30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jamaica_rum schrieb:
Dann wird es dich umso mehr freuen wenn ich dich nun überrasche. Dein Kumpel Farris ist auch hier, aber grade nicht ganz bei seinen Kräften weil er noch ein wenig im Trollknast schmoren muss. > Zhang

@Zhang
Hey Zhang ich hoffe du kannst dies jetzt mitlesen.
Zhang sucks balls in hell. :lol: :lol: ;) :P

@Atram
ja mir ist grad so warm, ich bin grade ganz nackt und habe nur mein Fell an. ;) :D :P
Nein Spass, eigentlich wollte ich nicht mehr so oft hier posten aber das ist zu lustig hier, besonders die Islamisten-Geschichte um Nightelve und Bayek und natürlich Reds Pwnage. :D

Hmm aus dem Islam Thread hab ich mich bisher ganz rausgehalten aber wenn du sagst da gehts zur sache muss ich mal reinschaun^^

Und du Nackt auf nem Fell Rrrrarrgghh :D

OMG Naco, hab mich eh schon gewundert wo du steckst. Hast viel verpasst, Wii Tennis spielt sich übrigens so präzise, dass du von nem Hund geowned werden kannst, falls also grad niemand zum zocken da ist, macht nichts, schnallst die WiiMote an die Pfote deines Köters und die Battles können beginnen :lol2: .

Howard schrieb:
Eine Flucht vor der Realität hilft dir nicht.

:lol:

hab ich doch glatt schmunzeln müssen.

Trotz Milliardeninvestitionen des reichsten Unternemens der Welt nur letzter in einer Generation zu werden.

In der nächsten dann, Fabrikationstätten schließen, Produktion herunterfahren wegen überfüllter Lager und Monatelang zwischen 8 und 9 mio. rummdümpeln, ist nicht wirklich das Wahre. Oder?

naco schrieb:

Trotz Milliardeninvestitionen des reichsten Unternemens der Welt nur letzter in einer Generation zu werden.

In der nächsten dann, Fabrikationstätten schließen, Produktion herunterfahren wegen überfüllter Lager und Monatelang zwischen 8 und 9 mio. rummdümpeln, ist nicht wirklich das Wahre. Oder?

mhm....aber unsere Konsole verkauft sich doch ohne Spiele ne? :lol2:

LoadedLimit schrieb:
OMG Naco, hab mich eh schon gewundert wo du steckst. Hast viel verpasst, Wii Tennis spielt sich übrigens so präzise, dass du von nem Hund geowned werden kannst, falls also grad niemand zum zocken da ist, macht nichts, schnallst die WiiMote an die Pfote deines Köters und die Battles können beginnen :lol2: .

Nur weil du mehr Spaß mit deinen "Haustieren" hast, darfst du nicht gleich auf andere schließen. :lol2:

Ps: Hab keinen Hund, die stinken. :P

naco schrieb:

lach du nur, MS hatte nie vor mit der box oder der 360 Markführer zu werden. Diese Gen werden sie schwarze Zahlen schreiben, spätestens in 2 Generationen Marktführer sein. Da wird uns allen das lachen noch vergehen. Naja, vielleicht funkt Nintendo ja noch dazwischen.

naco schrieb:

Trotz zweimaliger eindeutiger Marktführerschaft und Milliardeninvestitionen in die PS3, kackt sie momentan ab und es sieht in Zukunft auch nicht besser aus. ca. 2,2 Mio. Konsolen vergammeln noch in den Lagern der Händler rum... und mal sehen wie lange sie zwischen 3-4 Mio. Konsolen rumdümpeln werden :lol:

Also im Gegensatz zur PS3 ist die Xbox 360 mehr als ein Erfolg :)

naco schrieb:
Das dumme für Ms ist, die 360 verkauft sich nicht mal mit Spielen! :lol2:

Was wohl schlimmer ist? Zumal die Konsole um 200€ billiger ist. ;)

Wenn die 360 im Juni dann dank Trusty bell die PS3 überholt hat in Japan, reden wir nochmal drüber. :lol2:

8k.... :rofl: :rofl2:

naco schrieb:
Nur weil du mehr Spaß mit deinen "Haustieren" hast, darfst du nicht gleich auf andere schließen. :lol2:

Ps: Hab keinen Hund, die stinken. :P

Hab auch keins, Wii gibts ja leider noch nicht im Haustierbundle ;) . Aber schau dir mal das Video an, geistert hier irgendwo im Thread auf Seite 80 rum, da lachste dich tot :lol: .

flo88 schrieb:
Weinen? Wieso?

Klar gab es interessante PS3 Ankündigungen, aber für mich war da nix dabei...

Hätte Konami MGS4 Ingame gezeigt, dann wäre es eine Sonyownage geworden :P

Und wieso sollten N und MS Fans weinen?
Beide Gruppen bekommen bis Ende Jahr einige Kracher, die 360 sogar deutlich mehr als die PS3!

Ganz ehrlich?

Wenn ich ein Ms Fanboy oder Nintendo Fanboy wäre, wäre ich wahrscheinlich auch verzweifelt.

Und das die Wii bis Ende des Jahres Kracher bekommt ist alles andere als sicher.

Und die 360 Fraktion wartet schon seit 1,5 Jahren auf den Herbst 07. Aber da wird auch dauernd was nach hinten verschoben.

LoadedLimit schrieb:
Hab auch keins, Wii gibts ja leider noch nicht im Haustierbundle ;) . Aber schau dir mal das Video an, geistert hier irgendwo im Thread auf Seite 80 rum, da lachste dich tot :lol: .

und achte dabei dann bitte gleichermaßen genau auf die Wii-Mote sowie auf die Kameraperspektive...aber nein, kein Fake :lol:

naco schrieb:
Ganz ehrlich?

Wenn ich ein Ms Fanboy oder Nintendo Fanboy wäre, wäre ich wahrscheinlich auch verzweifelt.

Und das die Wii bis Ende des Jahres Kracher bekommt ist alles andere als sicher.

Und die 360 Fraktion wartet schon seit 1,5 Jahren auf den Herbst 07. Aber da wird auch dauernd was nach hinten verschoben.

September wird sogar Nintendo zurückstecken in den USA.....was passiert dann wohl mit Sony. :rofl3:

Howard schrieb:
Wenn die 360 im Juni dann dank Trusty bell die PS3 überholt hat in Japan, reden wir nochmal drüber. :lol2:

8k.... :rofl: :rofl2:

Dass mit "Wenn..." und "Es wird mal..." und "XY wird bla bla" ... kennen wir doch alles schon.

Und wenn ein Blue Dragon Bundle unter 200€ (Premium Version) un Japan nichts reißt ... :D

Howard schrieb:
September wird sogar Nintendo zurückstecken in den USA.....was passiert dann wohl mit Sony. :rofl3:

wenn ich Nintendo-Präsi wäre würde ich nur zum Spaß mal die 1mio Wii/Monat komplett nach Nordamerika schiffen und Smash Bros. veröffentlichen :lol:

naco schrieb:
Dass mit "Wenn..." und "Es wird mal..." und "XY wird bla bla" ... kennen wir doch alles schon.

Und wenn ein Blue Dragon Bundle unter 200€ (Premium Version) un Japan nichts reißt ... :D

Ich blicke lieber in die nahe und wahrscheinliche Zukunft, als 1.5 Jahre auf Grill Version 3.0 zu waretn und dann doch enttäuscht zu werden.

Gestehe es dir ein, sogar die Klagenfurter Händler sind schon verzweifelt. :lol:

Naked_Snake100 schrieb:
Trotz zweimaliger eindeutiger Marktführerschaft und Milliardeninvestitionen in die PS3, kackt sie momentan ab und es sieht in Zukunft auch nicht besser aus. ca. 2,2 Mio. Konsolen vergammeln noch in den Lagern der Händler rum... und mal sehen wie lange sie zwischen 3-4 Mio. Konsolen rumdümpeln werden :lol:

Also im Gegensatz zur PS3 ist die Xbox 360 mehr als ein Erfolg :)

Wie gesagt, glaube kaum dass man 6 Milliarden Dollar Gesamtverlust, mehrmaliges runtersetzten der Erwartungen, Schließung einer Produktionsstätte, runterfahren der Produktion wegen überfüllter Lagerbestände, 9 mio. Konsolen nach 1,5 Jahren usw. als Erfolg bezeichnen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom