Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
quirl schrieb:Heute geholt und gerade das erste mal durchgehört.
Finds gut. Nicht mehr nicht weniger. Kommt leider nicht an seinen Vorgänger ran
Aber der hat mir beim ersten mal auch nicht so richtig getaugt und inzwischen liebe ich ihn^^
Hey, er studiert seiner Aussage nach immerhin Jura! So jung kann er also nicht sein...Darko schrieb:Mit 14 schon so ne "Scheiße" hören
Ich hoffe du änderst deinen Musikgeschmack wenn du älter wirst noch
1) Mein Bruder studiert das ich aber nicht!Yarot schrieb:Hey, er studiert seiner Aussage nach immerhin Jura! So jung kann er also nicht sein...
Queens Of The Stone Age - Lullabies to Paralyze
Yarot schrieb:Queens Of The Stone Age - Lullabies to Paralyze
Dann solltest du aufhören, in anderen Threads Lügen zu verbreiten:gtaboy schrieb:1) Mein Bruder studiert das ich aber nicht!
gtaboy schrieb:Tut mir leid aber ich studiere Jura und werde sicherlich etwas über das Gesetz wissen!
MoX schrieb:neue platte auch schon gehört? *euphorie*
Yarot schrieb:Era Vulgaris? Jup, liegt hier rum die CD, hab mich aber noch nicht reingehört. Die ersten Tracks klangen aber vielversprechend.
MoX schrieb:hau's dir bitte rein - sie rockt so dermaßen
Zaphod schrieb:Jup richtig geiles Album! Meiner Meinung nach auch besser als Lullabies to Paralyze, welches ich wiederrum aber auch nicht soooo geil fand, wie die Alben davor!!
Run Pig Run, Into the Hollow und 3´s&7´s sind mega geile Songs!
Freu mich mega auf das Konzert auf dem Hurricane!! MoX biste auch da?