Musik 3.Was hört ihr gerade?

Bei mir läuft grad die komplette Diskographie von Heaven Shall Burn rauf und runter. Bähh Metalcore mag jetzt der ein oder andere denken, aber HSB sind sehr viel mehr als das, die Core-Elemente sind auf einem Minimum, keine Cleangesänge, angereichert mit ein wenig Death, Thrash und sogar Black Metal. Reinhören, es lohnt sich !

HSB sind die deutschen Metalcore-Götter! (zusammen mit Caliban! :D)
Meine Favoriten sind Antigone und Iconoclast I + III

Zu loben sind auch die Texte, die sich mal vom restlichen Einheitsbrei abheben imo :)

Hoffentlich kann ich sie bald erneut live erleben :) sie sind live einfach ne Macht!

@Topic: Da ich grad auf der Arbeit sitze höre ich nur das Summen meines Rechners :'D
 
28256.jpg


Krisiun - [Works Of Carnage #02] Murderer
 
Zurück
Top Bottom