eines Drake, eines Heavenly Sword, eines Folks Soul, eines White Knight Story, eines Little Big Planet nicht sehen will sieht man sie auch nicht.

Ich bin Multigamer, ich kann nicht verblendet sein. :P

Howard schrieb:
Ich bin Multigamer, ich kann nicht verblendet sein. :P

"Lair ist crap. Potthässlich und kein Gameplay. Kann gar nicht gut werden. Nichtmal wenn es gut wird wird es nicht gut. Anders gesagt: Auch wenn es gut wird ist es crap"
Zu Folks Soul scheinst du die selbe Meinung zu haben.
--> This is verblendet, sorry :P
Aber das hatten wir ja gestern schon ^^

Und natürlich kann man als Multigamer verblendet sein.. ;)
Wenn nur Sony nur Schrott macht bleiben immer noch 2 Firmen..reicht um sich multi zu nennen.

Gaijin schrieb:
Genji hat nicht mal mit dem ersten Teil in Japan gerockt. Und wart mal ab, bis der nächste Gundam Teil in Japan erscheint. Der sieht hammer aus.
Der nächste Gundam-Teil in Japan kommt für Wii. Im Juli.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom