Musik 3.Was hört ihr gerade?

Skyforger

Egal ob Black (Pagan) Metal oder pure Folklore wie das Album, dass ich gerade höre, die Letten haben es einfach drauf. IMHO mit Abstand die beste Band im Pagan Metal Genre, gleich nach Falkenbach.

:chill:

"Zobena Dziesma" (2003)

 
Snow Patrol - The Lightning Strike Pt. I: What If The Storm Ends? (von A Hundred Million Suns)

:awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome:

Oh, schon vorbei? Jetzt kommt:

Pt II: The Sunlight Through The Flags
 
Karl Sanders - [Saurian Meditation #02] Of The Sleep Of Ishtar

@Belphegor666
:goodwork: Wollte meine Melechesh CDs demnächst auch mal wieder auskramen. Richtig gute Musik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch mal wieder eine meiner älteren CDs herausgekramt:

Waltari

"Yeah! Yeah! Die! Die! (Death Metal Symphony in Deep C)" (1996)

IMHO ein Meilenstein in Sachen Metal mit Orchesterunterstützung. Jedoch hören sich für mich auch nach all den Jahren die Rap- und Techno-Einlagen bei den letzten Songs des Albums immer noch wie ein Fremdkörper an (zumal das die zwei Genres sind, die ich überhaupt nicht abkann). Jedoch der Walzer (!!!) Einschub im letzten der von mir verlinkten Songs (der zweite Teil des Songs) passt wie die Faust auf's Auge. :-D d.h. also Walzer > Rap & Techno :v:

02. "A Sign"
http://www.youtube.com/watch?v=B8LcpAXn5k8

03. "Deeper Into The Mud"
http://www.youtube.com/watch?v=z0UJgfhE8SU

04. "The Struggle For Life And Death Of 'Knowledge'"

05. "Completly Alone" (Teil 1)
http://www.youtube.com/watch?v=OQTfrrJdRpg

05. "Completly Alone" (Teil 2)
http://www.youtube.com/watch?v=gev4Y16EFqY
 
Bei mir läuft grad die komplette Diskographie von Heaven Shall Burn rauf und runter. Bähh Metalcore mag jetzt der ein oder andere denken, aber HSB sind sehr viel mehr als das, die Core-Elemente sind auf einem Minimum, keine Cleangesänge, angereichert mit ein wenig Death, Thrash und sogar Black Metal. Reinhören, es lohnt sich !
 
Zurück
Top Bottom