30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Ach was...

Ein Bild reicht auch, um die Situation der PS3 genau zu beschreiben.
[removed pic from quote]

wenn du gedacht hast, dass andere nicht auf dein Niveau sinken können, hast du dich geirrt: :P

wii:

wii-wallpaper.thumbnail.jpg

360:

xbox360_en_stock.jpg

naco schrieb:
Das geht bei den ganzen Sony Ownage News der letzten Tage einfach unter.
Ownage?

Habe ich was verpasst? :oops:

Mir ist nur die lustige News heute aufgefallen, wo aufgezeigt wird, dass sich die PS3 in den USA und in Japan so gut verkauft hat wie die PS2 alleine in Japan :P

Naked_Snake100 schrieb:
lol. Drakan kenn ich auch noch, hatte ein Freund von mir. Und obwohl ichs wohl nicht hammer fand, kann ich mich noch dran erinnern :o

@Nerazar:

Wenigstens ist die PS3 jetzt in einer besseren Welt :)

Hehe, ich finde der Neue(Naked_Snake100) macht seine Sache echt gut. Das Winnerteam um die WUNDERBOX kann fähige Rekruten immer gut gebrauchen.

By the way, wo ist eigentlich Red? :)
Lange keine Pwnage mehr gesehen. :D

flo88 schrieb:
Ownage?

Mir ist nur die lustige News heute aufgefallen, wo aufgezeigt wird, dass sich die PS3 in den USA und in Japan so gut verkauft hat wie die PS2 alleine in Japan :P

Nicht mal das.
PS2 in Japan 24. Woche: 3,0 Mio.
PS3 in USA + Japan 24. Woche: 2,3 Mio.

Sieht man da wegen den dicken Balken nicht - aber guck mal auf vgcharts.org nach, die Grafik stammt ja von da. Also wirklich peinlich diese Sony Protection Group... ;)

Übrigens fehlen bei der PS1 die Amerikazahlen... oder hat sich die PS1 innerhalb von 7 Jahre nur 18 Mio. mal in USA + Japan verkauft? Dann hätten damals über 35 Mio. Geräte in den Läden rumliegen müssen :D... fast solche Zustände wie aktuell bei der PS3 ;)
@jamaica_run:

Hehe, danke. :blushed: Auf gamezone nannte man mich mal den Sony FAnboy No.2 und weil es wegen "Ferris" wohl nix mehr mit Platz 1 geworden wäre, hab ich mal das Lager gewechselt und versuche da aufzusteigen :D ;)

flo88 schrieb:
Ownage?

ich war die letzten paar tag weg, als ich die ganzen News von der Sony Conferrence sah, dachte ich sofort dan die vielen N und MS Fanboys die immer noch weinen müssen.

Naked_Snake100 schrieb:
Nicht mal das.
PS3 in USA + Japan 24. Woche: 2,3 Mio.

Sieht man da wegen den dicken Balken nicht - aber guck mal auf vgcharts.org nach, die Grafik stammt ja von da. Also wirklich peinlich diese Sony Protection Group... ;)

Übrigens fehlen bei der PS1 die Amerikazahlen... oder hat sich die PS1 innerhalb von 7 Jahre nur 18 Mio. mal in USA + Japan verkauft? Dann hätten damals über 35 Mio. Geräte in den Läden rumliegen müssen :D... fast solche Zustände wie aktuell bei der PS3 ;)
@jamaica_run:

Hehe, danke. :blushed: Auf gamezone nannte man mich mal den Sony FAnboy No.2 und weil es wegen "Ferris" wohl nix mehr mit Platz 1 geworden wäre, hab ich mal das Lager gewechselt und versuche da aufzusteigen :D ;)

Jetz weiss ich aus welchem Forum ich dich kenne^^

naco schrieb:
ich war die letzten paar tag weg, als ich die ganzen News von der Sony Conferrence sah, dachte ich sofort dan die vielen N und MS Fanboys die immer noch weinen müssen.
Weinen? Wieso?

Klar gab es interessante PS3 Ankündigungen, aber für mich war da nix dabei...

Hätte Konami MGS4 Ingame gezeigt, dann wäre es eine Sonyownage geworden :P

Und wieso sollten N und MS Fans weinen?
Beide Gruppen bekommen bis Ende Jahr einige Kracher, die 360 sogar deutlich mehr als die PS3!

Naked_Snake100 schrieb:
Nicht mal das.
PS2 in USA + Japan 24. Woche: 2,3 Mio.

@jamaica_run:

Hehe, danke. :blushed: Auf gamezone nannte man mich mal den Sony FAnboy No.2 und weil es wegen "Ferris" wohl nix mehr mit Platz 1 geworden wäre, hab ich mal das Lager gewechselt und versuche da aufzusteigen :D
Dann wird es dich umso mehr freuen wenn ich dich nun überrasche. Dein Kumpel Farris ist auch hier, aber grade nicht ganz bei seinen Kräften weil er noch ein wenig im Trollknast schmoren muss. > Zhang

@Zhang
Hey Zhang ich hoffe du kannst dies jetzt mitlesen.
Zhang sucks balls in hell. :lol: :lol: ;) :P

@Atram
ja mir ist grad so warm, ich bin grade ganz nackt und habe nur mein Fell an. ;) :D :P
Nein Spass, eigentlich wollte ich nicht mehr so oft hier posten aber das ist zu lustig hier, besonders die Islamisten-Geschichte um Nightelve und Bayek und natürlich Reds Pwnage. :D

Atram schrieb:
Jetz weiss ich aus welchem Forum ich dich kenne^^

Atram... ich kenn dich aber net? ;)

@Howard:

Sorry. Ich bin ja jetzt auch hier ;). Du hattest ja scheinbar Probleme mit gamezone... ich im übrigen auch, wurde da schon einmal sogut wie grundlos gesperrt... hab trotzdem weiter gemacht und weiß bis heute eigentlich net warum :-? .. nagut, gibt ja auch einige nette Leute da =)

jamaica_rum schrieb:
Dann wird es dich umso mehr freuen wenn ich dich nun überrasche. Dein Kumpel Farris ist auch hier, aber grade nicht ganz bei seinen Kräften weil er noch ein wenig im Trollknast schmoren muss. > Zhang

Hm, stimmt. Der ist ja auch hier... schon geil der Typ. Freu mich wenn er wieder kommt :D

@Atram:

McDaniel XD... jo, der ist sonderbar... und nervig :neutral:, aber auch lustig... :P

Naked_Snake100 schrieb:
@Howard:

Sorry. Ich bin ja jetzt auch hier ;). Du hattest ja scheinbar Probleme mit gamezone... ich im übrigen auch, wurde da schon einmal sogut wie grundlos gesperrt... hab trotzdem weiter gemacht und weiß bis heute eigentlich net warum :-? .. nagut, gibt ja auch einige nette Leute da =)

ja, hab anscheinend ein Review kopiert. :rolleyes:

PS: Das mit der Fast Attacke letztens war ich. :D

Geckomat war ja völlig überfordert. :lol:

Howard schrieb:
ja, hab anscheinend ein Review kopiert. :rolleyes:

PS: Das mit der Fast Attacke letztens war ich. :D

Geckomat war ja völlig überfordert. :lol:

Naja und ich hab mich über ein Review beschwert - das war denen wohl zuviel. Aber das ist ne lange Geschichte... und ich hab gamezone ja wieder lieb gewonnen :D

Hehe, du warst das.... tztz, einfach so MTC 1 nachmachen... au weia, aber ich kannte euch :P l... und nujo, Geckomat ist neu ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom