30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mokka schrieb:
multigamer sind so laaaaaaaaame :P
Multigamer sind die geilsten und geben sich nicht mit "ganz guten" Titeln ab, sondern holen sich von jeder Konsole nur die Creme de la Creme :P

@Mahlzeit:
prost :) :goodwork:

wupperbayer schrieb:
Wenn man sich aber auch eine PS3 kauft, kann man später immerhin behaupten "Ich war dabei, als eine große Marke starb" und davon seinen Enkeln erzählen :lol:
ich betreibe nachher Grabschändigung und hol mir ne PSThree, sobald Sony schon beerdigt ist

Naked_Snake100 schrieb:
Muss ich gar nicht. Retro ist größer als Bungie und Rockstar zusammen. Und das sage ich, obwohl ich absoluter Rockstar-Fan bin - Halo mag ich aber nicht, Shooter mit Pad sind für'n Arsch... :)

nasagoal schrieb:
Multigamer sind die geilsten und geben sich nicht mit "ganz guten" Titeln ab, sondern holen sich von jeder Konsole nur die Creme de la Creme :P

Nö ich spiel alles.Sogar den größten Crap

Hab mit meiner Zeit ja sonst nix anzufangen :P

nasagoal schrieb:

@Mahlzeit:
prost :) :goodwork:
Ich sags ja, alles Warmduscher, können nicht Stellung beziehen, sind neutral, haben keinen Standpunkt... ;)

Grequaid schrieb:
Die hier spielen kein Metroid!

wiikids.jpg

;)

...aber wer soll es denn sonst kaufen, es gibt doch keine andere zielgruppe für den wii...

nasagoal schrieb:
ich betreibe nachher Grabschändigung und hol mir ne PSThree, sobald Sony schon beerdigt ist

Du kaufst dir doch ne PS3 sobald MGS4 oder FFXIII erscheint. Und PSThree wirds da noch nicht geben. :P

Krogan schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige, der alle drei Spiele gleich langweilig findet? :)

GTA 3 =langweilig
Halo = langweilig
Metroid = :blushed:

2/3

aber bei GTA bin ich noch guter Dinge, dass es sich nicht mehr ganz wie Sims mit Wummen spielt.

Krogan schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige, der alle drei Spiele gleich langweilig findet? :)

Fast...

Wenn du mit "gleich langweilig" sowas wie "gleich spannend" meinst, aber nur darauf aus bist, die Stellung auf die selbe Höhe zu bringen, dann nein ;-)

Ich persönlich finde den Sommer geil.
Wenn ich ne 360 hätte, würde ich mir GTA abgreifen.

Nur... Mit Metroid (Pad-Ego-Adventure...) bin ich auf dem GameCube noch nicht so warm geworden.
Aber mal sehen, sowas muss man gespielt haben, schätze ich.

Spätestens morgen werde ich mich nicht mehr halten können :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom