30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
ach die steht nur da damit ich mich über sie lustig machen kann, jedes mal wenn ich sauer von der schule nach hause komme wird erstmal die agression an der 360 ausgelassen

oder wenn ich inspiration für nen neuen bash braue schalte ich die turbine an und lass mich von ihrem süßlichem klang beschallen dann kommen die ideen von ganz allein

Ich habe es Dir schon einmal gesagt verkauf sie und dann warte bis Herbst 2008 dann kannst du GT5 mit Cockpitansicht zocken. 8-)

Spitz_pass_auf schrieb:
Ich habe es Dir schon einmal gesagt verkauf sie und dann warte bis Herbst 2008 dann kannst du GT5 mit Cockpitansicht zocken. 8-)

leider sind nur sehr wenige wohnungen in deutschland brand und erdbeben gesichert, das ding würde mir doch niemand abnehmen :shakehead:

und die ganzen kosten erst für die schalldämpfung, nene ich lebe weiter mit meinem fluch, ich will niemanden der gefahr einer xbox 360 aussetzen :neutral:

Grequaid schrieb:
[removed pic from quote]

wtf?

bist du das?

clown360.jpg

Fisker schrieb:
leider sind nur sehr wenige wohnungen in deutschland brand und erdbeben gesichert, das ding würde mir doch niemand abnehmen :shakehead:

und die ganzen kosten erst für die schalldämpfung, nene ich lebe weiter mit meinem fluch :neutral:

Ich habe dem UPS Fahrer gerade auch gesagt das er meine 360 nicht mitnehmen kann da er nicht ausreichend Gefahrguttransport Erfahrung hat. Er hat dann zugestimmt Morgen mit einem erfahrenen Kollegen wieder zu kommen. Ich sorge bis dahin für eine Verpackung die den Gefahrgut Richtlinien entspricht. :lol:

Fisker schrieb:
....

und noch weniger wohnungen haben stahlverstrebungen im boden um mit dem gewicht der sony-konsole fertig zu werden.

wenn die ps3 einmal zu fallen beginnt, kommt sie erst im keller wieder zum liegen. die einzelnen stockwerke werden durchschlagen wie hauchdünnes papier.

gibt schon einige der sog. "PS3HOLES" in den skylines der welt. ;)

Chisco schrieb:
und noch weniger wohnungen haben stahlverstrebungen im boden um mit dem gewicht der sony-konsole fertig zu werden.

wenn die ps3 einmal zu fallen beginnt, kommt sie erst im keller wieder zum liegen. die einzelnen stockwerke werden durchschlagen wie hauchdünnes papier.

So schnell fällt sie nicht. Sie ist ja durch das Drehstromkabel gesichert, da sie soviel Strom braucht....

Chisco schrieb:

du redest doch nicht vom 5 kg Netzteil der 360 oder?

naco schrieb:
du redest doch nicht vom 5 kg Netzteil der 360 oder?

du redest doch nicht etwa vom netzteilchen? das kann bei mir nirgends runterfallen, das liegt in der garage! :P :lol:

HIGH VOLTAGE steht auf dem garagen tor!!

;)

Nerazar schrieb:
Hm... Das kann es natürlich auch sein.
Die Kunden wollen keine PS3 kaufen, weil es zu viele Edelgames dort gibt.
Sie bleiben ehrfürchtig vor der Konsole stehen, blicken auf diese Verpackung und trauen sich gar nicht, es anzufassen.

Fast wie bei Chuck Norris.

:lol: Das würde auch die negativen Kampagnen erklären. Angefangen bei der Versteigerung der Ps3 die Keiner wollte (Mr. Biffo berichtete) über die God of War 2 Pseudo-Kiddie-Schlachtung bis zur Motorstorm Schmutzkübelaktion. Man will wohl jetzt endlich den Eindruck erzeugen dass die Konsole ein absoluter Schwachsinn ist um die Käuferschichten zu aktivieren.

Na dann nehme ich alles zurück! Sony ist der PR-Gott! :wink3:

Chisco schrieb:

das gute daran ist, dass sich der schaden dabei in grenzen hält. die ps3 ist stabil genug um den sturz zu überstehen und die reparaturkosten an den zwischendecken ist ein pappenstiel im gegensatz zu dem was eine neue ps3 kostet.

Zwenti schrieb:
:lol: Das würde auch die negativen Kampagnen erklären. Angefangen bei der Versteigerung der Ps3 die Keiner wollte (Mr. Biffo berichtete) über die God of War 2 Pseudo-Kiddie-Schlachtung bis zur Motostorm Schmutzkübelaktion. Man will wohl jetzt endlich den Eindruck erzeugen dass die Konsole ein absoluter Schwachsinn ist um die Käuferschichten zu aktivieren.

_41396723_04_002499354_ken_ap.jpg

Mission accomplished!!

Dafür bietet die PS3 die inovativste Technik. Sie erzeugt jetzt selber Strom, danke an die vollen PS3 Lager! :P

ps3power.jpg

Diese schiere unglaubliche Power wird aber auch benötigt, wie sonst soll die geballte Grafik von z. B. Folklore auf den Schirm gebracht werden?

ps3shitwatch1.jpg

Zwenti schrieb:
:lol: Das würde auch die negativen Kampagnen erklären. Angefangen bei der Versteigerung der Ps3 die Keiner wollte (Mr. Biffo berichtete) über die God of War 2 Pseudo-Kiddie-Schlachtung bis zur Motostorm Schmutzkübelaktion. Man will wohl jetzt endlich den Eindruck erzeugen dass die Konsole ein absoluter Schwachsinn ist um die Käuferschichten zu aktivieren.

Nöö, Sony hat bis jetzt mit jeder PR Aktion daneben gelegen. Deswegen waren PS1 und PS2 auch solche Flops.

naco schrieb:
Nöö, Sony hat bis jetzt mit jeder PR Aktion daneben gelegen. Deswegen waren PS1 und PS2 auch solche Flops.

vielleicht sollte sony ihre marketing campagne etwas simplifizieren, so im sinne von:

"PS3, it's better than PS2." :)

:goodwork: Der Unterhaltungswert dieses Threads zur Mittagszeit ist nicht zu unterschätzen! :D

Dazu ein süsses teilchen und ein Kaffee und ich kann mich in meiner "geistigen Überlegenheit" sonnen! ;)

DANKE JUNGS!!!

Mahlzeit schrieb:
Dafür bietet die PS3 die inovativste Technik. Sie erzeugt jetzt selber Strom, danke an die vollen PS3 Lager! :P

[removed pic from quote]

Diese schiere unglaubliche Power wird aber auch benötigt, wie sonst soll die geballte Grafik von z. B. Folklore auf den Schirm gebracht werden?

[removed pic from quote]

nee aber die Grafik haut ja jeden um:

halo-3-20070514032400679.jpg

oder doch:

forza-motorsport-2-20070306010255807.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom