30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
Dazu ein süsses teilchen und ein Kaffee und ich kann mich in meiner "geistigen Überlegenheit" sonnen! ;)

Also Darki, wenn du Abends bevor es auf Party geht ein Teil schmeißt würde ich ja verstehen, aber das du Mittags schon Drogen nimmst finde ich nicht gut. :shakehead:

DarkneSSS77 schrieb:
:goodwork: Der Unterhaltungswert dieses Threads zur Mittagszeit ist nicht zu unterschätzen! :D

Dazu ein süsses teilchen und ein Kaffee und ich kann mich in meiner "geistigen Überlegenheit" sonnen! ;)

DANKE JUNGS!!!

Danke!

Ach und wärst du irgendwem "geistig überlegen" hättest du dir bestimmt keine Xbox 360 gekauft. ;)

Warum sieht die Halo3 Beta auf meinem TV soviel besser aus? und die Forza Demo auch???

Das ist jetzt ne ERNSTE Frage!?

DarkneSSS77 schrieb:
Warum sieht die Halo3 Beta auf meinem TV soviel besser aus? und die Forza Demo auch???

Das ist jetzt ne ERNSTE Frage!?

Natürlich sehen die Klasse aus. Referenzen in der jeweiligen Klasse, wird es nie auf anderen Konsolen zu sehen geben...

Die geistige Überlegenheit macht sich durch den Kauf der XBox360 erst recht bemerkbar... Wer kauft denn bitte die schlechtere Konsole zum doppelten Preis :-?

naco schrieb:
sagt ja keiner dass es bei dir nicht besser aussieht/aussehen wird. Aber ich ärgere Mahlzeit so gerne. ;)

Ne ernsthaft! Warum sind die Bilder so "schlecht"? hat das was mit der Komprimierung zu tuen? Oder hat da jemand einfach "das schlechteste" abfotografiert oder was?

@Greg Ich meinte einen Nussplunder !;)

@naco Naja die wahl der Konsole sagt nicths über den Character bzw die Intelligenz :) Zudem gabs zu der Zeit eh nur die 360 :)

DarkneSSS77 schrieb:
Ne ernsthaft! Warum sind die Bilder so "schlecht"? hat das was mit der Komprimierung zu tuen? Oder hat da jemand einfach "das schlechteste" abfotografiert oder was?

ich denk mal dass jedes Spiel in Bewegung viel besser aussieht. Ist einfach so. Hat glaub ich was mit der Wahrnehmung zu tun, da achtet man nicht so auf die Details. Außer die Screenshots sind nachbearbeitet, dann sehen die Games natürlich auch da geil aus.

edit: außerdem weiß ich doch dass es mit der Intelligenz nichts zu tun hat. Hab ja schließlich auch eine 360. ;)

DarkneSSS77 schrieb:
:goodwork: Der Unterhaltungswert dieses Threads zur Mittagszeit ist nicht zu unterschätzen! :D

DANKE JUNGS!!!

Du sollst da keine Pause machen du sollst meine Steuergelder an Bedürftige verteilen damit die sich alle eine Edelstation 3 kaufen können und Sony retten.

Spitz_pass_auf schrieb:
Du sollst da keine Pause machen du sollst meine Steuergelder an Bedürftige verteilen damit die sich alle eine Edelstation 3 kaufen können und Sony retten.

Naja da müssen sie aber 1-3 Monate sparen oder halt nix essen! :) Aber True Edelgamer müssen ja nix essen! Die PS3 ernährt sie!

@naco war auch nurn Spass :)

Eilmeldung

Metroid Prime 3 erscheint am 20.08.2007 in den USA.
Macht euch auf einen PAL-Release im September bereit, Jungs und Mädels.

So Jungs! Genug getrödelt! Bis ende des Monats muß ich meine 80000 - 90000 € rausgehauen haben! ;)

Nerazar schrieb:
Eilmeldung

Schönes Opfer für Halo und GTA. :D

DarkneSSS77 schrieb:
So Jungs! Genug getrödelt! Bis ende des Monats muß ich meine 80000 - 90000 € rausgehauen haben! ;)

Bekommst meine Bankverbindung per PM. :)

Nerazar schrieb:
Eilmeldung

wo hast du denn das her? Ich dachte, es wäre nur für dieses Jahr bestätigt?

In den GT5 News geht es ja mehr als heftig ab meine Fresse.

Jo Metroid Prime könnte meinen Wii vor der absoluten Softwareflaute retten. :blushed:

Mokka schrieb:
nicht bei den wii verkaufszahlen

Die hier spielen kein Metroid!

wiikids.jpg

;)

Es ist offiziell, NoA hat die Release-Liste für Q3 herausgehauen.
20.08.2007 : Metroid Prime 3

Baby, das ist wahr.

BigN versteckt sich nicht vor Halo3 oder GTA.
Es wettert dagegen und bei Gott, dieses Spiel wird dagegen bestehen können, keine Frage!!! *hype*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom